Lisa und Lena haben ein weiteres Ziel in ihrem Leben erreicht: Sie sind endlich süße Sechszehn! Die Twins hatten am 17. Juni Geburtstag und den feierten die fröhlichen Zwillinge in Los Angeles. In ihrer Insta-Story gratulierten sich die Schwestern auch gegenseitig, so heißt es „Happy Birthday an den besten Zwilling, den ich mir wünschen könnte.“ Und andererseits schrieb Lena: „Happy Birthday, Lisa, ich liebe dich so sehr.“ Und den Ehrentag feierten die „musical.ly"-Girls am Strand von Santa Monica. Was sich die beiden Teenager wohl zu ihrem Geburtstag gewünscht haben? Das haben LeLi nicht verraten, aber dafür bedankten sich die smarten Stuttgarterinnen bei ihren LeLinators für die zahlreichen Glückwünsche: „Endlich sechzehn! Whoop, whoop! Danke für all die Geburtstag-Wünsche! Wir lieben euch!“ Auch de Stars gratulierten den sympathischen Energiebündeln herzlich zum Geburtstag. YouTuberin Dagi Bee schrieb beispielsweise unter das Pic: „Haaaapppyyy Birthday, Babies!“ Und ihre Schwester Leni Marie schloss sich an mit „Happy Birthday“. Auch Mike Singer ließ es sich nicht nehmen, den Mädels zu gratulieren: „Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und glücklich.“ Der „Deja Vu“-Sänger hat auch eine besondere Beziehung zu LeLi. Immerhin war er, wie im März öffentlich bekannt wurde, vor etwa zwei Jahren kurz mit Lena zusammen. Auch wir wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LeLi in LA: So feierten sie ihren Geburtstag!

Lisa und Lena haben ihren 16. Geburtstag im sonnigen Los Angeles verbracht und die „musical.ly"-Stars verbrachten ihren Ehrentag am Strand von Santa Monica in Los Angeles. Auch Stars wie Dagi Bee und Mike Singer gratulierten den Twins herzlich zum Geburtstag. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut hier mal rein!