Lisa und Lena hatten wieder einen famosen Auftritt auf der diesjährigen GLOW in Dortmund. Die beliebten Zwillinge haben auf dem roten Teppich der Veranstaltung mit unserer Reporterin Reggie unter anderem über die Pläne ihres anstehenden Films geplaudert. Wann der Drehstart für den Streifen mit LeLi ist, damit wollten die 15 Jahre alten „musical.ly"-Stars nicht so ganz rausrücken. Dafür haben Lisa und Lena aber ein bisschen über die Dreharbeiten des Musikvideos von „New Hope Club“ gesprochen. Die Girls haben bekanntlich im Clip der Boys mitgespielt. Wie das war, verraten LeLi hier: „musical.ly", modeln, schauspielern und singen,… Es bleibt also spannend bei den Zwillingen! Wir freuen uns schon auf weitere News von Lisa und Lena!

LeLi plaudern über ihren Film und neue Musik!

Lisa und Lena waren nicht ganz so in Plauderlaune, was ihren Film und neue Musik der „musical.ly"-Twins betrifft. Aber ein bisschen konnten wir ihnen auf dem Roten Teppich der „GLOW“ in Dortmund doch entlocken. Ihr wollt alle Details von den 15-jährigen Stuttgarterinnen erfahren? Dann schaut hier mal rein!