Lisa und Lena

Lisa & Lena mit neuem Projekt: Erfolgreicher Start mit ihrem YouTube-Format

Ende August haben die Zwillinge Lisa und Lena es bereits angekündigt: In Zusammenarbeit mit Warner Music startet das Duo auf YouTube mit der Entertainment-Show "xLL" durch. Auf dem Kanal wird es vier verschiedene Formate zu sehen geben und eines davon heißt: "xLL SNOOZE". Die erste Episode der Show wurde jetzt veröffentlicht und die Twins haben am frühen Morgen auf einem Boot ein Interview mit der Sängerin Aura Dione geführt. Zu ihren größten Hits zählen "I Will Love You Monday" sowie "Geronimo". Und am Ende des Gesprächs muss man sagen: Lisa und Lena haben sich super geschlagen und ein total interessantes Interview mit der Musikerin abgeliefert. Dabei ging es um Themen wie Inspiration zum Songschreiben, das kommende neue Album von Aura sowie Freundschaften, die man im Musikgeschäft schließt. Auch das Thema Zukunft und Träume wurde behandelt und ging es auch um das Thema "SNOOZE", passend zum Titel der Sendung. Man darf gespannt sein, wen Lisa und Lena noch zum Interview bitten. Der Start ist auf jeden Fall schon einmal gelungen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2019, 16:01 Uhr

Lisa und Lena haben ihre Kooperation mit Warner Music gestartet und auf ihrem neuen YouTube-Kanal „xLL“ die erste Folge von „xLL SNOOZE“ veröffentlicht. Darin führt das Duo ein Interview mit der beliebten Musikerin Aura Dione. Weitere Details bekommt ihr hier.

Segel-Ausflug mit Prominenz im Gepäck: Lisa und Lena veröffentlichen die erste Ausgabe von "xLL Snooze"

Mit dem freiwilligen Ende ihrer TikTok-Karriere haben Lisa und Lena die Plattform hinter sich gelassen, mit der alles begonnen hatte. Erst am 30. März 2019 gaben sie ihre Entscheidung bekannt. Seitdem haben die Mädels fleißig an ihrem neuen Projekt gearbeitet. Gemeinsam mit "Warner Music" haben sie die Entertainment Show "xLL" ins Leben gerufen. Wöchentlich wird auf dem YouTube-Kanal der Zwillingsschwestern ein neues Video hochgeladen, das einer der Kategorien "xLL Remake", "xLL Challenge", "xLL Everytime" sowie "xLL Snooze" zuzuordnen sein wird. Bei Letzterer holten sich die Mädels für die erste Episode Aura Dione ins Boot, mit der sie - wie passend - einen kleinen Segelausflug machten.

Fans zeigen sich begeistert über das neue Konzept von Lisa und Lena

Die Idee hinter dem Format "Snooze" gleicht einem nicht ganz so klassischen Interview. Für ihr Gespräch treffen LeLi laut der Beschreibung morgens auf Künstler, um mit ihnen über "ihre Musik, ihr Leben und vielleicht ihr Frühstück", zu plaudern. Sängerin Aura Dione, die unter anderem mit ihrem Song "Geronimo" Erfolge feierte, spendierte den beiden 17-Jährigen auf dem Wasser glatt noch ein kleines Privatkonzert. Fans zeigen sich derweil über das Konzept begeistert und freuen sich unter dem gemeinsamen Insta-Schnappschuss der drei Stars: "So inspirierend." Ein anderer meint: "Das Video ist großartig." Ein letzter jedoch scheint die besondere Harmonie zwischen der Sängerin und den Ex-TikTok-Twins zu spüren und kommentierte: "Drei Sonnenscheine auf einem Foto!" Wir sind schon ganz gespannt, welche Stars Lisa und Lena als nächstes an Land ziehen - oder eben aufs Boot holen!

Den "xLL"-YouTube-Kanal der Twins findet ihr übrigens hier.

★  Von den jungen TikTok-Küken ist nicht mehr viel übrig. Schließlich üben die Twins bereits fleißig für die Führerschein-Prüfung! Wie sie sich bislang schlagen, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: