Lisa und Lena

Lisa und Lena: Fans sorgen sich um Gesundheit von Lisa

Lisa und Lena Lisa und Lena sind zwar Zwillinge, doch die beiden teilen nicht immer den gleichen Gesundheitszustand - Gott sei Dank! Denn nun postete Lisa eine bemitleidenswerte Insta-Story auf dem gemeinsamen Account, in der sie ausführlich verriet, wie schlecht es ihr gerade geht und welche Erfahrung sie beim Zahnarzt gemacht hat: "Mir geht’s nicht wirklich gut, denn ich habe eine Infektion. Ich war gestern beim Arzt und er hat sie entfernt. Hoffentlich kommt sie nicht zurück. Heute musste ich wieder hin, um zu checken, ob alles gut geklappt hat. Und er musste etwas auswechseln, das er gestern eingefügt hat. Heute hat es richtig weh getan, denn gestern habe ich zwei Spritzen bekommen mit Betäubung. Aber diese Spritzen, ich hatte so eine Angst davor." Zum Glück war Lisas Vater dabei, um sie zu unterstützen. Die Entzündung wurde wohl durch eine Weisheitszahn-OP hervorgerufen, wie Lisa weiter erklärte. Auch die Fans der Social-Media-Stars waren besorgt und fragten Zwillingsschwester Lena in ihrem Livestream auf Twitch, wie es ihrer besseren Hälfte geht. Die 17-Jährige beruhigte die Lelinator jedoch: "Lisa geht’s gut, die hat nur leider was am Zahn, deswegen ist sie heute auch nicht dabei. Ja, das ist echt ärgerlich und mir tut es auch voll leid, weil mir geht’s einfach voll gut und ihr nicht so, aber es wird wieder", sagte sie hier. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.01.2020, 15:21 Uhr

Während Lena gesund und munter ist, geht es Lisa aktuell nicht so gut. Die Social-Media-Stars sind sonst meist zusammen im Livestream bei Twitch zu sehen, doch wegen starker Zahnschmerzen mussten LeLinator auf einen der Zwillinge verzichten. Die Fans sorgen sich sehr um ihr Idol und Lena klärte auf, wie schlimm es wirklich um ihre Schwester Lisa steht. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: