Lisa und Lena

Nach Operation bei Lisa & Lena: So geht es ihnen jetzt!

LeLinators müssen aktuell stark sein, denn: Lisa und Lena mussten sich kürzlich einer Operation unterziehen! Die beliebten Zwillinge bekamen beide gleichzeitig die Weisheitszähne raus. Während man die wwei wenige Stunden zuvor noch tanzend in ihrer Insta-Story sah, folgte kurz darauf bereits ein Video, das sie nach der Operation zeigte: O-Ton: „Hallo. Ich bin gerade aufgewacht von der Narkose.“ Auweia! Sichtlich mitgenommen posteten Lisa und Lena später auch noch gemeinsame Fotos von der Couch. In den Kommentaren bekamen die Influencerinnen daraufhin selbstverständlich viele Genesungswünsche, unter anderem von ihren guten Freunden, den Zwillingen Marcus und Martinus. Neben ihren vielen Followern haben die beiden aber zum Glück auch sich selbst: So sah man Lisa und Lena kurze Zeit später schon wieder lachend in einem Video auf Instagram. Lachen ist und bleibt nunmal einfach die beste Medizin! Wir wünschen den Lieblings-Zwillingen natürlich weiterhin eine schnelle Genesung.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.10.2019, 00:00 Uhr

Schock für alle Fans von Lisa und Lena! Die Influencerinnen mussten sich kürzlich einer Operation unterziehen. Dabei mussten aber Gott sei Dank lediglich ihre Weisheitszähne raus. Bereits kurz nach der Narkose posteten die beiden Videos und meldeten sich bei ihren Anhängern zurück. Und auch lachen konnten sie bald schon wieder! Erfahrt hier die Details.

Das tut schon beim Hinschauen weh: Lisa und Lena wurden die Weisheitszähne entfernt 

Bei diesen Aufnahmen leiden LeLinators weltweit mit: Die einstigen TikTok-Twins Lisa und Lena zeigen sich derzeit mit Kühl-Akkus um die Wangen geschnallt. Der schmerzhafte Grund: Ihnen wurden die Weisheitszähne entfernt. Und ja, natürlich haben die Schwestern auch dieses, wenn auch unliebsame, Abenteuer gemeinsam gewagt. Dabei scheinen sie mit dem überstandenen Eingriff jedoch höchst unterschiedlich umzugehen, wie sie auf Instagram beweisen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Die eine lacht, die andere leidet: Lisa und Lena gehen mit der Situation ganz schön unterschiedlich um 

Auf das Sofa gekuschelt erholen sich die Multitalente derzeit von den Strapazen der Weisheitszahn-OP. Doch während Lisa in die Kamera strahlt, ist Lena offenbar gar nicht zum Lachen zumute. Das blieb auch den Fans nicht verborgen. So schrieb einer: „Lisa voll am lachen und Lena richtig sad, haha.“ Vielleicht bringen Lena ja die zahlreichen Genesungswünsche wieder zu gewohnt guter Laune. Und dabei wurden sie auch von den Promis bedacht. So kommentierte Influencerin Chandy Dakota: „Oh neeein, werdet schnell gesund.“ Marcus und Martinus haben ihre Zwillings-Kolleginnen ebenfalls mit süßen Grüßen versorgt. Da bleibt uns eigentlich nichts weiter hinzuzufügen außer: Immer schön kühlen!

★ Bereits vor einiger Zeit trennten sich Lisa und Lena von der beliebten App „TikTok“. Mit ihrem neuen YouTube-Format „xLL“ wollen die beiden jetzt so richtig durchstarten. Dafür forderten die Twins von ihren Fans nun auf Instagram ehrliches Feedback ein. Wie das ausfiel, zeigen wir euch im unten stehenden Video ★

Lisa und Lena fordern jetzt Feedback von ihren Fans. Die beiden haben erst vor Kurzem auf YouTube ihre Show „xLL“ gestartet und befinden sich noch in der Testphase. Via Insta-Story baten die Zwillinge ihre Fans nun darum, Kritik zu äußern. Nach vielen positiven Kommentaren nahm Lisa auch Stellung zu einigen Verbesserungsvorschlägen und Wünschen der Lelinators. So hieß es unter anderem, die Videos sollten länger dauern und es sollte Challenge-Formate geben. Außerdem verriet Lisa, warum sie bei „xLL“ Englisch und nicht Deutsch sprechen: „Das hören wir auch ganz oft, wir haben einfach gemerkt: ‚Okay, wir haben Leute, die aus anderen Ländern kommen!’ Und da Englisch die Weltsprache ist, haben wir gedacht, okay, wir nehmen Englisch, damit das die meisten verstehen können.“
Weiter plauderte die 17-Jährige aus, dass sie und ihre Schwester vielleicht bald schon einen internationalen Superstar treffen könnten. Ein Follower fragte nämlich, ob die Zwillinge schon bald bekanntere Leuten wie beispielsweise Ed Sheeran in ihrer Show begrüßen können: „Da sind wir auf jeden Fall dran und sind auch am planen. Wir sind einfach gespannt und freuen uns über jeden, den wir treffen, weil uns ist einfach wichtig, klar, wäre es auch cool, Leute zu treffen, die eine große Reichweite haben, aber uns ist auch wichtig, Leute, die was weiter geben können, starke Leute.“
Das sind ja spannende News von LeLi und wir sind schon ganz gespannt, wie es mit ihrer YouTube-Show weitergeht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: