Lisa und Lena

Von 0 auf 100 bei TikTok: So starten Lisa & Lena erneut durch

Das ging jetzt aber wieder fix: Lisa und Lena erobern TikTok im Sturm und das bereits zum zweiten Mal. Wir erinnern uns zurück: Im Jahr 2018 wurde aus musical.ly TikTok und nur kurz darauf verabschiedeten sich die Zwillinge Lisa und Lena von der Plattform. Vor wenigen Tagen dann die große Überraschung: Die Twins feierten ihr Comeback und das auch noch überaus erfolgreich. Nach knapp einer Woche folgen ihnen bereits 5,9 Millionen Menschen. Von ihren damals mehr als 32 Millionen Followern sind sie allerdings noch ein gutes Stück entfernt. Sollten sie ihr altes Level erreichen, wären sie übrigens auf Platz acht der am meisten gefolgten Accounts auf TikTok. Die unangefochtene Nummer eins ist Charli D’Amelio, die auf über 55 Millionen Abonnenten kommt. Ein weiter Weg für die 17-Jährigen, doch wenn es jemand schaffen kann, dann ja wohl LeLi, oder? Zuletzt begeisterte das Duo, das im kommenden Juni volljährig wird, mit einem neuen, frischen Kurzhaarschnitt. Ein völlig ungewohnter Look für die beiden, der ihnen dafür umso besser steht.

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 15.05.2020, 11:47 Uhr

Einen besseren Start konnten sich Lisa und Lena sicher nicht wünschen: Nach längerer Abstinenz kehrten die Twins nun zu TikTok zurück und haben nach nur einer Woche schon mehr als fünf Millionen Follower. Wie viel den einstigen „musical.ly“-Stars zu ihrer damaligen Abonnentenzahl fehlt, erfahrt ihr hier.

Lisa und Lena feiern Comeback auf TikTok: Erobern sie ihre Fans in der App jetzt im Sturm zurück?

Ja, sie sind wieder da - und was für ein fulminantes Comeback sie hingelegt haben! Lisa und Lena kehrten erst kürzlich zu ihren Wurzeln zurück und gaben bekannt, wieder in der App TikTok aktiv zu sein. Wer es verpasst haben sollte, für den gibt es jetzt eine kleine Reise in die Vergangenheit: Kurz nachdem die App musical.ly zu TikTok wurde, gaben die Zwillinge Anfang 2019 preis, ihren Account zu schließen. Und das, obwohl sie hier zu Stars geworden waren. 

Darum haben sich die Twins Lisa und Lena für eine Rückkehr entschieden

Als Grund für ihre Rückkehr nannten sie in einem neuen Clip, dass sie ihre Zeit während der Corona-Krise genutzt haben, um einen Blick darauf zu werfen, ob sich die App verändert habe. Dies sei der Fall gewesen. Fans haben die Moderatorinnen offensichtlich schmerzlich vermisst und so zählen sie nach rund einer Woche bereits 5,9 Millionen Abonnenten bei TikTok. Bis zu ihrer alten Followerschaft von mehr als 30 Millionen ist es also noch ein weiter Weg. Auf dem Thron sitzt derweil übrigens Charli D'Amelio mit über 55 Millionen Abonnenten. 

♪ Alles über den TikTok-Neustart von Lisa und Lena gibt's auch nochmal im unten stehenden Video für euch zusammengefasst! ♪

Alles im Umbruch? Lisa und Lena verkündeten jetzt eine weitere, große Neuigkeit

Das Leben der Twins ist wohl im Umbruch. Und so feierten sie mit Fans nicht nur ein Wiedersehen bei TikTok, sondern begeisterten auch mit einem völlig neuen Styling! So präsentierten sich die Lip-sync-Künstlerinnen jetzt beide mit kurzen Haaren. Natürlich gab es auch dazu einen passenden, kurzen Clip. Wie Lisa und Lena gewohnt kreativ die Neuigkeit um ihr neues Äußeres verkündeten, das seht ihr im unten stehenden Video! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

...we did it...

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: