Lisa und Lena

Zwillinge Lisa und Lena: Sie bringen trendy Schuhe mit Buffalo raus

Bald schon könnt ihr endlich ein Stück Lisa und Lena stets bei euch tragen, denn die Zwillinge bringen in Zusammenarbeit mit dem Schuhhersteller Buffalo ihre eigenen Schuhkreationen auf Markt. Ab dem 27. November sind die von LeLi designten Werke im Onlineshop sowie im Handel erhältlich. Und die Twins waren nicht nur an der Kreativarbeit beteiligt, sondern posierten auch als Models, wie die beiden nun auch auf ihrem Instagram-Account zeigten. Insgesamt drei verschiedene Paare kommen auf den Markt. Dazu schrieben die Social-Media-Stars vor wenigen Tagen auf Instagram: „Mit der Message be yourself #NOTLIKED wollen wir gemeinsam andere Menschen dazu ermutigen, sich von oberflächlichen Likes in sozialen Netzwerken freizumachen und mehr man selbst zu sein. ‚Entscheide dich dafür, du selbst zu sein, statt auf Social Media gemocht zu werden.‘“ Das ist doch eine tolle Botschaft für die Fans der 17-jährigen Girls, oder?! Übrigens: Die Plateauschuhe gibt es für rund 100 € in limitierter Edition. Schon jetzt sind ihre Fans begeistert von der Kampagne und den stylischen Tretern. Ein Follower schrieb: „Danke, dass ihr so inspirierend seid!“ Und ein anderer kommentierte direkt: „Ich werde mir zwei Paar Buffalos kaufen.“ Das Projekt scheint also schon jetzt ein voller Erfolg zu sein!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 25.11.2019, 16:04 Uhr

Die neue Schuhkollektion von Lisa und Lena zusammen mit Buffalo, geht am 27. November an den Start. Neben den trendy Schuhen gibt es von den Zwillingen aber auch noch eine besondere Message. Mehr dazu und die ersten Bilder vom Shooting gibt’s bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: