Liv Tyler

Schauspielerin, Instagram, Baby, Stars, Lula Rose, David Gardner, Kind, Schwanger, Gentlewoman of the Year, Berlin, Rahmen, GQ Männer des Jahres
Liv Tyler
5
Videos
13
Bilder
 31. Oktober 2016, 17:45 Uhr

Ein paar Pfunde zu viel machen sich bei Shootings oder Filmaufnahmen direkt bemerkbar. Deswegen müssen die Promis höllisch aufpassen, wie es auf der Waage für sie steht. Denn je schlanker man ist, desto schwerer sind ein bis zwei Kilo heruntergehungert. Deswegen setzen die Stars in erster Linie auf flüssige Helfer und detoxen. Wir haben für euch die Diäten der Stars herausgesucht, die besonders beliebt sind. Vielleicht aber nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen so oder so: Sport und eine gesunde Ernährung führen langfristig zum Erfolg. Für kleine Erfolge sind diese Tricks aber ausreichend.

Itsin TV Stars
 30. August 2016, 15:47 Uhr

Vor rund sieben Wochen hat die US-Schauspielerin Liv Tyler ihr Töchterchen zur Welt gebracht. Nun ist sie zurück am Filmset in Australien - gemeinsam mit der kleinen Lula Rose. Dazu postete sie nun auf Intragram ein zuckersüßes Foto von sich und ihrer Tochter im Flugzeug.

Itsin TV Stars
 11. Juli 2016, 11:08 Uhr

Liv Tyler und David Gardner sind Eltern geworden! – Die Schauspielerin hat die gute Nachricht via Instagram geteilt: Töchterchen Lula Rose Gardner ist zur Welt gekommen und sie ist unheimlich süß. Für das Paar ist es das bereits zweite gemeinsame Kind. Sohnemann Sailor kam vor rund 16 Monaten zur Welt. Wir gratulieren herzlich!

Itsin TV Stars
 28. April 2016, 10:46 Uhr

Liv Tyler erwartet aktuell ihr drittes Baby und das im Alter von 38 Jahren! – Zudem ist sie kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder schwanger geworden. „Zweimal schwanger in zwei Jahren, das ist echt verrückt“, erklärte die 38-Jährige gegenüber der „Grazia“. Problematisch ist das allerdings nicht, wie die Schauspielerin weiter verraten hat und das hängt mit ihrer Größe zusammen. „Ich war immer gerne schwanger und hatte keine Probleme, Auch, weil ich 1,78 Meter groß bin. Ich habe Freundinnen, die es furchtbar finden und ständig Schmerzen haben, weil sie einfach nicht genug Platz für das Baby in ihrem Körper haben“, erklärte Tyler. Na dann wünschen wir ihr mal alles Gute!

Itsin TV Stars
 09. Januar 2016, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Liv und Dave! Nur ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Sailor Gene Gardner erwarten Liv Taylor und ihr Verlobter Dave Gardner ihr zweites gemeinsames Kind. Die Schauspielerin verkündete diese schöne Nachricht vergangenen Freitag auf ihrem Instagram Account. Sie postete ein Schwarz-Weiß Foto von sich am Strand. Dabei hält die 38-Jährige ihre Hand auf dem bereits ganz leicht gewölbten Bauch. "Oh mein Gott, wie es aussieht bekommen wir schon wieder Besuch vom Storch! In meinem Bauch wächst der nächste Tyler Garnder. Unsere Familie wächst! Ich bin so dankbar" - schrieb Liv unter dem Bild. Für die Tochter von Steven Tyler ist es bereits das dritte Kind. Der ältere Halbbruder des 1-Jährigen Sailor ist 11 Jahre alt und stamm aus Livs Ehe mit dem Musiker Royson Langdon.

Itsin TV Stars