Liza Weil

Serie, Gilmore Girls, Stars, Ehen, Hollywood, Paul Adelstein, darstellerin, prison break, darsteller, Scheidung, gemeinsam, Tochter
Liza Weil
2
Videos
3
Bilder
 05. April 2016, 15:03 Uhr

Schon wieder eine Scheidung! Nach zehn Jahren Ehe gaben Liza Weil und Paul Adelstein ihre Scheidung bekannt. Was für ein Dilemma! Dabei waren sie über zehn Jahre verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter namens Josephine. Aber da muss die Kleine wohl oder übel durch. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht allzu viel mitbekommt, falls es Streit geben sollte. Wir drücken ganz fest die Daumen!

Itsin TV Stars
 18. Februar 2016, 13:41 Uhr

Gespielt von Liza Weil und Danny Strong kommen mit „Paris“ und „Doyle“ zwei der Hauptcharaktere zurück nach Stars Hollow. Danny Strong hat bei Twitter ein Bild von den beiden am Set gepostet und lässt damit die Herzen der Fans und Follower höher schlagen. Auch bestätigt und damit wieder als Koch in Lukes Diner ist Aris Alvarado. Auch mit dabei sein soll der Hund der Gilmore Girls. Der Original-Hund wird es nicht - aber die gleiche Rasse wird als „Paul Anka“ zu sehen sein. Den Starttermin hat Netflix leider immer noch nicht verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen