Lizzy Greene
Lizzy Greene

Emotionaler Geburtstagspost: Lizzy Greene gratuliert Riele Downs

Riele Downs, bekannt aus der beliebten Serie "Henry Danger", feierte am 8. Juli ihren inzwischen 18. Geburtstag. Ein echter Meilenstein für die schöne Kanadierin. Zu den Gratulanten zählte auch Lizzy Greene, die die meisten aus "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" kennen. Auf Instagram widmete sie ihrer Kollegin eine Foto-Reihe und schrieb dazu: "Es ist nicht ganz so normal, jemanden zu finden, der dein Leben 100 Mal besser gemacht hat. Hab ich ein Glück! Alles Gute zum Geburtstag Riele Downs. Du bist wirklich einzigartig und ich kann nicht in Worte fassen, was unsere Freundschaft mir bedeutet. Du bringst mich täglich zum Lachen und für nichts auf der Welt würde ich unsere Tanz-Partys aufgeben. Ich hoffe, du hattest den schönsten Tag aller Zeiten. Glückwunsch zum 18.!" Ein wirklich zauberhafter Geburtstagsgruß, für den sich Rie auch bedankte und kommentierte: "Lizzy! Ich liebe dich so sehr, Schwester. Danke, dass du mich immer zum Lachen und Grinsen bringst." Tja, dann legen wir mal nach und gratulieren Riele Downs auch herzlich nachträglich zum Geburtstag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.07.2019, 14:54 Uhr

Lizzy Greene hat einen unfassbar emotionalen Post auf Instagram geteilt, um ihrer Nickelodeon-Kollegin Riele Downs zu ihrem 18. Geburtstag zu gratulieren. Was der "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn"-Star geschrieben hat, zeigen wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: