Ll Cool J

Schauspieler, Stars, Hollywood, Einbrecher, Rapper, Energie, wow, vielzahl, komplett, anders, heißen, kontinente
Ll Cool J
4
Videos
16
Bilder

Diese Stars sind nicht verwandt
Wow, hättet ihr das gedacht?? Es gibt eine Vielzahl von Stars, die nicht nur komplett anders heißen, von anderen Kontinenten stammen und total unterschiedliche Karrieren verfolgen, und jetzt haltet euch fest: Sie sind auch überhaupt nicht verwandt! Krass, Zufälle gibt’s! Oscar-Preisträgerin Jodie Foster und LL Cool J haben eines gemeinsam: Sie sind berühmt. Aber sind sie auch miteinander verwandt? Nein! Und Emma Tiger Schweiger und Justin Bieber? Sie haben beide Namen aus der Tierwelt, aber wisst ihr, was? Die beiden haben sonst trotzdem nichts miteinander gemeinsam! Wow, nicht schlecht, Herr Specht! Jetzt kommt aber der Kracher, also Lauscher spitzen: Was haben Caitlyn Jenner und Bianca Heinicke mit all dem zutun? Ganz genau! Überhaupt nichts! Wow, da haben wir mal wieder was gelernt, oder? Viele Grüße aus der Itsin TV Redaktion und denkt immer daran: Ein bisschen Spaß muss sein!

 26. September 2017, 15:43 Uhr

Eine Vielzahl von Stars heißen komplett anders, stammen von anderen Kontinenten und verfolgen ganz unterschiedliche Karrieren. Und das krasse ist: Sie sind nicht mal miteinander verwandt! Emma Tiger Schweiger und Justin Bieber tragen außerdem beide Tiernamen und haben auch nichts mit dem anderen zu tun! Echt krass!

Itsin TV Stars
 20. Oktober 2016, 15:58 Uhr

Jason Statham gehört zu den Hollywood-Stars, die zwar keine Haare mehr auf dem Kopf haben, aber dennoch als total sexy gelten. Wie das „GQ“-Magazin berichtet, finden sogar 54 Prozent aller amerikanischen Frauen Männer mit Glatze sexy. Zum Glück gibt es in Hollywood so einige Schauspieler, die kahl und doch verdammt heiß sind. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 04. Oktober 2016, 14:59 Uhr

Kim Kardashian wurde ausgeraubt! – Im Oktober 2016 verschafften sich bewaffnete Männer Zugang zu ihrem Hotelzimmer und ließen Schmuck im Wert von umgerechnet rund neun Millionen Euro mitgehen. Anderen Stars ist in der Vergangenheit ähnliches zugestoßen. Matthew McConaughey schlief seinen Rausch aus, nachdem er sich in einer Bar ein bisschen zu viel gegönnt hat. Seine Freunde hatten ihn Heim gebracht und dummerweise die Tür offen gelassen. Als der Star aufwachte fehlten Bargeld und sein Handy. Verrückt!

Itsin TV Stars
 18. Dezember 2015, 14:12 Uhr

Eine Hand voll Moderationen für LL Cool J! – Am 15. Februar 2016 finden die 58. „ Grammy Awards“ statt und der Gastgeber des Abends wird laut „Page Six“ LL Cool J sein. Der Schauspieler und Rapper würde damit zum bereits fünften Mal durch den „Grammy“-Abend führen. Der „Recording Academy“ zufolge trifft er mit seiner Energie und Persönlichkeit genau den Ton der Show. Unter den Favoriten für einen Award befinden sich Taylor Swift und The Weeknd.

Itsin TV Stars