Logan Lerman

Schauspieler, vielleicht lieber morgen, Song, Szene, schwärmt, Emma Watson, Film, Noah, genossen, zusammenarbeit, Glück, zusammen
Logan Lerman
1
Video
1
Bild

Logan Lerman schwärmt von Emma Watson! – Im Jahr 2012 sah man den Schauspieler in dem Film „Vielleicht lieber morgen“ an der Seite der heute 28-Jährigen. Zwei Jahre später spielten die beiden auch in dem Film „Noah“ Seite an Seite. Und Jahre später schwärmt Logan noch immer total von Emma. „Ich habe es sehr genossen mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir hatten Glück, wir haben zwei Filme zusammen gedreht und das in kurzen Zeitabständen. Sie ist eine gute Freundin von mir und jemand, der mich sehr inspiriert. Ich liebe die Zusammenarbeit mit ihr“, erklärte der Schauspieler im Interview mit der „Us Weekly“. Zudem verriet er, dass er bei dem Song „Come On Eileen“ immer an Emma und auch an Ezra Miller denken muss. Das Lied wurde in „Vielleicht lieber morgen“ gespielt und die Stars mussten die Szene unzählige Male drehen. „Immer wenn der Song gespielt wird, denke ich an Emma und Ezra und unsere Schultanz-Szene. Es zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, wenn der Song irgendwo läuft“, verriet Lerman weiter. Schön, wenn Stars an gemeinsame Zeiten zurückdenken!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. Mai 2018, 11:54 Uhr

Emma Watson war im Jahr 2012 in dem Film „Vielleicht lieber morgen“ zu sehen. Zwei Jahre später spielte sie in „Noah“ mit. An ihrer Seite sah man beide Male den Schauspieler Logan Lerman, der auch heute noch total von ihr schwärmt. Was er zuletzt im Interview verraten hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars