Lorena Rae

Leonardo DiCaprio, Toni Garrn, leonardodicaprio, leodicaprio, Leo, victoria's secret fashion show, Kendall Jenner, Bella Hadid, Modelscout, Victoria's Secret, Victoria's Secret-Engel, Heidi Klum
3
Videos

News zu Lorena Rae:

Lorena Rae

Lorena Rae wäre beinahe kein Model geworden! Sie ist aktuell der deutsche Export-Schlager in der Welt der Superschönen! Zuletzt lief die 24-Jährige sogar bei der "Victoria's Secret Fashion Show" mit, unter anderem an der Seite von Kendall Jenner und Bella Hadid. Und das obwohl sie eigentlich gar nicht modeln wollte! Das hat sie zuletzt bei "Stern TV" verraten. Ein Modelscout hat Lorena damals auf der Straße angesprochen , doch sie wollte nichts davon wissen, verriet sie. "Erst mal habe ich wirklich gesagt, das ist absolut nichts für mich. Ich komme aus einem kleinen Dorf, ich möchte später bei meinem Papa im Autohaus arbeiten, im Büro sitzen. Einfach schön organisiert, schön deutsch. Kreatives war überhaupt nicht mein Ding. Aber dann haben meine Freundinnen, die damals mit mir in der Stadt waren, gesagt: ‚Ach komm Lorena, mach das doch mal. Geh doch mal hin oder schau dir wenigstens die Website von der Agentur an.' Und das habe ich dann gemacht", erklärte sie weiter. Wie es dann weiterging, könnt ihr euch ja denken. Und nach ihrem Job für "Victoria's Secret" stehen Lorena Rae jetzt alle Türen offen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 22.11.2018, 17:00 Uhr

Ohne ihre Freundinnen wäre Lorena Rae heute kein "Victoria’s Secret"-Model. Die junge Deutsche hat verraten, dass sie früher kein Interesse daran hatte, in das Model-Geschäft einzusteigen. Ihren Freundinnen sei Dank, entschied sie sich jedoch doch dafür. Mehr dazu sehr ihr in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Lorena Rae

Jetzt rückt wieder eine Deutsche nach! Lange Zeit war Heidi Klum DAS deutsche "Victoria’s Secret"-Model schlechthin. Die ganze Welt blickte auf sie und ihre Flügel. Doch 2010 war Schluss. 2011 gab es mit Toni Garrn dann den nächsten Model-Export aus Deutschland. Und jetzt rutscht auch noch Lorena Rae nach. Sie kommt aus Diepholz und soll im August 2017 sogar Hollywood-Star Leonardo DiCaprio gedatet haben. In den Castings, die bereits im September stattfanden, konnte die 24-Jährige direkt überzeugen. Danach ging es für sie ins Training, am 8. November 2018 wurde die diesjährige "Victoria’s Secret"-Show dann in New York aufgezeichnet. Und so gab’s auch in Lorenas Instagram-Story einiges zu gucken. Ihre 1,2 Millionen Fans sprachen ihr zudem reichlich Mut zu. Ein Follower postete beispielsweise: "So wunderschön! Du wirst das rocken!" Ob Lorena wirklich gerockt hat, sehen wir erst in etwas weniger als einem Monat, denn ausgestrahlt wird die heiße Dessous-Model-Show erst am 2. Dezember. Na, das ist doch mal ein sexy Vor-Nikolaus-Geschenk, liebe Herren und natürlich auch Damen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.11.2018, 10:17 Uhr

Lange Zeit war Supermodel Heidi Klum das deutsche Aushängeschild für die "Victoria’s Secret"-Show. Nun rockt Lorena Rae aus Diepholz die imposante Veranstaltung. Dabei kann sich die 24-jährige Ex-Liebschaft von Leonardo DiCaprio wirklich sehen lassen. Ihr wollt wissen, wie Lorena auf dem Laufsteg aussah? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lorena Rae
 01.06.2017, 16:01 Uhr

Um Schauspieler Leonardo DiCaprio scharen sich seit Jahren immer blonde Topmodels. Nach der Trennung von Nina Agdal war der 42-Jährige Single. Oder gibt es da schon eine Neue in seiner Pipeline? Gerüchten zufolge ja! Und Leos vermeintliche frische Liebe ist von Beruf... Trommelwirbel: Model! Hier seht ihr, wer es sich neben dem „The Revenant“-Star gemütlich gemacht haben soll.

„it's in TV“-Stars