Lorenzo Lamas

Shayne Lamas, Falcon Crest, renegade, enkel, Leihmutter, Leihmutterschaft
Lorenzo Lamas
1
Video
5
Bild
 17. Juli 2015, 17:46 Uhr

Shawna und Schauspieler Lorenzo Lamas sind seit 2011 verheiratet. Lorenzo ist bekannt aus Serien wie „Renegade“ oder „Falcon Crest“ und wird mit 57 Jahren jetzt Großvater. Allerdings in einer besonderen Konstellation. Seine Frau Shawna brachte nämlich seinen Enkel zur Welt. Da Lorenzos Tochter aus einer früheren Ehe Shayne keine Kinder mehr bekommen kann, bat sie Stiefmutter Shawna Leihmutter zu werden. Die beiden sind 29 Jahre alt und haben eine ganz besondere Beziehung, wie Shayne „Closer“ im Interview sagte: „Shawna ist nicht meine Stiefmutter, sie ist meine Seelenverwandte. Ich sehe sie als Engel, der meine ganze Familie, inklusive meinem Vater gesegnet hat. Ich werde immer dankbar sein.“ Der Enkel/Sohn kam am 4. Juli zur Welt und vielleicht hält durch diese Verbindung die fünfte Ehe von Lamas ja jetzt wirklich. Ganz besonders ist diese Beziehung auf jeden Fall.

Itsin TV Stars