Lorraine Schwartz

unbekannt, Staffel, Heidi Klum, Tom Kaulitz, Topmodel, Schön, Sexy, Model-Mama, Talentshow, Jurorin, Modelbusiness, hübsch
1
Video

Hat Heidi Klum, nachdem es sich endgültig ausgeschnabelt hat, etwa schon einen Neuen am Start? Und dabei handelt es sich um keinen Unbekannten. Die 44-Jährige wurde in Hollywood mit dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz gesichtet. Zuerst feierten die beiden den neuen Launch der Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz und im Anschluss daran gingen Tom und Heidi Essen. Geht da etwa was zwischen dem Topmodel und dem 28-Jährigen? Wohl kaum! Gerüchten zufolge sollen Bill und Tom Kaulitz bei der aktuellen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ mitwirken. Bereits im Dezember wurde gemunkelt, dass die Boys eine Rolle in der Show spielen werden, als Bill ein gemeinsames Foto mit Michael Michalsky und Thomas Hayo auf Instagram gepostet hat. Und für den „Tokio Hotel“-Frontmann wäre es nicht der erste Auftritt bei „GNTM“. Der Musiker hat bereits 2012 als Modelcoach mitgewirkt und bei einer Challenge die angehenden Topmodels beraten. Inwieweit die „Tokio Hotel“-Zwillinge in dieser Staffel agieren werden, ist bislang noch unbekannt. Wir sind schon ganz gespannt, was Heidi und Tom da zusammen aushecken. Bestimmt können wir uns wieder auf eine spannende und vielleicht auch extrem musikalische Folge „Germany’s Next Topmodel“ freuen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. März 2018, 12:32 Uhr

Heidi Klum ist aktuell Single. Oder bahnt sich da bereits eine neue Liebelei mit dem wesentlich jüngeren Musiker Tom Kaulitz von „Tokio Hotel“ an? Die beiden wurden bei einem gemeinsamen Essen in Hollywood gesichtet. Ihr wollt wissen, was dahintersteckt und was Heidis Show „Germany’s Next Topmodel“ damit zu tun hat? Dann klickt hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen