Lothar Matthäus

Knast, makellos, Schön, aussehen, nachgeholfen, photoshop, Beauty-Apps, Smartphone, Daniela Katzenberger, tatowiert, Augenbrauen, geschmunzelt
Lothar Matthäus
3
Videos
1
Bilder

In den sozialen Netzwerken wollen die meisten Stars vor allem eins: Makellos schön aussehen! Da wird gerne auch mal etwas nachgeholfen - mit Photoshop oder eben Beauty-Apps auf dem Smartphone. Über Daniela Katzenbergers tätowierte Augenbrauen haben wir ja schon früher oft geschmunzelt, doch vor kurzem hat die Kult-Blondine ein neues Horror-Brauen-Foto auf ihrer Facebook-Seite gepostet - sie hatte sich verzupft und wollte fix mit einer App nachhelfen. Das ging so in die Hose, dass sie das lustige Selfie mit dem Beauty-Patzer sogar postete. Sehr sympathisch! Einen anderen - ungewollten - Augenbrauen-Fauxpas leistete sich Carmen Geiss. Sie ist inzwischen mehr als bekannt dafür, gerne mal mit Beauty-Apps herumzuprobieren. Dieses Experiment ging aber ordentlich in die Hose. Na, findet ihr den Fehler? Richtig! Da ist die rechte Augenbraue wohl an eine falsche Position - über die Haare - gerutscht. Hups!
Und auch das perfekte Barbie-Image von Hotelerbin Paris Hilton musste schon den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen. Dieses Foto postete sie während der New York Fashion Week. Tolle Taille - aber - stopp mal - da hat die Kante vom Teppich im Hintergrund aber eine auffällige Wölbung! Scheint als hätte Paris hier mit Photoshop etwas nachgeholfen. Aber es geht noch heftiger: Liliana, die Ex-Frau von Fußball Lothar Matthäus, hat zwar lange Beine, doch dieses XXL-Stelzen sind dann doch sehr fragwürdig. Wenn wir mal genauer hinschauen, sitzt das Knie viel zu hoch und der Roller, an dem Liliana lehnt, macht eine verdächtige Biegung. Liebe Liliana, du kennst doch das Sprichwort: Lügen haben lange Beine!

 23. November 2017, 16:15 Uhr

Wir selbst tun es und die Promis tun es auch: Fast jeder von uns hat eine Beauty-App auf dem Smartphone oder bearbeitet seine Bilder am PC nach. Auch bei den Stars wird oft mit Photoshop geschummelt. Kein Wunder, dass da auch mal der eine oder andere Patzer passiert. Die lustigsten Photoshop-Pannen der Stars seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 01. September 2016, 11:52 Uhr

Im April 2014 wurde Lothar Matthäus‘ Ex-Frau Liliana Nova von ihrem damaligen Freund Michael Hadjedj verklagt. Dieser warf ihr vor, damals seine Kreditkarte geklaut und damit ausgiebig geshoppt zu haben - ohne seine Zustimmung. Nach ihrer Verhaftung saß sie für 24 Stunden im Gefängnis und kam ohne Kaution wieder frei – die Anschuldigungen erwiesen sich als haltlos. Nun schlägt sie zurück und verklagt ihren Ex auf Schadenersatz.

Itsin TV Stars
 14. April 2016, 13:04 Uhr

Kristina Liliana Matthäus, die nach der Trennung von Lothar Matthäus Liliana Nova genannt werden möchte, erzählt der "InTouch" von den unerfüllten Träumen und Wünschen ihres Ex-Freundes Vito Schnabel - der möchte nämlich eigene Kinder. Dabei hat Heidi doch schon so viele! Ob Heidi noch ein Kind haben will? Liliana Nova verrät, dass Vito dazu neigt, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn ihm etwas nicht passt: "Wenn er wirklich keine Lust mehr auf eine Frau hat, dann verlässt er sie auch", so die 28-Jährige.

Itsin TV Stars