Lou Ferrigno

hulk, mark ruffalo, Edward Norton, Ranking, marvel, Ang Lee, Eric Bana, angsteinflößend, Dwayne "The Rock" Johnson, Beastmode, Oben-Ohne-Foto, Instagram
Lou Ferrigno
2
Videos
1
Bilder
 28. Juli 2016, 16:39 Uhr

In unserer Ranking-Rubrik „Das einzig Wahre!“ geht es ans Eingemachte. Eine Rolle - viele verschiedene Schauspieler über die Jahre. Ob in Serien oder Kinofilmen, welche imposanten Rollen hat wer am besten ausgefüllt? Heute werfen wir einen Blick auf die Superhelden, genauer gesagt auf die Darsteller-Historie von „Hulk“. Vier Kandidaten sind im Rennen, doch wer ist für die „Itsin TV“-Redaktion der einzig wahre „Hulk“!

Itsin TV Stars
 04. Juli 2016, 11:56 Uhr

Muskelpaket Dwayne „The Rock“ Johnson ist schon immer in absoluter Topform. Doch irgendwie schafft er es trotzdem permanent wieder mehr draufzulegen. Und so zeigte er sich in seiner aktuellen Form oberkörperfrei auf Instagram. Bei dem Anblick bekommt man es beinahe mit der Angst zu tun. Und die Pose weckt irgendwie auch Erinnerungen: Denkt man sich ein bisschen grün dazu, könnte der 44-Jährige glatt als unglaublicher Hulk durchgehen. Lou Ferrigno lässt grüßen!

Itsin TV Stars