Louis Tomlinson

Reuters, One Direction, Liam Payne, harry styles, niall horan, Sänger, Band, Trennung, Fans, Onedirection, star, Stars
Louis Tomlinson
22
Videos
3
Artikel
18
Bilder

Führten Drogen, Zusammenbrüche und Rivalität zur Trennung von "One Direction"? Seit ein paar Jahren schon sind die Jungs solo unterwegs. Louis Tomlinson reagierte nun auf Twitter auf eine Überschrift der britischen Zeitung "Mirror", in der es heißt: "Drogen, Zusammenbrüche und ‚Schwulen-Sex‘ – Wie ‚Rivalität und Hass‘ ‚One Direction‘ auseinanderriss." Zu viel für den 27-Jährigen! Seine Reaktion darauf war eindeutig: "Der größte Haufen Bullshit, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Typisches grundloses Gift von ‚The Mirror‘. Es könnte nicht weiter entfernt von der Wahrheit sein." Schon am Tag zuvor feierte der Sänger das neunjährige Jubiläum der Band und schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: "So viele unglaubliche Erinnerungen. Tage wie heute sind dazu da, um zu reflektieren. Ich bin so stolz, wenn ich zurückblicke. Danke, dass ihr immer unsere Rücken stärkt. Viel Liebe für die Jungs! #9JahreOneDirection." Damit müsste ein für alle Mal klar sein, dass die beliebte Band nicht im Streit auseinandergegangen ist und tatsächlich nur eine Pause macht. Vielleicht können wir zum zehnjährigen Jubiläum mal wieder neue Musik von ihnen hören? Wer weiß!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 25. Juli 2019, 14:13 Uhr

Seit einigen Jahren macht die britische Band "One Direction" eine Schaffenspause. Nun kamen Gerüchte auf, die Band habe sich wegen Drogen, Zusammenbrüchen und Feindschaft getrennt. Dazu äußerte sich jetzt Louis Tomlinson via Twitter. Erfahrt hier alle Details!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Beschwört Louis Tomlinson da etwas herauf, worauf Fans schon jahrelang warten? Der Sänger ist felsenfest davon überzeugt, dass es zu einem "One Direction"-Comeback kommen wird. In einem Interview mit "ODE Entertainment" verreit der Sänger nun: "Ich glaube, dass es passieren wird. Ich wäre traurig, wenn nicht. Ich denke, es ist unvermeidbar. Aber wann ist die große Frage." Seit mittlerweile vier Jahren gehen die Jungs ihren Solokarrieren nach und jedes Bandmitglied ist damit auch noch schwer beschäftigt. Deshalb führte der 27-Jährige weiter aus: "Wenn wir wieder zusammenkommen, sollten wir alle das gleiche wollen. Es ist wichtig, dass wir alle das gemacht haben, was wir tun wollten. Es ist also nur die Frage wann. Und das kann ich noch nicht beantworten." Dann hoffen wir mal, dass Niall, Zane, Liam, Harry und Louis bald alles solo erreicht haben um schnellstmöglich wieder gemeinsam ins Studio zu gehen. Seit einiger Zeit ist der offizielle Twitter- und Instagram-Account der Band auch wieder aktiv, ob das womöglich der Beginn eines Comebacks ist?

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 09. Mai 2019, 10:31 Uhr

Schon länger gehen Niall, Harry, Liam, Zayn und Louis von "One Direction" getrennte Wege. Doch nachdem die offiziellen Instagram- und Twitter-Accounts der Band wieder aktiviert wurden, sprach auch Louis Tomlinson nun von einer möglichen "One Direction"-Reunion. Der Sänger glaubt fest daran. Erfahrt hier die Details!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Louis Tomlinson meldet sich zurück! Der Sänger hatte sich Mitte März zurückgezogen, nachdem seine erst 18-jährige Schwester Félicité überraschend verstarb. Sie wurde damals leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Fans von Tomlinson überschütteten ihn daraufhin mit Beileidsbekundungen. Nun meldete er sich zurück und bedankte sich via Twitter bei ihnen. Zudem hatte er auch noch eine Ankündigung im Gepäck: „Ich wollte mich einfach mal bei allen für ihre lieben Worte in den vergangenen Wochen bedanken. Bin heute wieder ins Studio zurückgekehrt, um etwas aufzunehmen, was ich vor einigen Monaten geschrieben habe. Ich schicke euch hiermit viel Liebe.“ Die Anhänger des 27-Jährigen dürften sich über diese Worte freuen, besonders nachdem er sich wochenlang gar nicht meldete. Dass er sogar an neuer Musik arbeitet, ist dabei nochmal ein Extra-Bonus. Worum genau es in neuen Song gehen soll, hat er bisher noch nicht verraten. Ob er darin den Tod seiner Schwester verarbeitet ist aber fraglich, denn seiner Aussage zufolge, hat er den dazugehörigen Text schon vor Monaten und damit vor ihrem tragischen Ableben verfasst. Wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit und freuen uns riesig auf neue Musik von Louis Tomlinson!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 18. April 2019, 15:01 Uhr

Louis Tomlinson gibt ein Lebenszeichen von sich! Nachdem seine Schwester mit nur 18 Jahren tragisch verstarb, zog sich der Sänger zurück. Via Twitter dankte er nun seinen Fans für die Anteilnahme und kündigte zudem neue Musik an. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Schock für Louis Tomlinson. Der „One Direction“-Sänger trauert um seine jüngere Schwester Félicité. Die 18-Jährige hatte überraschend einen Herzinfarkt und starb am Mittwoch in ihrer Wohnung. Ein Krankenwagen wurde gerufen, doch die zuständigen Sanitäter konnten den Social-Media-Star nicht wiederbeleben und stellten ihren Tod fest. Laut der „Sun“ hatte Félicité zuvor keine Herzerkrankung oder Beschwerden. Ihr Bruder Louis Tomlinson ist laut der Zeitung am Boden zerstört. Der Sänger hat bis auf Weiteres alle Termine abgesagt. Auch die Fans des verstorbenen Teenagers drückten ihre Bestürzung in den Kommentaren auf Instagram aus. Einer schrieb: „Ruhe in Frieden, Mädchen. Mein Herz ist gebrochen.“ Ein anderer kommentierte: „Ruhe in Frieden. Auf dass du nun mit deiner Mutter wiedervereint bist.“ Die Mutter von Louis und Félicité starb 2016 an Leukämie. Wir wünschen dem 27-jährigen Musiker und allen Familienangehörigen sowie Freunde viel Kraft.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. März 2019, 11:27 Uhr

Louis Tomlinson steht unter Schock. Die Schwester des „One Direction“-Sängers starb am Mittwoch, den 13. März, überraschend nach einem Herzinfarkt. Alle Details haben wir hier für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wenn man an Weihnachten Geburtstag feiert, bekommt zwar weniger Aufmerksamkeit, dafür aber deutlich mehr Geschenke! Über eine doppelte Bescherung kann sich zum Beispiel Louis Tomlinson freuen. Der „One Direction“ Sänger feiert an Heiligabend seinen 26. Geburtstag. Supermodel Helena Christensen wird am ersten Weihnachtstag 49 und auch Annie Lennox teilt sich ihren Ehrentag mit dem Christkind - sie feiert dieses Jahr ihren 63-ten. Merry Birthday heißt es am 26. Dezember für Lisa-Marie Koroll. Die Schauspielerin wird 20 Jahre alt. Und auch Kit Harington darf nur zwei Tage nach Heiligabend wieder Geschenke öffnen – der „Game of Thrones Star“ feiert am zweiten Weihnachtstag seinen 31. Geburtstag. Und, kennt ihr auch jemanden der an Weihnachten geboren wurde?

Regina Fürst 
Regina Fürst
 12. Dezember 2018, 11:28 Uhr

An Weihnachten geboren zu sein – klingt doch eigentlich ganz cool, oder? Manche Stars können sich tatsächlich über eine doppelte Ladung Geschenke unterm Tannenbaum freuen. Wer sich seinen Geburtstag mit dem großen Auftritt vom Christkind oder Weihnachtsmann teilen muss, verraten wir euch jetzt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Steht etwa schon bald eine "One Direction"-Reunion an? Davon sprach zuletzt immerhin Sänger Liam Payne. Im Interview mit dem Radiosender "Capital FM" verriet der Sänger, dass er mit Niall Horan zuletzt immer wieder in Kontakt stand und sie sogar vier Stunden lang gefacetimet haben. Zudem sah er auch Louis Tomlinson im Zuge der Sendung "X Factor". Auch wie es mit Harry Styles aussieht, erklärte er im Anschluss noch: "Ich habe Harry eine ganze Weile nicht gesehen, aber ich glaube, wir sind alle aktuell in London. Das ist cool, denn so nah waren wir uns schon länger nicht mehr." Weiter verriet der 25-Jährige: "Ich hoffe aber, dass wir uns über die Weihnachtszeit alle sehen." Das dürfte sicherlich auch für die Fans gelten, die die Jungs gerne mal wieder zusammen bewundern würden, auch wenn es nur auf einem gemeinsamen Schnappschuss und einen süßen Weihnachtsgruß wäre.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 10. Dezember 2018, 12:12 Uhr

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnlichkeit und natürlich auch der Geschenke: Ein Geschenk könnte es für alle Directioner geben. Liam Payne zufolge könnte es an Weihnachten nämlich zu einer Reunion der Jungs von "One Direction" kommen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen