Louis Tomlinson

Louis Tomlinson

Reuters, One Direction, Liam Payne, harry styles, niall horan, Sänger, Band, Trennung, Onedirection, star, Stars, boyband
19
Videos
3
Artikel
18
Bilder
 15. März
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

Schock für Louis Tomlinson. Der „One Direction“-Sänger trauert um seine jüngere Schwester Félicité. Die 18-Jährige hatte überraschend einen Herzinfarkt und starb am Mittwoch in ihrer Wohnung. Ein Krankenwagen wurde gerufen, doch die zuständigen Sanitäter konnten den Social-Media-Star nicht wiederbeleben und stellten ihren Tod fest. Laut der „Sun“ hatte Félicité zuvor keine Herzerkrankung oder Beschwerden. Ihr Bruder Louis Tomlinson ist laut der Zeitung am Boden zerstört. Der Sänger hat bis auf Weiteres alle Termine abgesagt. Auch die Fans des verstorbenen Teenagers drückten ihre Bestürzung in den Kommentaren auf Instagram aus. Einer schrieb: „Ruhe in Frieden, Mädchen. Mein Herz ist gebrochen.“ Ein anderer kommentierte: „Ruhe in Frieden. Auf dass du nun mit deiner Mutter wiedervereint bist.“ Die Mutter von Louis und Félicité starb 2016 an Leukämie. Wir wünschen dem 27-jährigen Musiker und allen Familienangehörigen sowie Freunde viel Kraft.

Louis Tomlinson steht unter Schock. Die Schwester des „One Direction“-Sängers starb am Mittwoch, den 13. März, überraschend nach einem Herzinfarkt. Alle Details haben wir hier für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Dezember
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

Wenn man an Weihnachten Geburtstag feiert, bekommt zwar weniger Aufmerksamkeit, dafür aber deutlich mehr Geschenke! Über eine doppelte Bescherung kann sich zum Beispiel Louis Tomlinson freuen. Der „One Direction“ Sänger feiert an Heiligabend seinen 26. Geburtstag. Supermodel Helena Christensen wird am ersten Weihnachtstag 49 und auch Annie Lennox teilt sich ihren Ehrentag mit dem Christkind - sie feiert dieses Jahr ihren 63-ten. Merry Birthday heißt es am 26. Dezember für Lisa-Marie Koroll. Die Schauspielerin wird 20 Jahre alt. Und auch Kit Harington darf nur zwei Tage nach Heiligabend wieder Geschenke öffnen – der „Game of Thrones Star“ feiert am zweiten Weihnachtstag seinen 31. Geburtstag. Und, kennt ihr auch jemanden der an Weihnachten geboren wurde?

Von Regina Fürst Regina Fürst und Aleks Sokolowska

An Weihnachten geboren zu sein – klingt doch eigentlich ganz cool, oder? Manche Stars können sich tatsächlich über eine doppelte Ladung Geschenke unterm Tannenbaum freuen. Wer sich seinen Geburtstag mit dem großen Auftritt vom Christkind oder Weihnachtsmann teilen muss, verraten wir euch jetzt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 10. Dezember
Liam PayneLiam Payne

Steht etwa schon bald eine "One Direction"-Reunion an? Davon sprach zuletzt immerhin Sänger Liam Payne. Im Interview mit dem Radiosender "Capital FM" verriet der Sänger, dass er mit Niall Horan zuletzt immer wieder in Kontakt stand und sie sogar vier Stunden lang gefacetimet haben. Zudem sah er auch Louis Tomlinson im Zuge der Sendung "X Factor". Auch wie es mit Harry Styles aussieht, erklärte er im Anschluss noch: "Ich habe Harry eine ganze Weile nicht gesehen, aber ich glaube, wir sind alle aktuell in London. Das ist cool, denn so nah waren wir uns schon länger nicht mehr." Weiter verriet der 25-Jährige: "Ich hoffe aber, dass wir uns über die Weihnachtszeit alle sehen." Das dürfte sicherlich auch für die Fans gelten, die die Jungs gerne mal wieder zusammen bewundern würden, auch wenn es nur auf einem gemeinsamen Schnappschuss und einen süßen Weihnachtsgruß wäre.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnlichkeit und natürlich auch der Geschenke: Ein Geschenk könnte es für alle Directioner geben. Liam Payne zufolge könnte es an Weihnachten nämlich zu einer Reunion der Jungs von "One Direction" kommen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. November
Zayn MalikZayn Malik

Von Fans vergöttert und dennoch einsam: So muss sich der Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik in der Boyband gefühlt haben. Der 25-Jährige verriet gegenüber der britischen "Vogue", dass er während seiner Zeit in der Boyband keinen einzigen Freund gefunden habe. Auch mit seinen ehemaligen Kollegen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson hat er seit 2015 keinen Kontakt mehr. Damals verließ er die Truppe. Dazu sagte Zayn: "Es sind Sachen passiert und Sachen wurden gesagt, nachdem ich gegangen bin.... Abfällige Sachen, die ich nie erwartet hätte. Das ist einfach so, wie es ist. Menschen ziehen weiter, Menschen trennen sich, Menschen werden erwachsen." Mit dem Thema "One Direction" hat der Brite mit pakistanischen Wurzeln wohl komplett abgeschlossen. Doch privat ist Malik nach einer kurzen Trennung wieder glücklich an Model Gigi Hadid vergeben. Über seine bessere Hälfte verriet der Sänger: "Alles ist toll.... Sie ist super organisiert und ich bin es wirklich nicht." Das klingt ja ganz so, als habe der Topf seinen passenden Deckel gefunden.

2015 verließ Sänger Zayn Malik die Band "One Direction". Gegenüber der britischen "Vogue" verriet er nun, dass er während seiner Boyband-Zeit keine Freunde fand - auch nicht in seinen Bandkollegen. Dafür läuft es aber jetzt mit Freundin Gigi Hadid umso besser. Ihr wollt mehr Details? Dann klickt hier mal drauf!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Zayn MalikZayn Malik
Zayn Malik macht’s Taylor Swift nach!

Stars und ihr Ideen-Reichtum neue Musik anzukündigen, ist nicht zu verachten. Während Eminem mit einer Fake-Homepage für ein Medikament seine Fans rätseln ließ, machte Taylor Swift vor Veröffentlichung ihres Songs „Look What You Made Me Do“ mal eben ihren kompletten Instagram-Account platt. Und Zayn Malik? Der macht es seiner Kollegin Taylor ganz einfach nach und postete nun einen musikalischen Happen auf seinem neuen alten Insta-Profil. Nur einen Tag alt zählt der Musikvideo-Ausschnitt bereits über 3,1 Millionen Aufrufe. Ein ganz schön geschickter PR-Schachzug. Oder steckt doch mehr dahinter?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. September
Lina Larissa Strahl

Da ist ja jemand ein waschechtes Fan-Girl! Lina Larissa Strahl hat erst vor einigen Tagen bei uns im Interview verraten, dass sie durch und durch eine „Directionerin“ ist. So erzählte sie: In ihrer aktuellen Insta-Story zeigte die Sängerin nun, wie sie und ihr Angebeteter, Tilman Pörzgen, so richtig abgehen bei dem Ex-„One Direction“ Hottie. Pardon, die Boyband hat sich doch gar nicht getrennt, oder, Lina?
Scheint also, als müsste die 20-Jährige, wie Millionen anderer Fans geduldig auf eine Reunion warten. Aber bis dahin kann sie zum Glück die einzelnen Boys live erleben, wie sie auf Instagram zeigt. Na, ob Tilman wohl doch das größere Fangirl von den beiden ist? Wir freuen uns, dass auch die Stars ihre Idole haben und sich begeistern können. Das macht die „Bibi und Tina“-Darstellerin doch nochmal sympathischer, oder?

„Fan von Dir“ – diesen Namen trägt die Tour von Lina Larissa Strahl, die sie mit einem Power-Auftritt in der Kölner „Live Music Hall“ am vergangenen Mittwoch vorerst beendet hat. Und das Thema Fan-Sein beschäftigt tatsächlich nicht nur Linas Anhänger, sondern auch die „Echo“-Nominierte selbst. Im Interview mit Itsin TV gestand die 20-Jährige jetzt: Sie ist bekennende Directionerin – und das wurde kürzlich bei einem Konzert von Hottie Harry Styles ausgiebig zelebriert! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen