18. April
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

Louis Tomlinson meldet sich zurück! Der Sänger hatte sich Mitte März zurückgezogen, nachdem seine erst 18-jährige Schwester Félicité überraschend verstarb. Sie wurde damals leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Fans von Tomlinson überschütteten ihn daraufhin mit Beileidsbekundungen. Nun meldete er sich zurück und bedankte sich via Twitter bei ihnen. Zudem hatte er auch noch eine Ankündigung im Gepäck: „Ich wollte mich einfach mal bei allen für ihre lieben Worte in den vergangenen Wochen bedanken. Bin heute wieder ins Studio zurückgekehrt, um etwas aufzunehmen, was ich vor einigen Monaten geschrieben habe. Ich schicke euch hiermit viel Liebe.“ Die Anhänger des 27-Jährigen dürften sich über diese Worte freuen, besonders nachdem er sich wochenlang gar nicht meldete. Dass er sogar an neuer Musik arbeitet, ist dabei nochmal ein Extra-Bonus. Worum genau es in neuen Song gehen soll, hat er bisher noch nicht verraten. Ob er darin den Tod seiner Schwester verarbeitet ist aber fraglich, denn seiner Aussage zufolge, hat er den dazugehörigen Text schon vor Monaten und damit vor ihrem tragischen Ableben verfasst. Wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit und freuen uns riesig auf neue Musik von Louis Tomlinson!

Lebenszeichen von Louis Tomlinson: Er meldet sich via Twitter zurück!

Louis Tomlinson gibt ein Lebenszeichen von sich! Nachdem seine Schwester mit nur 18 Jahren tragisch verstarb, zog sich der Sänger zurück. Via Twitter dankte er nun seinen Fans für die Anteilnahme und kündigte zudem neue Musik an. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: