30. November 2016
One Direction

Die Paparazzi folgen Cheryl Cole und Liam Payne seit Monaten auf Schritt und Tritt. Denn es gibt Gerüchte, dass die Sängerin schwanger sein soll. Jetzt gibt es endlich ein Foto, auf dem der Babybauch so deutlich zu sehen ist, dass die beiden es eigentlich nicht mehr abstreiten können oder was denkt ihr? Seht euch das Video an. Liam wäre nicht das erste Mitglied von „One Direction“, welches Nachwuchs bekommt. Bandkollege Louis hat bereits seit Januar dieses Jahres seinen Sohn Freddie Reign.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. November 2016
One Direction

Im März 2016 trennten sich "One Direction" auf ungewisse Zeit. In einem aktuellen Interview mit „Sunday People“ hat Niall Horan nun versichert, dass die Band auf jeden Fall zurückkehren wird. Ob er einen genauen Zeitpunkt verraten hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 16. September 2016
Shay MitchellShay Mitchell

Ihr wolltet bestimmt schon immer mal wissen, welche Stars gerne nackt durch ihre Wohnungen und Häuser laufen und wer zum Schlafen gehen gerne das Adamskostüm wählt, oder? Ganz vorne mit dabei ist Nick Jonas, der auf eine gewisse Kühle steht, wenn er sich ins Bett legt. Und daher muss er auch nackt sein. Miranda Kerr ist eher auf Sonnenstrahlen aus, wenn sie sich entblättert. Nackt bräunen ist ihr am liebsten. Nackt ins Meer geht sie dafür eher ungern, weil sie fürchtet fotografiert zu werden. Welche Stars sonst gerne die Hüllen fallen lassen, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 06. September 2016
One Direction

Sie haben sich nicht offiziell getrennt aber „One Direction“ gibt es aktuell de facto nicht. Zayn Malik ist ja schon ein Jahr vor der Pause der Band ausgestiegen und Solo sehr erfolgreich. Jetzt eifern ihm seine ehemaligen Bandkollegen hinterher, da sie ebenfalls nicht einfach nichts machen können. Wer was aktuell plant und wie erfolgreich die Jungs damit sind – genau das zeigen wir euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 26. April 2016
One Direction

Na endlich! Jetzt macht er es offiziell! Louis Tomlinson postet ein Selfie mit seiner Freundin bei Instagram. Danielle Campbell heißt die Auserwählte und auf dem Foto bekommt sie einen Knutscher von Louis auf ihre Wange. Passiert ist das auf dem Coachella Festival wo der Sänger mit seinen Kumpels feiern ist. Aktuell hat er ja auch Zeit - One Direction sind auf Eis gelegt und aktuell warten noch keine weiteren neuen Projekte. Da ist ja Zeit zum Feiern und für süße Selfies mit der Freundin.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Januar 2016
One Direction

One Direction-Mitglied Louis Tomlinson hat in den letzten Tagen für einige Schlagzeilen gesorgt. Man munkelte, dass der Musiker eine Tochter erwartet, allerdings ist der Nachwuchs inzwischen zur Welt gekommen. Auf seinem Instagram-Profil postete Louis jetzt ein Foto, wie er seinen Sohn auf dem Arm hält und verriet direkt den Namen des kleinen „Freddie“. Mama Briana Jungwirth zeigte ihr Glück ebenfalls via Social-Media Portalen und nannte den Wonneproppen mit Vor-und Zweitnamen „Freddie Reign“. Wir wünschen den jungen Eltern viel Erfolg beim neuen Lebensabenteuer.

Itsin TV StarsItsin TV Themen