14. Januar 2016
One Direction

Doch keine Auszeit für „One Direction“? – Nein, Hoffnungen machen muss sich jetzt niemand, denn statt einer Auszeit könnte es zum endgültigen Aus kommen. Das erklärte ein Insider zumindest der „US Weekly“. „Das 1D Ding hat sich verlaufen. Sie werden Freunde bleiben, aber sie sind müde und wollen Solo-Karrieren“, erklärte er. So ganz verschwinden werden die Jungs also nicht, aber was genau dürfen wir erwarten? Harry Styles will wohl in Hollywood durchstarten, während sich Louis Tomlinson demnächst in der Vater-Rolle wiederfinden wird. Liam Payne will derweil das Mikrofon zur Seite legen und stattdessen Songs schreiben und produzieren. Die geplante Auszeit beginnt jedenfalls im März und ob wir „One Direction“ danach wirklich nie wieder sehen werden, wird sich zeigen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. August 2015
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

"One Direction" Fans müssen jetzt ganz stark sein, - denn die britische Boy-Band wird sich trennen. Es wird eine Pause für mindestens ein Jahr, wie die Jungs der "Sun" erzählten. Zwar gab es schon Gerüchte, dass nach Zayn Malik nun auch der baldige Papa Louis Tomlinson aussteigen könnte, doch die Trennung der ganzen Band kam ziemlich überraschend. Denn erst kürzlich kündigten sie die Veröffentlichung ihrer neuen Single "Drag me down" an. Keiner hätte gedacht, dass sich die Jungs ausgerechnet jetzt trennen würden. Eine große Enttäuschung auch für die Fans: Nicht genug, dass die Bandmitglieder getrennte Wege gehen, nein, es wird auch keine Tour zu ihrem fünften Album geben. Das letzte Konzert findet schon am 31. Oktober in Sheffield statt. Anschließend folgen noch ein paar kleinere Auftritte, und im März beginnt dann das "Trennungsjahr". Zwar sagen die Briten, sie würden sich immer noch sehr gut verstehen, aber ob sie nach der Auszeit tatsächlich wieder zusammenkommen, bleibt abzuwarten, - ihre Fans würde es sicherlich freuen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 21. August 2015
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

Suizid-Versuch in der Tomlinson-Familie! – Der Vater des "One Direction"-Sängers hat der britischen "Sun" zufolge versucht, sich mit Abgasen in einem Auto zu vergiften. Die Polizei griff den betrunkenen aber unverletzt gebliebenen Mann auf und brachte ihn ins Krankenhaus. Louis Vater ist ein Trinker und hatte zuletzt vor drei Jahren Kontakt zu seinem Sohn. Als der fünf Jahre alt war, verließ er ihn und seine Mutter. Kein Wunder, dass der 23-Jährige nicht gut auf seinen Vater zu sprechen ist. Ob er ihm nun, nach einem Selbstmord-Versuch, eine zweite Chance geben wird?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. Juli 2015
One Direction

Ein Baby für One Direction! – Louis Tomlinson wird, Berichten des „People“-Magazins zufolge, Vater. Der 23-Jährige soll die Stylistin Briana Jungwirth geschwängert haben, nachdem die beiden sich im Mai einige Male getroffen haben. Aus den Dates hat sich zunächst nichts Ernstes entwickelt, aber Louis hat sich auch nur einige Wochen zuvor, von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt. Mit einem Baby im Anmarsch, könnte aber doch noch eine Beziehung daraus werden. Glücklich über dieses unerwartete Glück sind die beiden angeblich schon. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist bislang noch unklar, von einem Namen ganz zu schweigen. Und ob das Vaterdasein Louis zu einem Austritt von One Direction bringt? Wir hoffen mal nicht und wünschen ihm und Briana alles Gute!

Itsin TV StarsItsin TV Themen