Louis Walsh

jungs, Comeback, Schmuse, boyband, Mädchen, Herzen, höher, schlagen, Nicky, Shane, Kian, mark
Louis Walsh
1
Video
1
Bild

Zwischen 1998 und 2011 waren sie eine DER Schmuse-Boybands, die Mädchen Herzen zum höher Schlagen brachte: Nicky, Shane, Kian, Mark und Brian von Westlife! Und wer heute noch die Songs wie „My Love“ und „Uptown Girl“ auswendig kann, der sollte jetzt die Lauscher spitzen: Die Jungs könnten schon bald ein Comeback starten! Das erzählte nun der ehemalige Manager der Band, Louis Walsh. Dieser ist nämlich in Gesprächen mit den irischen Sängern und versprach gegenüber dem „RSVP Live“ Magazin: „Eine Westlife Reunion wird es definitiv geben, ich weiß nur noch nicht wann.“ Wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind! Leider gibt es aber einen Haken, Mädels: Brian McFadden wird Medienberichten zufolge definitiv nicht mit an Bord sein. Damit wird aus der einst fünfköpfigen Gruppe ein Quartett. Bis die Jungs tatsächlich ein Comeback feiern, kramen wir schon mal unsere alten CDs durch und hören die bekannten Hits.

 14. Dezember 2017, 13:45 Uhr

Die irische Boyband Westlife hat zwischen 1998 und 2011 Mädels auf der ganzen Welt die Köpfe verdreht. Nun könnten so einige Gebete erhört werden, denn wie der ehemalige Manager Louis Walsh erklärte, wird es ein Comeback der Boys geben. Doch ein Mitglied der beliebten Band wird wohl nicht dabei sein. Wer das ist erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars