Lourdes Ciccone Leon

Tochter, madonna, Maria Helwig, Strand, Zwillinge, Instagram, sängerin, Kids, Sohn, erwischt, Mutter, Besonderes
5
Videos

Keine Frage: Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist immer etwas ganz Besonderes. Doch bei manchen unserer Stars macht es den Eindruck, als sei das Mama-Kind-Band besonders stark. Wir haben für euch acht der außergewöhnlichsten Mutter-Tochter-Gespanne zusammengestellt. Auf Platz acht tummelt sich die Schauspielerfamilie Thalbach. Der Pol, um den sich alle versammeln, ist Oberhaupt Katharina. Ihr Nachwuchs Anna ist ebenfalls Schauspielerin - genau so wie Tochter Nellie. Weiter geht’s mit Madonna und Tochter Lourdes. Ganz klar: Ihren rebellischen Modestil hat die schöne Brünette von ihrer Mama geerbt. Doch nicht nur das: Auch sie weiß, wie man polarisiert! Erinnern wir uns doch mal, was für einen Aufschrei es gab, als Madonna dieses haarige Bild von sich und ihrem Nachwuchs teilte! Auf Platz sechs haben es sich Maria und Margot Hellwig gemütlich gemacht. Bis 2010, als die beiden durch den Tod von Mutter Maria entzweit wurden, zählten die beiden zu den Aushängeschildern der Volksmusik. Fast 63 Jahre sangen sie zusammen. Einfach rührend! Diese zwei Damen kennt ihr sicherlich auch: Michelle Hunziker und Tochter Aurora!Auch sie sind ein Herz und eine Seele und die schöne Nachwuchs-Moderatorin hat eine ganz besondere Art gewählt, ihre Mama immer bei sich zu tragen – nämlich in Form eines Tattoo! So zieren die Buchstaben M für Michelle und E für Vater Eros Ramazzotti das Handgelenk der jungen Italienerin.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 22. April 2019, 00:00 Uhr

Oftmals liegen bei den Stars gutes Aussehen und Talent in den Genen. Umso schöner, wenn man berühmte Mütter und ihre ebenso bekannten Töchter gemeinsam auf dem roten Teppich antrifft. Die Top Acht der wohl unzertrennlichsten Mama-Tochter-Gespanne, haben wir euch in einem Ranking zusammengestellt.

 

Itsin TV Stars
 11. April 2017, 15:46 Uhr

Madonna machte es ihrer Tochter Lourdes Maria Ciccone Leon bereits vor einigen Jahren vor: Die Pop-Queen trug gerne ihre Achselhaare und stellte sie zur Schau. Jetzt hat man die 20-jährige Lourdes am Strand von Miami entdeckt, und auch sie hat sich die Achselhaare nicht rasiert. Ist das jetzt wieder in Mode? Hier könnt ihr es auch sehen!

Itsin TV Stars
 09. Februar 2017, 11:07 Uhr

Madonna ist wieder Mutter geworden! Wer sich nun fragt, wie man den Schwangerschaftsbauch übersehen konnte, können wir beruhigen. Die 58-Jährige hat keine leiblichen Kinder bekommen, sondern die vier Jahre alten Zwillinge Esther und Stella aus einem Waisenhaus in Malawi adoptiert. Auf Instagram postete sie nun ein erstes Foto mit den süßen Twins. Wie glücklich sich die „Queen of Pop“ zeigt, das zeigen wir euch in diesem Video!

Itsin TV Stars
 25. November 2016, 16:14 Uhr

Sängerin Madonna hat in ihrer Jugend so manchen Skandal fabriziert. So manche Geschichte steht da auch in Verbindung mit Drogen. Vielleicht haben sich ihre Kinder die Mama zum Vorbild genommen, denn Sohn Rocco Ritchie wurde jetzt wegen Drogenbesitz und Drogenkonsum verhaftet. Der 16-Jährige wurde bereits Ende September auf offener Straße festgenommen, weil er einen Joint rauchte. Bislang versuchte Madonna, die Geschichte geheim zu halten aber die Zeitung „Daily Mail“ machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Itsin TV Stars
 23. Oktober 2015, 07:36 Uhr

Das ist mal ein krasses Tattoo! Madonnas Tochter Lourdes hat sich die Handknöchel inken lassen. Auf der einen Seite steht jetzt „Mom“ auf der anderen „Dad“. Den tiefgehenden Liebesbeweis postete die 19-Jährige auf Facebook. Auch ihrem Bruder Rocco Ritchie gefiel das Tattoo gut! Er zog auf Instagram nach und postete das Tattoo seiner Schwester für die Mama auch! Andere Eltern würden ausflippen. Mal gucken, was die 57-Jährige so macht. Doch normaler Weise ist Madonna in heiklen Erziehungsfragen ja tiefenentspannt. Alkohol ist kein Problem, Drogen auch nicht wirklich. Da wird so ein kleines bisschen Tinte unter der Haut ja auch nichts machen, oder?!

Itsin TV Stars