Luca Hänni

Fans, side by side, Tour, verliebt, DSDS, Sänger, Lukas Rieger, Elevate, TeamRieger, compass, Musical.ly, Musically
2
Videos
1
Artikel
Erst DSDS und jetzt ESC:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 17. Mai 2019, 15:14 Uhr

Nicht mehr lange bis zum großen Finale vom ESC 2019 in Israel. Mit von der Partie ist auch Sänger Luca Hänni, der sich schon tierisch auf seinen Auftritt freut. Die meisten kennen sicher aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", wo er 2012 das Rennen machte. Jetzt will er den nächsten Titel holen. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lukas Rieger befindet sich aktuell auf Tour und machte am gestrigen Dienstag auch in Köln halt. Rund 2.000 Fans kamen zum E-Werk in Köln, um ihr Idol live zu erleben. Stunden vor dem Konzert traf unsere Reporterin Reggie Lukas zum Interview, während im Hintergrund alles für den Gig vorbereitet wurde. Ganz aufgedreht hingegen waren auch etliche Fans, die bereits 6-7 Stunden vor dem Konzert schon vor Ort waren. du hast krasse Fans Auf jeden Fall die besten die es gibt.
Und die bekamen zum Kölner Konzert gleich noch Luca Hänni als Support-Act on top. Doch nicht nur mit dem DSDS-Gewinner von 2012 tourt Lukas - auch Faye Montana ist bei einigen Konzerten von Lukas mit am Start. Wir wollten wissen, inwiefern Faye, Luca und er sich auf einer Tour vom Typ her unterscheiden. also Faye ist immer etwas aufgekratzter und nervt gerne rum - positiv gemeint. Luca ist eher der ruhigere Typ. und was für ein Typ bist du? bin eher ruhig am Anfang. Doch dann, kurz bevor es losgeht werde ich richtig aufgepowert. Bevor er jedoch mit seiner Power die Fans begeistert, darf ein Ritual vor dem Konzert nicht fehlen. Ingwer-Tee der bringt mich runter. ok, gut. Am Ende ließ Lukas noch durchblicken wie sehr er sich auf die Show freut und warum er seine Fans so wertschätzt. Die kommen an einem Dienstag hierher, an ihrem Schultag bitte geht zur Schule, Schule ist wichtig. wird toll. viel Spaß. und Entspann dich gut mit deinem Ingwer-Tee. Danke und Tschüß!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 07. März 2018, 12:48 Uhr

Der Popstar Lukas Rieger ist derzeit auf großer „Code“-Tour unterwegs. Vor seinem Auftritt im Kölner E-Werk stellte sich der 18-Jährige den Fragen unserer Reporterin Reggie. Unter anderem plauderte Lukas aus, wie er und seine Support-Acts Luca Hänni und Faye Montana Backstage so ticken. Ihr wollt alle Details von eurem Idol erfahren? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars

Tour-Update von Lukas Rieger! Der 18-Jährige ist gerade total busy! In seiner Insta-Story nimmt er seine Fans mit zu seinem Auftritt ins ZDF Morgenmagazin. Dort hat der Sänger seinen Song „Slo Mo“ zum Besten gegeben. Aber Lukas hat gerade seine große „Code“-Tour gestartet. Der Auftakt fand in Hannover statt. Wie das Konzert war? Nun ja, Bilder, und in diesem Fall Videos, sagen mehr als 1000 Worte: Was für eine Stimmung! Bis zum 16. März geht der smarte „Side By Side“-Sänger auf Tour und bekommt dabei prominente Unterstützung! Unter anderem sind Faye Montana und Luca Hänni als Support-Acts dabei. Letzterer hatte Probleme, überhaupt nach Hannover zu kommen, wie er in seiner Insta-Story zeigt: Daher mussten die rund 1.200 Fans auf einen Act vor Lukas’ großer Show verzichten. Oh je, doch der Stimmung der Fans, scheint das keinen Abbruch getan zu haben. Wir drücken die Daumen, dass es bei der nächsten Show besser klappt mit dem Flieger und wünschen Lukas noch eine tolle Tour!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. Februar 2018, 14:55 Uhr

Lukas Rieger bringt die Massen zum Kreischen. Der Sänger tourt gerade durch Deutschland. Doch bei seinem Auftakt-Konzert in Hannover ist ein Malheur passiert! Luca Hänni, der als Support für den 18-Jährigen auftreten sollte, war nicht vor Ort. Der Grund? Sein Flieger konnte nicht starten. Ihr wollt alle weiteren Details zum ersten Konzert der "Code"-Tour? Dann klickt euch hier mal rein!

Itsin TV Stars