Lucas Cordalis

Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger, Kult-Blondine, Katze, Blondine, TV, Instagram, Die Katze, Die Katzenberger, TV-Kult-Blondine, Kultblondine, Pfalz, DanielaKatzenberger
68
Videos
7
Artikel
5
Bilder

Wie steht es aktuell wirklich um Costa Cordalis? Eine Frage, die sich die Fans des Schlagerstars schon seit seinem Auftritt bei Jens Büchners Charity-Konzert im Februar stellten. Während er dort angeschlagen wirkte, scheint es dem 74-Jährigen nun noch schlechter zu gehen. Laut Informationen der „Bild“ liegt Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls bereits seit dem 24. Februar, also einem Tag nach dem Konzert, in einem Krankenhaus auf Mallorca. Nun hat sich seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger ebenfalls hier zu Wort gemeldet und sprach über seinen Gesundheitszustand: „Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich. Mehr möchte ich aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen.“ In ihrer Instagram-Story postete Dani jetzt auch süße Genesungswünsche an den Schlagerstar. In den Medien wird derweil über den Auslöser des Schwächeanfalls spekuliert. Betrachtet man einige der Bilder vom gemeinsamen Auftritt mit Sohn Lucas bei dem Charity-Konzert, fallen einem die angeschwollenen Hände von Costa Cordalis auf. Ein Insider bestätigte, dass der Opa der kleinen Sophia Cordalis mit Wassereinlagerungen im Körper zu kämpfen hat. Eigentlich sollte er deshalb auch nicht bei dem Konzert zu Ehren von Jens Büchner auftreten, doch laut dem Insider wollte er „das unbedingt für Jens’ Kinder machen.“ Hoffentlich kann sich Costa Cordalis wieder erholen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle selbstverständlich gute Besserung.

Die Fans von Costa Cordalis machen sich Sorgen: Der Musiker ist im Krankenhaus. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger sprach jetzt über den Gesundheitszustand des Schlagerstars. Alle Details zu seinem Zustand erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. Februar
Lucas CordalisLucas Cordalis

Das ist doch mal ein echter Knaller! Dass der 51-jährige Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, Lucas, in der kommenden Ausgabe von „Schlag den Star“ zu sehen sein wird, war bereits bekannt. Seine Liebste, Daniela Katzenberger, plauderte das kürzlich in einem Interview aus. Doch jetzt wurde bekannt, wer sich dem Mallorquiner entgegenstellt. Und es ist kein geringerer als der frühere „Bachelor“ Paul Janke! Der 37-Jährige, der neuerdings unter die Stripper gegangen ist und sich bereits auf seinen anstehenden TV-Auftritt freut, verkündete die aufregende Nachricht selbst auf Instagram und schrieb zu einem Pool-Foto: "Noch habe ich gut lachen. Am 16. März 2019 wird es ernst. ‚Schlag den Star‘ gegen Lucas Cordalis. Das wird ein echter Kampf werden." Allerdings! In der letzten Ausgabe von „Schlag den Star“ war Sänger Sasha gegen Star-Koch Tim Mälzer angetreten. Der 47-jährige Musiker gewann das Duell und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Da muss Daniela Katzenberger kräftig Daumen drücken! Ihr Mann, Lucas Cordalis, tritt am 16. März bei „Schlag den Star“ an. Sein Gegner? Ex-Bachelor Paul Janke. Mehr über das heiße Duell erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Neuer Boden dank nackter Tatsachen: Daniela Katzenberger hat kürzlich im Interview mit der "Gala" verraten, dass sie dank ihrer Brüste einen neuen Boden bezahlen konnte. Einige erinnern sich vielleicht noch: Lange bevor die Katze Mama wurde, wollte sie in den US-Playboy und schreckte auch nicht davor zurück, sich für einen Kalender zu entblättern. Und so verriet die sympathische 32-Jährige jetzt: "Weißt du, was ich mit dem Gehalt gemacht habe? Das waren damals 100 Euro. Davon habe ich meinen PVC-Boden bezahlt. Weil ich bin da nämlich auch ausgezogen, da war ich 20 und dann hatte ich eben auch kein Geld, um eine Wohnung einzurichten. Für die nackten Brüste habe ich eben 100 Euro bekommen und da habe ich mir einen Boden gekauft. Ganz bodenständig sozusagen." Schämen tut sie sich dafür nicht, obwohl sie sich heute wohl anders entschieden hätte: "Wenn ich sagen würde, dass es mir peinlich ist, wäre es zu viel. Peinlich ist es mir nicht, aber ich wäre froh gewesen, ich hätte vielleicht anders Geld verdienen können." Das tut sie dafür jetzt als waschechte Unternehmerin mit direkt mehreren Eisen im Feuer. Für ihre männlichen Fans ist das dagegen wohl eher enttäuschend: Nacktfotos sind nämlich leider nicht mehr dabei!

Daniela Katzenberger hat kürzlich in einem Interview verraten, dass sie, weil sie blank zog, sich einen neuen Boden in ihrer Wohnung leisten konnte. Wie viel Geld sie während ihres Karrierestarts damals mit den nackten Tatsachen verdiente, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Horror-Flug für Daniela Katzenberger! Für die Katze gehört es schon zum Alltag, wenn sie in den Flieger von Mallorca nach Deutschland steigt. Obwohl die Reise über den Wolken für die 32-Jährige schon fast normal geworden ist, hatte sie nun einen Flug, der Dani aus der gewohnten Routine und Ruhe herausriss. Was für einen Horror-Flug die Frau von Lucas Cordalis erlebte, verriet die sympathische Blondine in ihrer Insta-Story: „Und heute hatte ich so einen krassen Flug, das ist mir ehrlich noch nie passiert. Auf einmal kamen die alle mit Sauerstoffmasken. Da muss wohl ein paar Reihen hinter mir ein Mann umgekippt sein, keine Ahnung. Alle hatten halt Schiss und waren hysterisch und hatten Panik und man guckt sich dann so gegenseitig an und sieht die Angst bei anderen. Und in dem Moment fliegt das Flugzeug über so Berge und es fängt voll an zu wackeln und da hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder ein ungutes Gefühl.“ Oh je, das klingt wirklich angsteinflößend! Doch glücklicherweise hat Dani die Tortur gut überstanden. Auf die Rückreise freute sich die Mutter der dreijährigen Sophia jedoch verständlicherweise nicht so richtig: „Aber es nichts passiert, es ist alles gut gegangen und ich muss ja übermorgen auch wieder zurück. Deswegen versuche ich auch gar nicht darüber nachzudenken, sondern… ja, muss ja, ich kann ja schlecht schwimmen.“Genau, immer positiv bleiben, liebe Daniela! Und immer daran denken: Flugzeuge sind die sichersten Verkehrsmittel!

Für Daniela Katzenberger gehören Flüge zum Beruf. Doch jetzt hat die Frau von Lucas Cordalis einen Horror-Flug erlebt, den sie so schnell wohl nicht vergessen wird. Ein Mann verlor laut der Katze das Bewusstsein, woraufhin allgemeine Panik ausbrach. Wie Dani nun mit dem Gedanken umgeht, zurück zu fliegen, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger hat endlich auch bei der beliebten Ten-Years-Challenge mitgemacht… nur eben auf ihre Weise. Die 32-Jährige postete auf Instagram nicht etwa Vergleichsbilder von sich aus dem Jahr 2009 und 2019. Stattdessen zeigte sie stolz nebeneinander zwei BHs - einen zehn Jahre alten und einen von 2019. Dazu schrieb die Katze „Meine ganz persönliche 10 Year Challenge. #Katzenberge“. Ihre Fans feiern den Post natürlich total und schrieben unter anderem „Du bist der Hammer. Ich liebe deine posts, so echt, witzig und direkt ausm leben - no shame no flexing“ oder „Hahaha du bist verrückt aber sooo authentisch“. Aber nicht nur diese typisch witzige Art der TV-Kultblondine kommt gut bei den Katzenliebhabern an, auch eine Gesangsprobe postete Dani. Die Reaktionen der Fans waren überwältigend, sodass die Ehefrau von Lucas Cordalis in ihrer Insta-Story danke sagt: „ich wollte einfach nur mal kurz danke sagen. Danke für so vielen Komplimente grad. Ich stand gerade bei Lucas am Computer und auf einmal lief das Lied und ich filme ja alles und mache auch immer Fotos und da haben viele zu mir gesagt, ‚Poste doch mal, ist doch schön.’ Ja, und jetzt habe ich es halt gepostet.“ Einer Gesangskarriere steht Daniela Katzenberger demnach wohl nichts mehr im Wege. Nach ihrer eigenen Reality-TV-Sendung, einem Buch, einer Zeitschrift und einer Handy-App und einer eigene Sport-Kollektion kann man zu Recht sagen: Dani ist ein echter Tausendsassa!

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Die ulkige Blondine postete nun ihre etwas andere Art der 10 Year Challenge. Sie postete auf Instagram nicht etwa Fotos von ihr, sondern ein BH-Pic von damals und heute. Wie sich ihre Oberweite verändert hat und was sonst noch die Fans der Katze verzückt, erfahrt ihr in diesem Video!

Itsin TV Stars

Oh, wie süß! Am Dienstag, den 22. Januar, feierten Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ihr fünfjähriges Jubiläum. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 32-Jährige einen Schnappschuss von sich und ihrem Schatz beim gemeinsamen Dinner. Wer bei den Promis jetzt ein 5-Sterne-Menü erwartet, liegt jedoch komplett falsch. Auf dem Pic sieht man nämlich wie die Katze ihrem Mann ein Hamburgerbrötchen unter die Nase hält, das sie zuvor aber noch in Herzform gebracht hat. In ihrem Insta-Beitrag erklärte sie dann auch, wie sie dieses Meisterwerk geschaffen hat: "Unser Jubiläums-Menü. Hab die Herzform rein genagt, den Rest kriegt er." Süß! Ihr fünfjähriges Jubiläum haben Daniela und Lucas übrigens nicht alleine verbracht: Mit von der Partie war natürlich auch Töchterchen Sophia. Die Katzenberger-Fans sind entzückt bei diesem Anblick. So schrieb einer ihrer Follower: "Das ist Liebe!", während ein anderer Instagram-Nutzer eine alte Liebesweisheit auspackte und postete: "Liebe geht halt durch den Magen". Bei der Katze und ihrem Kater scheint das definitiv zu stimmen! Ein echtes Traumpaar, oder?

Jubiläum bei der Katze: Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis sind happy, denn sie sind bereits seit fünf Jahren zusammen. Das feierten sie nun auch auf Instagram. Für besondere Romantik sorgte dabei ein Burgerbrötchen. Mehr gibt es hier!

Itsin TV Stars