Lucas Cordalis

Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, Costa Cordalis, Katze, Geburtstag, Sophia, Instagram, Mallorca, verstorben, Anita, Trauer, Familie, Schwiegervater
91
Artikel
5
Bilder

News zu Lucas Cordalis:

Erinnerung an Costa Cordalis (✝):
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 01.05.2020, 10:05 Uhr

Vor etwas weniger als einem Jahr, am 02. Juli 2019, verstarb die Schlager-Legende Costa Cordalis und wird seitdem schmerzlich vermisst. Von seiner Familie, zu der sein Sohn Lucas Cordalis und Schwiegertochter Daniela Katzenberger gehören, seinen Freunden und Kollegen, die ihn sehr schätzten und natürlich von seinen Fans. Heute, am 01.Mai 2020, hätte der Entertainer seinen 76. Geburtstag gefeiert. Deshalb möchten wir an ihn erinnern!

„it's in TV“-Stars

Was ist aktuell nur in der deutschen Influencer-Szene los? Oliver Pocher hat da offenbar etwas losgetreten, das schon lange unter der Oberfläche gebrodelt hat. Der Comedian kritisiert aktuell Influencer was das Zeug hält. Sarah Harrison und ihre Familie mussten beispielsweise viel einstecken, weil sie trotz der Coronavirus-Krise weiterhin entspannt Urlaub in Dubai machten. Jetzt hat auch Gerda Lewis in einer bereits gelöschten Instagram-Story ausgepackt und über Daniela Katzenberger gesprochen. Wie „Promiflash“ berichtet, verriet sie hier: „Ich habe sie sogar selber immer im Fernsehen verfolgt und fand ihre Sendungen damals immer richtig cool, und dann wollte ich letztens auf ihr Profil und auf einmal gucke ich, bin ich blockiert.“ Den Grund dafür kennt die Ex-GNTM-Kandidatin und einstige „Bachelorette“ aber nicht, wie sie weiter gestand: „Ich wollte es euch erzählen, weil ich es so unnötig finde, und ich weiß nicht mal, warum.“ Daniela hat sich bislang noch nicht dazu geäußert. Ob es womöglich ein Versehen ist? Oder ist die Katze womöglich eifersüchtig, weil ihr Gatte Lucas von Gerda Lewis angetan ist? Man weiß es nicht! Doch auch bei diesem Zwist bleibt es nicht: Vor einiger Zeit berichtete auch schon Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold, dass er und seine Freundin Jennifer Lange blockiert wurden und zwar vom „Schwan-Bachelor“ Sebastian Preuss. Es bleibt spannend, welche deutschen Social-Media-Stars sich künftig noch in die Haare kriegen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.03.2020, 14:05 Uhr

Was steckt da wohl hinter? Die einstige „Bachelorette“ Gerda Lewis hat jetzt auf Instagram verraten, dass Daniela Katzenberger sie blockiert hat. Den Grund dafür will sie nicht kennen. Bahnt sich da ein weiterer Social-Media-Streit an? Oliver Pocher scheint hier ordentlich was losgetreten zu haben. Die Einzelheiten haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Daniela Katzenberger zeigt
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 27.01.2020, 14:40 Uhr

Die Katze ist sehr bekannt für die witzigen Einblicke, die sie ihren Followern in den sozialen Netzwerken in den Familienalltag erlaubt. Töchterchen Sophia veranstaltete jetzt eine Schminkparty. Eingeladen war auch Papa Lucas Cordalis. Das niedliche Bild von ihrem geschminkten Liebsten verbreitete Daniela Katzenberger dann auch gleich weiter, sehr zur Freude ihrer Follower. Die Details zur Schminkparty gibt's hier für euch.

„it's in TV“-Stars
Daniela Katzenberger überrascht Fans:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.12.2019, 05:11 Uhr

Dass sie gerne Kaffee trinkt, daraus hat Daniela Katzenberger noch nie ein Geheimnis gemacht. Jetzt zeigte sie auf Instagram eine ganz besondere Tasse und bewies dabei wieder einmal den typischen, herrlichen Katzen-Humor. Wie die 33-Jährige jetzt morgens dank Kaffee auf Touren kommt, dazu gibt's hier die Infos. 

„it's in TV“-Stars

Was ein Schock für Daniela Katzenberger und ihre Instagram-Follower. Die 33-Jährige postete auf der beliebten Social-Media-Plattform nun nämlich dieses Bild von einem Müllsack, den sie gerade rausbringen wollte. Was eigentlich ganz normal klingt, sorgte bei genauerer Betrachtung fast für einen Herzinfarkt der Reality-TV-Darstellerin. Ihr Ehemann Lucas Cordalis hat nämlich kurzerhand einfach die Reste seines Halloween-Kostüms entsorgt - allen voran eine blutige Zombie-Hand. Kein Wunder also, dass Daniela sich bei diesem Anblick höllisch erschreckt hat. Da kann sich der Schlagersänger aber bestimmt schon einmal auf eine Standpauke seiner Frau gefasst machen, oder? Zum Glück gibt es in dem gemeinsamen Haushalt aber genug Möglichkeiten zur Aufmunterung. Bereits am Vorabend postete die Katze in ihrer Story beispielsweise süße Bilder und Videos von sich und ihrem Hund. Der überaus schmusebedürftige Vierbeiner bekam nach intensivem Betteln auch reichlich Streicheleinheiten. Sollte Daniela nach dem Schock am Morgen also etwas positive Energie brauchen, muss sie nur ihren kleinen Liebling zu sich rufen. Wie süß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.12.2019, 15:44 Uhr

Daniela Katzenberger hat in ihrem Müll nun etwas Sonderbares entdeckt. So postete die 33-Jährige via Instagram ein Foto von einem Abfallbeutel, in dem sich eine blutige Hand befand! Was ein Schock für die Katze und ihre Follower. Doch dabei handelte es sich natürlich nicht um eine echte Hand. Was es damit wirklich auf sich hat, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Daniela Katzenberger hat mehr als nur einen Ehering! Doch sie hat nicht von ihrem Gatten Lucas Cordalis für jedes Outfit den passenden Ring bekommen, sondern die Sammlung von insgesamt sechs neuen Ringen stammt von Katzen-Mama Iris Klein. In ihrer Insta-Story zeigte die 33-Jährige: "Meine Mutter zeigt mir gerade alle ihre Eheringe." "Ja, aber einer davon war auch ein Weihnachtsgeschenk." "Hast du mal an Weihnachten geheiratet?" "Ne, den habe ich an Weihnachten gekriegt. Und der ist noch von deiner Oma Toska, den schenk ich dir jetzt auch. Ich brauche die nicht, die sind mir alle zu klein, guck mal. Ich weiß nicht, meine Finger sind einfach breiter geworden." "Dazu sage ich jetzt mal nichts dazu." "Ne, die passen mir nicht, ich schenke sie dir. Dann hat Daniela Katzenberger nun wohl für jeden Anlass den passenden Ring und wenn ihr der Ehering von Lucas nicht mehr gefällt, hat sie noch ein paar andere Schmuckstücke zur Auswahl. Mutter Iris hat ein turbulentes Leben hinter sich, die 52-Jährige ist bereits in vierter Ehe verheiratet. Mit ihrem Lucas ist Dani aber glücklich und wird die Eheringe lediglich als Accessoires nutzen statt als Zeichen der Liebe.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.11.2019, 13:11 Uhr

Eigentlich hat man als Ehepaar nur einen Ehering pro Person, doch bei Daniela Katzenberger ist es etwas anders, denn die Reality-TV-Ikone hat gleich einige mehr, die sie nun von ihrer Mutter Iris Klein geschenkt bekommen hat. Die Katzen-Mama ist nämlich bereits zum vierten Mal verheiratet. Warum sie ihre Ringe verschenkt, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars