Lucas Cordalis

Itsin TV Star Lucas Cordalis

Kult-Blondine, Daniela Katzenberger, Katze, Blondine, TV, Die Katze, Die Katzenberger, TV-Kult-Blondine, Kultblondine, Pfalz, DanielaKatzenberger, Dani Katzenberger
60
Videos
8
Artikel
5
Bilder

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: „O’zapft is“. Das größte Volksfest der Welt, das Münchener Oktoberfest, startete am 22. September. Und natürlich sind die Promis am Startwochenende in Scharen auf die Theresienwiese gepilgert. Sehen und gesehen werden lautete mal wieder das Motto, denn zünftig in Festtagstracht zu erscheinen, gehört zum guten Ton. Das wissen auch die Wahl-Mallorquiner Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger. Das Paar ließ sich die Maß im Käfer-Zelt schmecken. Patrizia Blanco trug zwar auch ein Dirndl, aber fiel mit gewagtem Leopardenmuster und High Heels auf. Ganz traditionell hingegen zeigten sich Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne. Der viermonatige Sohnemann ist wohl Zuhause geblieben, während die Eltern romantische Zweisamkeit genossen. Betty Taube-Günter ist stilvoll mit einem Bulli zusammen mit Model Mandy Bork und Co. angereist und hat ausgelassen gefeiert, wie sie in ihrer Insta-story zeigt. Auch in Feierlaune waren Boris Becker, Joey Heindle, und auch das süße Reality-TV-Pärchen Johannes Haller und Yeliz Koc. Tja, es scheint, als wäre mächtig was los auf der 185. Wiesn. Bis zum 7. September findet das Volksfest noch statt. Und, wer von euch macht auch einen Abstecher nach München?

„O’ zapft is“ heißt es auch dieses Jahr wieder auf dem Münchener Oktoberfest. Und natürlich geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Ihr wollt wissen, welche eurer Lieblingspromis schon zünftig gefeiert haben? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger schmeißt sexy den Haushalt! Sie hat mehr als eine Million Abonnenten auf Instagram, war in diversen TV-Sendungen zu sehen und hat sogar ihr eigenes Magazin. Von Star-Allüren ist bei der 31-Jährigen aber keine Spur. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Katze gerne ganz normal und ist somit Vorbild für alle Frauen. Zuletzt präsentierte sich die Mutter von Töchterchen Sophia beim Falten der Wäsche in ihrer Insta-Story. Dabei schwingt Dani auch noch sexy die Hüften und lässt sich sogar zu einigen Sekunden Twerk hinreißen. Tja, Daniela Katzenberger weiß eben zu begeistern und findet sogar an den alltäglichen Aufgaben des Lebens Spaß. Mit so einer Frau kann Lucas Cordalis wirklich nur happy sein, denn ein Lächeln auf den Lippen ist doch bei diesem Anblick garantiert.

Der Instagram-Account von Daniela Katzenberger ist vor allem eines: echt und ehrlich! Egal ob ungeschminkt oder Problemstellen an ihrem Körper: Die Katze hat keine Scheu, zu zeigen, was der Realität entspricht. Zuletzt sah man sie dann bei Hausarbeiten und das auch noch ziemlich sexy. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis waren zuletzt gemeinsam auf der „Remus Lifestyle Night 2018“ auf Mallorca. Ein freier Abend sozusagen, denn Töchterchen Sophia war bei Oma und Opa Cordalis und so konnten die 31-Jährige gemeinsam mit ihrem Göttergatten einen Pärchen-Abend genießen. Eine Seltenheit, wie die Katze gegenüber der „Gala“ verraten hat. „Wir sollten uns öfter vornehmen als Mann und Frau auch mal wegzugehen, weil das in den letzten drei Jahren echt untergegangen ist“, erklärte Daniela. Auch zu dem Thema, was das zweite gemeinsame Kind angeht, äußerte sich die TV-Kultblondine und verriet, dass einfach zu wenig Zeit dafür bleibe. „Es ist wirklich nicht so leicht. Wir haben wenig Privatsphäre. Sogar Zuhause, wenn keine Kamera läuft, weil wir eben eine dreijährige Tochter haben und sie ist eben sehr anhänglich“, fügte Daniela hinzu. Tja, ein zweites Kind, als Spielgefährte für Sophia wäre also die Lösung. Wir drücken die Daumen, dass Daniela und Lucas zukünftig ein wenig Zeit für sich finden und es dann auch schnell mit dem zweiten Baby klappt!

Viel Pärchen-Zeit haben Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis nicht. Das hat die Katze zuletzt während der „Remus Lifestyle Night 2018“ auf Mallorca verraten. Grund dafür ist Töchterchen Sophia, die viel Aufmerksamkeit ihrer Eltern braucht. Die Zeit für ein zweites Kind steht somit also noch in den Sternen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger berichtet ihren Fans auf Instagram immer wieder gerne, was in ihrem Alltag so abgeht. Aus dem Auto vorm Kindergarten von Töchterchen Sophia gibt die Katze nun jedoch endlich preis, warum sie an manchen Tagen so viel postet und an anderen nur wenig: Ähm, nein danke, beim Unterhosen-Waschen müssen wir nicht unbedingt zuschauen, oder? Aber die 31-jährige Ehefrau von Lucas Cordalis hat gerade ein ganz anderes Problem: Die dritte Ausgabe ihres Magazins „Daniela“ lässt auf sich warten. Die spanische Post braucht wohl zum Leidwesen der Reality-TV-Ikone etwas länger als gedacht. Schlussendlich konnte sich Dani aber dann doch über die neue Ausgabe freuen und präsentierte diese natürlich auch wieder ihren Fans und Followern auf Instagram. Einfach zu witzig, unsere Daniela!

Daniela Katzenberger ist wohl die Kultblondine Deutschlands. Doch manchmal macht sich die Reality-TV-Ikone bei ihren Fans rar. Den Grund hat die 31-jährige Ehefrau von Lucas Cordalis nun auch endlich verraten! Das Wetter macht ihr zu schaffen und auch bei der Katze passiert manchmal den ganzen Tag nichts. Ihr wollt mehr Details? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 04. Juli
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV Stars