Lucas Cordalis

Itsin TV Star Lucas Cordalis

Kult-Blondine, Daniela Katzenberger, Katze, Blondine, TV, Die Katze, Die Katzenberger, TV-Kult-Blondine, Kultblondine, Pfalz, DanielaKatzenberger, Dani Katzenberger
61
Videos
6
Artikel
5
Bilder
 26. November
Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind einfach ein echtes Traumpaar! Zusammen haben die Reality-TV-Teilnehmer inzwischen auch ihre gemeinsame Tochter Sofia. Auf Instagram hat Dani jetzt aber ein paar Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit verraten, darunter auch, wann sie ihren ersten Freund hatte. Und hier wurde klar: Die Katze hatte schon früh einen Kater in ihrem Leben. So antwortete sie in ihrer Insta-Story keck: „Mit 25, meine Mutter liest mit. Nee, Spaß, mit 14.“ Doch ihre wahre Liebe ist und bleibt natürlich Schlagersänger Lucas Cordalis. Ihre Fans wollten außerdem wissen von der Katze, wie es zu Danielas platinblonden Haaren kam. Und so verriet die Wahl-Mallorquinerin weiter, dass sie damit ihre Mutter ärgern wollte. Doch 14 Jahre später hat sich Danis Ma daran gewöhnt, wie sie schrieb. Erst kürzlich hat sich Daniela Katzenberger wieder mit Mutter Iris versöhnt, nachdem das Mutter-Tochter-Gespann seinen Streit öffentlich auf Facebook austrug. Liebe Daniela, wir freuen uns auf weitere, ehrliche Insta-Fragerunden mit dir!

Was vor der großen Karriere war, ist bei manchen Stars ein streng gehütetes Geheimnis. Dass es Daniela Katzenberger in vielerlei Hinsicht mit Einblicken in ihr Privatleben nicht ganz so eng sieht, dafür kennen und lieben ihre Fans die Blondine. Ein besonders brisantes Detail hat die Katze jetzt in ihrer Insta-Story ausgeplaudert. Dabei geht es um das Liebesleben der 32-Jährigen!

Itsin TV Stars

Na, habt ihr auch fleißig mitgefiebert? Schon seit Tagen spannte uns Daniela Katzenberger mit einer „kleinen Überraschung“ auf die Folter. Diese kündigte sie selbst auf Instagram an. Heute, am 1. Oktober und damit auch gleichzeitig pünktlich zu ihrem 32.Geburtstag, wurde das Geheimnis gelüftet. Nachdem bereits überall heiß darüber diskutiert wurde, ob die Katze ihr zweites Kind erwartet, hat sich die Kult-Blondine aber einen ganz anderen Herzenswunsch erfüllt: Daniela singt! Der Song mit dem Namen „Jealous Guy“ ist für sie und ihren Mann Lucas Cordalis dabei etwas ganz Besonderes, verriet die 32-Jährige nun ebenfalls auf Instagram: „Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind.“ Wir sind uns übrigens ziemlich sicher, dass ihr Mann Lucas, der ja selbst Sänger und Musikkomponist ist, Daniela dabei fleißig unter die Arme gegriffen hat. Und so wurde dieser für die Katze bedeutsame Song wohl zum schönsten Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. Grüße an alle Mit-Geburtstagskinder durften natürlich auch nicht fehlen und so schrieb Daniela Katzenberger weiter: „Happy Birthday an alle, die heute mit mir Geburtstag haben!“ Da schließen wir uns an: Alles Gute!

Schon seit Tagen spannte uns Daniela Katzenberger mit einer „kleinen Überraschung“ auf die Folter. Diese kündigte sie selbst auf Instagram an. Heute, am 1. Oktober, und damit auch gleichzeitig pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag, wurde das Geheimnis gelüftet. Ihr wollt es auch erfahren? Dann klickt schnell auf diesen Beitrag.

Itsin TV Stars

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: „O’zapft is“. Das größte Volksfest der Welt, das Münchener Oktoberfest, startete am 22. September. Und natürlich sind die Promis am Startwochenende in Scharen auf die Theresienwiese gepilgert. Sehen und gesehen werden lautete mal wieder das Motto, denn zünftig in Festtagstracht zu erscheinen, gehört zum guten Ton. Das wissen auch die Wahl-Mallorquiner Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger. Das Paar ließ sich die Maß im Käfer-Zelt schmecken. Patrizia Blanco trug zwar auch ein Dirndl, aber fiel mit gewagtem Leopardenmuster und High Heels auf. Ganz traditionell hingegen zeigten sich Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne. Der viermonatige Sohnemann ist wohl Zuhause geblieben, während die Eltern romantische Zweisamkeit genossen. Betty Taube-Günter ist stilvoll mit einem Bulli zusammen mit Model Mandy Bork und Co. angereist und hat ausgelassen gefeiert, wie sie in ihrer Insta-story zeigt. Auch in Feierlaune waren Boris Becker, Joey Heindle, und auch das süße Reality-TV-Pärchen Johannes Haller und Yeliz Koc. Tja, es scheint, als wäre mächtig was los auf der 185. Wiesn. Bis zum 7. September findet das Volksfest noch statt. Und, wer von euch macht auch einen Abstecher nach München?

„O’ zapft is“ heißt es auch dieses Jahr wieder auf dem Münchener Oktoberfest. Und natürlich geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Ihr wollt wissen, welche eurer Lieblingspromis schon zünftig gefeiert haben? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars