Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger, Kult-Blondine, Katze, Blondine, Die Katze, Instagram, Mallorca, Die Katzenberger, TV-Kult-Blondine, Kultblondine, Pfalz, DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis
75
Videos
8
Artikel
5
Bilder

Das neue Schuljahr hat begonnen und auch einige bekannte Promi-Sprösslinge gehen nun in die Vorschule. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis platzten vor Stolz, als die kleine Sophia mit ihrer Schultüte unterwegs war. Für die Vierjährige geht mit der Vorschule ein neuer Lebensabschnitt los, bei dem sie sicherlich viel Freude haben wird. Wie die Katze verriet, war sie aber ein klein wenig traurig darüber, dass ihr Töchterchen so schnell so groß geworden ist. Danni Büchner teilte via Instagram ebenfalls einen süßen Schnappschuss mit den Zwillingen Diego und Jenna, die mit ihren Schultüten posierten. Auch bei ihnen geht es trotz des noch jungen Alters nun in die Vorschule. „Ich bin so, so stolz auf meine Zwillinge“, schrieb die alleinerziehende Mutter zu dem Pic. Zu guter Letzt hätten wir auch noch ein royales Vorschulkind im Angebot: Die kleine Charlotte, Tochter von Prinz William und Herzogin Kate. Sie besucht bereits seit einigen Tagen eine Privatschule in London. Hier gehört auch ihr großer Bruder George bereits zu den rund 560 Schülern, die hier auch in Schauspiel und Ballett unterrichtet werden. So süß unsere kleinen i-Dötzchen, oder?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. September 2019, 15:10 Uhr

Einige Schulen durften in den letzten Tagen prominente Neuzugänge begrüßen. In London besucht beispielsweise die kleine Charlotte, Tochter von Prinz William und Herzogin Kate, jetzt die Privatschule. Und auch Sophia, der Nachwuchs von Daniela Katzenberg und Lucas Cordalis war jetzt mit Schultüte unterwegs. Mehr zum süßen Schulanfang gibt’s hier!

Itsin TV Stars
Bis zum letzten Herzschlag:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 02. September 2019, 15:15 Uhr

Wie schwer muss ihnen dieses Interview gefallen sein? Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erinnerten sich jetzt für eine RTL-II-Dokumentation an die letzten Augenblicke vor Costa Cordalis’ Tod. Alle Details und erste emotionale Einblicke gibt es hier für euch.

Itsin TV Stars

Daniela Katzenberger könnte nicht stolzer sein. Die Reality-TV-Ikone feiert heute, am 20. August, den vierten Geburtstag ihrer Tochter Sophia. Auf Instagram schrieb Dani anlässlich des Ehrentags ihres Sprosses: "Unglaublich, dass es schon vier Jahre her ist, als du auf die Welt gekommen bist. Dabei sehe ich dich immer noch in deinem kleinen Babybett liegen im Wormser Krankenhaus. Jetzt bist du schon so groß, selbständig und sagst Mama und Papa, wo’s langgeht."Klingt fast schon nach Wehmut über das schnelle Älterwerden, das da mitschwingt, oder? Weiter hieß es im Post der 32-Jährigen: "Worte können nicht beschreiben, wie unglaublich stolz wir auf dich sind. Wir sind so unendlich dankbar, dass wir dich haben unser geliebter Schatz. Happy Birthday, Prinzessin!" Was für süße Worte einer stolzen Mutter! Dazu teilte sie zudem süße Schnappschüsse mit Sophia. In ihrer Insta-Story ließen es sich die Katze und ihr Ehemann Lucas Cordalis zudem nicht nehmen, für ihre Tochter ein Ständchen zu singen. Das hätte sicherlich auch den verstorbenen Costa Cordalis gefreut, den die quirlige Blondine an diesem besonderen Tag ebenfalls nicht vergaß. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag, liebe Sophia!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. August 2019, 14:41 Uhr

Daniela Katzenberger ist stolze Mami der kleinen Sophia. Heute feiert die Tochter von Dani und Lucas Cordalis ihren vierten Geburtstag und ihre Eltern ließen es sich nicht nehmen, für ihren Schatz zu singen und süße Worte zu schreiben. Hier erfahrt ihr mehr!

 

Itsin TV Stars

Happy Birthday, Lucas Cordalis! Der Sänger wird am 07. August 2019 52 Jahre alt. Moment - 52 Jahre? Tatsächlich! Und sein Alter sieht man ihm wirklich nicht an! Auf seinem Instagram-Account postete Lucas eine kleine Erinnerung: Ein Bild, auf dem er als kleiner Junge zusammen mit seiner Schwester Kiki Cordalis zu sehen ist. Dazu schrieb er scherzhaft: „Immer diese Menschen, die an ihrem Geburtstag Bilder von früher posten.“ Seine Frau Daniela Katzenberger nutzte Instagram für eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz. Zu einigen Fotos zählte sie auf, in welchen Disziplinen Lucas der Beste ist. Das ging von den Klassikern wie Vater oder auch Koch über den „Socken-vors-Bett-Schmeißer“, „in-rosa-Bettwäsche-Schlafender“ bishin zum „jünger-als-ich-geschätzt-Werder“. Daniela beendete den Post mit den Worten: „Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz.“ Die Follower der Katze gratulierten ebenfalls fleißig und über einige Kommentare dürfte sich Lucas ganz besonders freuen. Denn: Sein Alter von 52 Jahren kauften viele Follower ihm nicht ab. Ein Nutzer schrieb zum Beispiel: „Meine Güte, hat Lucas Schwein gehabt! Also, wenn meiner mit 52 noch so gut aussieht, schmeiße ich eine Party und ihr seid eingeladen.“ Tja, ob das gelingt?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 07. August 2019, 16:49 Uhr

Für die Katze ist ihr Mann Lucas Cordalis der Beste und das direkt in vielen verschiedenen Disziplinen. Welche das sind, zählte sie zu seinem 52. Geburtstag auf Instagram auf. Mehr über die süße Liebeserklärung von Daniela Katzenberger erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört. Sie und ihre Familie verarbeiten noch immer den Tod von Schwiegervater Costa Cordalis. Der bekannte Sänger ist am 02. Juli verstorben. Jetzt hat sich die Katze auf Instagram zurückgemeldet und in einem langen Post für die Anteilnahme bedankt. "Den Schmerz nimmt einem keiner ab, da muss man ganz alleine durch und trotzdem war es für uns ein schönes Gefühl, dass es sich auf so vielen Schultern verteilt. Ihr habt uns so unendlich viele liebe Worte geschrieben und eure Anteilnahme war so überwältigend, dass wir zu Tränen gerührt waren. Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch bedanken. Danke für so viel Kraft und Liebe", schrieb die 32-Jährige. Zuvor erklärte sie noch, wie brutal die Situation für sie und ihren Mann Lucas ist, denn das Fehlen von Costa falle oft an Kleinigkeiten auf. Dazu zählt sie Momente, wie sein Gitarrenspielen, seine Rückkehr von Auftritten oder aber den leeren Platz am Tisch. Auch die nächste Zeit dürfte nicht leichter fallen, aber es ist schön, dass Dani so viel Anteilnahme und Stärke von ihren treuen Fans erfahren hat!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. Juli 2019, 12:53 Uhr

Zehn Tage lang hat man nichts von Daniela Katzenberger gehört oder gesehen. Doch jetzt meldete sie sich via Instagram zurück und bedankte sich, nach dem Tod von Schwiegerpapa Costa, bei ihren Fans für ihre Anteilnahme und Unterstützung. Details gibt es hier.

 

Itsin TV Stars

Was für eine Schocknachricht - nicht nur für alle Schlagerfans! Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben! Die Todesursache ist noch nicht genau bekannt, sein Sohn Lucas gab jedoch gegenüber dem "Berliner Kurier" an, dass sein Vater im Kreise der Familie "friedlich eingeschlafen" sei. Der Mann von Daniela Katzenberger, die sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat, gab der "Bild" auch einen Einblick in seine Gefühlswelt: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen." In die gleiche Kerbe schlug auch Schlager-Kollege Jürgen Drews via Instagram: "Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig. Und nachdenklich. Wir sind fast im gleichen Alter. Costa war immer ein absolut liebenswerter, netter und höflicher Mensch. Wir haben uns immer gut verstanden und gemeinsam viel erlebt." Und auch Roberto Blanco verabschiedete sich über die Social-Media-Platform von seinem langjährigen Freund: "Heute habe ich Tränen in den Augen. Zum Abschied. Endgültig auf dieser Welt. Du warst ein großartiger Künstler. Über Jahrzehnte. Heute ist es still. Heute ist es traurig. Aber deine Lieder werden bleiben. So wie die Erinnerung an einen tollen Freund." Seinen letzten Auftritt hatte die Schlagerikone Costa Cordalis mit seinem Sohn beim Benefizkonzert zu Ehren vom verstorbenen Malle-Auswanderer Jens Büchner. Schon damals wirkte er sehr angeschlagen. Für dieses Abschieds-Konzert bedankte sich Daniela Büchner nun nochmals: "Ich bin traurig und zutiefst bestürzt und werde Costas Unterstützung beim Goodbye-Jens-Konzert nie vergessen."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Juli 2019, 09:57 Uhr

Was für eine Schocknachricht: Schlagerikone Costa Cordalis ist am 2. Juli im Kreise seiner Familie verstorben - im Alter von gerade einmal 75 Jahren. Auf Social Media äußerten sich Angehörige aber auch Freunde des Sängers. Hier erfahrt ihr mehr!

 

Itsin TV Stars