Lucas Gregorowicz

Lommbock, deutsch, Interview, Lukas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, bewusst, Hochzeit, kinos, Kifferkomödie, Lammbock, kultfilm, zurück
2
Videos

News zu Lucas Gregorowicz:

 22.03.2017, 08:45 Uhr

Am 23. März startet „Lommbock“ in unseren Kino. Es ist die Fortsetzung der Kultkifferkomödie „Lammbock“ von 2001. Anlässlich des Kinostarts, traf Tom Westerholt die Darsteller Lukas Gregorowicz und Moritz Bleibtreu für uns. Mit Fragen zum Film im Gepäck, kam Tom zudem nicht mit leeren Händen. Ein bisschen „Dope“ muss nun mal sein, oder?

„it's in TV“-Stars
 07.03.2017, 15:02 Uhr

Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz geben ab dem 23. März mal wieder die Kiffer vom Dienst und sind in „Lommbock“ in den Kinos unterwegs. Der 45-jährige Bleibtreu macht natürlich fleißig Werbung für seinen neuen Film und gibt diverse Interviews. Dem „Playboy“ hat er zuletzt auch einiges über sich und eine Social Media-Karriere verraten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars