Lucky Blue Smith

kanye west, Yeezy, gq, Most stylish man, Model, Label, Mode, New York Fashion Week
Lucky Blue Smith
1
Video
7
Bild
 30. Dezember 2015, 15:51 Uhr

Kanye West ist der Schönste! Zumindest, wenn es nach den Lesern von „GQ“ geht. Denn das Magazin hat wie jedes Jahr dazu aufgerufen, den stylischsten Mann des Jahres zu wählen, - und Yeezy ließ mit knapp 530.000 Stimmen das männliche Supermodel Lucky Blue Smith Platz 2 einnehmen. Dabei hat der 17-Jährige, der gerade voll in der Modewelt durchstartet, nicht etwa knapp verloren. Kanye überholte das Model mit fast 100.000 Votes und ist somit ganz klar der Liebling der „GQ“-Leser. Um fair zu bleiben, muss man allerdings dazu sagen, dass der komplette Kardashian/Jenner Klan Yeezy kräftig unterstützt hat. Die K’s baten ihre Follower eindringlich darum, ihre Stimmen an Kanye zu verteilen. Der Plan ging auf, und der 38-Jährige kann sich nun schon das zweite Jahr in Folge mit dem Titel des stylischsten Mannes des Jahres 2015 schmücken. Gratulation dazu Kanye!

Itsin TV Stars