Lucy Hale

Pretty Little Liars, Hollywood, Stars, Schauspielerin, star, rolle, prominent, darstellerin, Serie, Mädchen, Musiker, auffällig
Lucy Hale
13
Videos
3
Artikel
35
Bilder

News zu Lucy Hale:

Lucy Hale
Lucy Hale

"Riverdale"-Fans aufgepasst! Das geplante Spin-Off "Katy Keene" hat endlich einen offiziellen Starttermin bekommen. Doch solltet ihr jetzt schon vor Vorfreude platzen, müssen wir euch gleich auch wieder etwas runterholen, denn ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, bis es losgeht. Die Serie rund um Katy Keene, gespielt von Lucy Hale, soll am 6. Februar 2020 starten, vorerst aber leider nur in Amerika. Wann und wo die Sendung hier in Deutschland an den Start geht, ist leider noch nicht bekannt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass "Katy Keene", genauso wie bereits "Riverdale", ein Zuhause auf Netflix findet. Die Fans der beliebten Serie freuen sich jetzt schon sehr auf die Spin-Off-Show rund um den "Pretty Little Liars"-Star. Via Instagram gaben viele User an, bereits sehr gespannt auf die Sendung zu sein. Doch die wohl wichtigste Frage bleibt weiterhin offen: Wird es zu einen Crossover mit den anderen "Riverdale"-Stars kommen? Vielleicht kommt Veronica ihre Mädels ja mal in New York besuchen? Doch leider wurden hierzu noch keine Ankündigungen gemacht. So oder so soll es bei "Katy Keene" im Vergleich zur aktuellen Staffel "Riverdale" wieder bedeutend ruhiger zugehen. Darüber freute sich neben vielen Fans auch "Josie"-Darstellerin Ashleigh Murray, da die Serie "leicht und hoffnungsvoll" sein soll. Reichlich Drama und Probleme wird es selbstverständlich aber trotzdem geben, wie die 31-Jährige versicherte. Wir sind definitiv schon gespannt auf den Start von "Katy Keene".

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.11.2019, 14:56 Uhr

Das "Riverdale"-Spin-Off "Kate Keene" hat endlich einen Starttermin. Die Show mit "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale in der Hauptrolle wird in den USA am 6. Februar 2020 an den Start gehen. Wann genau es in Deutschland losgeht, ist noch unklar. Dafür verriet eine der Darstellerinnen nun schon weitere Details zur Serie. Alle weiteren Infos zu "Riverdale" und "Kate Keene" bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Madelaine Petsch begeistert aktuell in der neuen Staffel von "Riverdale" ihre Fans. Doch privat hat die Schauspielerin nun ebenfalls für viel Begeisterung gesorgt, denn: Sie ist auf den Hund gekommen! Auf Instagram teilte die 25-Jährige jetzt Fotos ihres neuen vierbeinigen Freundes und schrieb dazu: "Heißt alle Olive in der Familie willkommen. Ich war schon immer dafür, Hunde zu adoptieren, deshalb bin ich mehr als glücklich, die ‚Labelle Foundation‘ gefunden zu haben, die kleinen Hundebabys ein Dach über dem Kopf bieten und ihnen ein neues Zuhause suchen, wie diesem kleinen Baby Girl." In den Kommentaren hatte man glatt das Gefühl, die Schauspielerin wäre Mutter geworden, so viele Glückwünsche sammelten sich dort. Auch Lina Larissa Strahl, die selbst liebende Hundemama ist, kommentierte und schrieb: "Sie ist das Beste, was sich ein Mensch wünschen könnte." Bei Lucy Hales Kommentar hörte man die Schnappatmung förmlich heraus. Sie schrieb: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!" Mit Camila Mendes kommentierte auch ein "Riverdale"-Co-Star das Pic mit den Worten: "Ich freue mich so für dich." Da können wir uns nur anschließen und warten schon gespannt auf weitere Fotos der kleinen, süßen Olive.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.10.2019, 12:13 Uhr

Madelaine Petsch ist jetzt Hundemama, wie sie auf Instagram gezeigt hat. Der "Riverdale"-Star hat ihren Fans jetzt die kleine Olive gezeigt. Wie unter anderem auch ihre Co-Stars auf den tierischen Nachwuchs reagierten, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.06.2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
Wie Selena Gomez & Co.:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.06.2019, 15:39 Uhr

So wie es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch für jede Gesichtsform die perfekte Frisur. Und dass das nicht nur eine sein muss, beweisen die Promi-Damen mit nahezu jedem Auftritt auf dem roten Teppich. Ob lang, kurz oder ein lässiges Mittelding: Für runde Gesichter - wie beispielsweise das von Superstar Selena Gomez - gibt es eine Vielzahl cooler Styling-Ideen. Und die lassen wir uns doch glatt einfach von unseren acht Stars selbst präsentieren!

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Lasst uns mal kurz überlegen - welche großen Stars haben eigentlich ein Piercing? Also uns fallen da Musiker wie Miley Cyrus oder auch Lenny Kravitz ein. Sie hat zahlreiche Piercings am Ohr, aber auch eins in der Nase, ER ist vor allem durch sein auffälliges Piercing im linken Nasenflügel bekannt. Aber wie ist es bei den Schauspielern in Hollywood? Justin Timberlakes Frau, Jessica Biel, beispielsweise präsentierte sich 2013 auf dem roten Teppich einer Gala mit dezentem aber hübschem Septumschmuck. Böse Zungen würden sagen: Sie sah aus wie eine Kuh mit Nasenring! Doch gerade weil Piercings nicht immer gern gesehen sind - vor allem in Hollywood - greifen die Stars jetzt auf eine Art Attrappe zurück. Der „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale zeigte sich Mitte August bei den Teen Choice Awards in Los Angeles mit diesem auffälligen Ohrschmuck. Eine Nadel, die einmal von der Ohr-Helix bis hinunter zum Ohrläppchen gestochen war. Zumindest sah es so aus! Tatsächlich handelt es sich aber nur um einen sogenannten „Thread Ear Pin“, der einfach nur hinter das Ohr geklemmt wird und bei den Stars der absolute Renner ist. Auch die „Bride Wars“-Darstellerin Kate Hudson zeigte sich bereits im Juni mit diesem neckischen Accessoire! Und was meint ihr? Coole Idee oder sagt ihr: „Wenn schon Piercing, dann richtig“?!

 24.08.2018, 09:44 Uhr

Haben sich diese Stars etwa wirklich am Ohr piercen lassen? Auf dem roten Teppich sind bei den Promis Piercings wirklich selten, doch die Schauspielerinnen Lucy Hale oder auch Kate Hudson überraschten jetzt mit einem auffälligen Schmuck am Ohr. Mehr zu dem neuen Trend gibt es in unserem Video für euch.

„it's in TV“-Stars
Bella Hadid
Bella Hadid

Oh, das glänzt aber schön, oder? Ihr Lieben, DAS ist der neue Frisurentrend „Glass Hair“ - und der macht bei vielen Hollywood-Stars gerade die Runde. Beim „Glass Hair“ geht es natürlich nicht um poröses Haar, das so leicht wie Glas zu brechen ist, sondern um eine Haarpracht, die aussieht, als hätte man sie poliert. Wenn wir es kurz und knapp zusammenfassen ist „Glass Hair“ also einfach nur ein gerade geschnittener Bob, der besonders toll glänzt. ABER: Model Bella Hadid, Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian schwören auf den neuen Style! Auch Serien-Star Lucy Hale steht der neue Glanz-Look richtig gut! Eine Neuheit ist die Frisur aber trotzdem nicht, denn bereits in den 90ern gab es diesen Style schonmal! Unverzichtbar für "Glass Hair" ist übrigens viel Geduld beim Fönen - am besten über eine große Rundbürste - und ein Glanzspray als Finish! Trotzdem ist der Look allerdings verdammt einfach nachzustylen, den Grundschnitt sollte aber ein Profi übernehmen. Also: Lange Sommermähne ab und auf auf zum „Glass Hair“! Na, wer von euch traut sich?!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 28.09.2018, 14:25 Uhr

"Glass Hair" ist momentan der absolut angesagte Frisurentrend bei den Stars. Dabei geht es natürlich nicht um poröses Haar, das so leicht wie Glas zu brechen ist, sondern um eine Haarpracht, die aussieht, als hätte man sie poliert. Model Bella Hadid, Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian schwören auf den neuen Style, den auch wir Normalos einfach und schnell nachstylen können. 

„it's in TV“-Stars