Lucy Hale

Pretty Little Liars, Hollywood, Stars, Schauspielerin, star, rolle, prominent, darstellerin, Serie, Mädchen, Musiker, auffällig
Lucy Hale
11
Videos
3
Artikel
35
Bilder
Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 16. Juni 2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Wie Selena Gomez & Co.:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juni 2019, 15:39 Uhr

So wie es für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es auch für jede Gesichtsform die perfekte Frisur. Und dass das nicht nur eine sein muss, beweisen die Promi-Damen mit nahezu jedem Auftritt auf dem roten Teppich. Ob lang, kurz oder ein lässiges Mittelding: Für runde Gesichter - wie beispielsweise das von Superstar Selena Gomez - gibt es eine Vielzahl cooler Styling-Ideen. Und die lassen wir uns doch glatt einfach von unseren acht Stars selbst präsentieren!

Itsin TV Stars

Lasst uns mal kurz überlegen - welche großen Stars haben eigentlich ein Piercing? Also uns fallen da Musiker wie Miley Cyrus oder auch Lenny Kravitz ein. Sie hat zahlreiche Piercings am Ohr, aber auch eins in der Nase, ER ist vor allem durch sein auffälliges Piercing im linken Nasenflügel bekannt. Aber wie ist es bei den Schauspielern in Hollywood? Justin Timberlakes Frau, Jessica Biel, beispielsweise präsentierte sich 2013 auf dem roten Teppich einer Gala mit dezentem aber hübschem Septumschmuck. Böse Zungen würden sagen: Sie sah aus wie eine Kuh mit Nasenring! Doch gerade weil Piercings nicht immer gern gesehen sind - vor allem in Hollywood - greifen die Stars jetzt auf eine Art Attrappe zurück. Der „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale zeigte sich Mitte August bei den Teen Choice Awards in Los Angeles mit diesem auffälligen Ohrschmuck. Eine Nadel, die einmal von der Ohr-Helix bis hinunter zum Ohrläppchen gestochen war. Zumindest sah es so aus! Tatsächlich handelt es sich aber nur um einen sogenannten „Thread Ear Pin“, der einfach nur hinter das Ohr geklemmt wird und bei den Stars der absolute Renner ist. Auch die „Bride Wars“-Darstellerin Kate Hudson zeigte sich bereits im Juni mit diesem neckischen Accessoire! Und was meint ihr? Coole Idee oder sagt ihr: „Wenn schon Piercing, dann richtig“?!

 24. August 2018, 09:44 Uhr

Haben sich diese Stars etwa wirklich am Ohr piercen lassen? Auf dem roten Teppich sind bei den Promis Piercings wirklich selten, doch die Schauspielerinnen Lucy Hale oder auch Kate Hudson überraschten jetzt mit einem auffälligen Schmuck am Ohr. Mehr zu dem neuen Trend gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars

Oh, das glänzt aber schön, oder? Ihr Lieben, DAS ist der neue Frisurentrend „Glass Hair“ - und der macht bei vielen Hollywood-Stars gerade die Runde. Beim „Glass Hair“ geht es natürlich nicht um poröses Haar, das so leicht wie Glas zu brechen ist, sondern um eine Haarpracht, die aussieht, als hätte man sie poliert. Wenn wir es kurz und knapp zusammenfassen ist „Glass Hair“ also einfach nur ein gerade geschnittener Bob, der besonders toll glänzt. ABER: Model Bella Hadid, Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian schwören auf den neuen Style! Auch Serien-Star Lucy Hale steht der neue Glanz-Look richtig gut! Eine Neuheit ist die Frisur aber trotzdem nicht, denn bereits in den 90ern gab es diesen Style schonmal! Unverzichtbar für "Glass Hair" ist übrigens viel Geduld beim Fönen - am besten über eine große Rundbürste - und ein Glanzspray als Finish! Trotzdem ist der Look allerdings verdammt einfach nachzustylen, den Grundschnitt sollte aber ein Profi übernehmen. Also: Lange Sommermähne ab und auf auf zum „Glass Hair“! Na, wer von euch traut sich?!

Janina Kötz 
Janina Kötz
 28. September 2018, 14:25 Uhr

"Glass Hair" ist momentan der absolut angesagte Frisurentrend bei den Stars. Dabei geht es natürlich nicht um poröses Haar, das so leicht wie Glas zu brechen ist, sondern um eine Haarpracht, die aussieht, als hätte man sie poliert. Model Bella Hadid, Justin Biebers Verlobte Hailey Baldwin oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian schwören auf den neuen Style, den auch wir Normalos einfach und schnell nachstylen können. 

Itsin TV Stars

Man sollte doch meinen, Lucy Hale hätte mit ihrer Rolle als „Aria“ in „Pretty Little Liars“ so viel Berühmtheit erlangt, dass sie nicht mit anderen Stars verwechselt wird, oder? Falsch! Wie die Schauspielerin nun in einem Interview mit dem Magazin „Insider“ verraten hat! „Als ich jünger war, wurde ich oft mit Selena Gomez während ihrer „Die Zauberer vom Waverly Place“-Tage verwechselt.“ Normalerweise würde die 28-Jährige ihre Fans korrigieren, doch es gab einen Moment, da ließ sie jemanden in dem Glauben, sie sei Gomez. So verriet die Schauspielerin weiter: „Einmal traf ich diese ältere Frau am Flughafen. Sie wollte ein Foto haben und ich dachte, dass sie wusste, dass ich Lucy bin. Doch als sie all die Projekte aufzählte, von denen sie dachte, ich hätte sie gemacht, habe ich schnell verstanden: Sie dachte, ich wäre Selena! Aber ich habe sie in dem Glauben gelassen, weil ich ihren Traum nicht zerstören wollte.“ Oh wie süß. Aber Selena Gomez ist wohl nicht der einzige andere Promi, mit dem der „Truth or Dare“-Star verwechselt wird. „Ich werde auch manchmal für Sarah Hyland oder Rachel Bilson oder auch Maisie Williams gehalten.“ Aber was denkt Lucy selber, wem von den Damen sie ähnelt? Das hat sie dem Magazin auch verraten: „Vielleicht sehe ich ein bisschen aus wie Selena. Manchmal höre ich auch, dass ich Kylie Jenner ähneln würde, aber als sie noch jünger war. Sarah Hyland und ich sind beide winzig und haben große Augen.“ Tolle Künstlerinnen, mit denen die Schönheit verglichen wird, aber Lucy Hale ist und bleibt trotz aller Ähnlichkeiten einzigartig!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 18. April 2018, 15:22 Uhr

„Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale ist international erfolgreich. Doch trotzdem wird sie oft für einen anderen Star gehalten, wie sie gegenüber „Insider“ verraten hat. Mit dabei sind andere Schönheiten wie Selena Gomez, Maisie Williams und Rachel Bilson. Außerdem sagt die 28-Jährige, was sie denkt, wem sie ähnlich sieht. Ihr wollt alle Details? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars

Am 30. Januar wurde zur Freude aller Sofia Carson-Fans bekannt gegeben, dass die „Descendants“-Darstellerin in dem „Pretty Little Liar“-Spin Off „The Perfectionists“ mit dabei sein wird. Dazu wurde ein Video von der 24-Jährigen und der Autorin der Serien, Marlene King, auf dem offiziellen „Pretty Little Liars“ Instagram-Account hochgeladen: Sofia wird die Hauptrolle in in der neuen Serie übernehmen. Wie es auf dem offiziellen Insta-Account von „Pretty Little Liars“ heißt, spielt Sofia ein Mädchen namens „Ava“, eine trendbewusste Modebloggerin, die eine Fashion Ikone werden will. Und nicht nur der Disney-Star selbst freut sich über die Rolle, die Sängerin und Schauspielerin bekam auch prominente Glückwünsche. Der „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale schrieb auf Twitter: „Glückwunsch dazu, dass du die neuste Lügnerin geworden bist. Hab Spaß, Lady!“ Auch Sasha Pieterse, die ebenfalls in dem Spin Off wie schon bei „Pretty Little Liars“ als „Alison“ mitspielen wird, schrieb: „Willkommen in der Familie, Sofia Carson!“ Wie schön, dass die aus Florida stammende Schauspielerin so schön mit offenen Armen empfangen wird. Bis wir Sofia aber in ihrer neuen Rolle bewundern dürfen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Vor 2019 werden wir wohl nicht in den Genuss ihrer Schauspielkunst in „The Perfectionists“ kommen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 01. Februar 2018, 14:12 Uhr

Sofia Carson hat aufgrund ihrer Rolle bei "Descendants" viele Fans, die sie lieben. Nun wird sie auch die Hauptrolle bei dem lang erwarteten "Pretty Little Liars"-Spin-Off "The Perfectionists" spielen. Schon einige Kollegen haben der Schauspielerin auf "Twitter" zu dieser Rolle gratuliert. In diesem Video, erfahrt ihr einfach alles!

Itsin TV Stars