Lucy Liu

Cameron Diaz, elizabeth banks, reboot, Regie, Kristen Stewart, Naomi Scott, bill murray, tribute von panem, Twilight, Robert Pattinson, Schauspieler, siebzigerjahre
Lucy Liu
2
Videos
1
Artikel
11
Bilder
Himmlisch!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 22. September 2018, 02:43 Uhr

Bereits 18 Jahre ist es her als Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore als traumhaft schöne Agentinnen in „Drei Engel für Charlie“ das erste Mal auf der Kino-Leinwand fürs Gute kämpften. Ein himmlischer Streifen basierend auf der gleichnamigen 70er-Jahre-Kultserie. Offenbar ist nach 18 Jahren die Zeit reif für ein neues, starbesetztes Reboot der beliebten Serie. Aber: Solch ein Film-Cast will weise gewählt sein. Schließlich blicken Fans bei einer Neuauflage meist ganz genau hin. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 16. September 2015, 16:22 Uhr

Sony und Elizabeth Banks bringen „Drei Engel für Charlie“ zurück! – Die Schauspielerin und Regisseurin feierte zuletzt mit „Pitch Perfect 2“ einen Regie-Erfolg. Nun soll sie für das Reboot der 70er Jahre Serie auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Zuletzt scheiterte der Versuch, die Serie zu rebooten. Daher will Sony wohl an den Erfolg der beiden Kino-Filme, die zu Beginn der 2000er zu sehen waren, anknüpfen. Damals waren Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu als die drei Privat-Detektive unterwegs. Welche heißen Damen es diesmal werden, steht noch nicht fest.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. August 2015, 14:22 Uhr

Über Lucy Lius Privatleben weiß man sehr wenig, da der "Elementary"-Star nicht gerne darüber spricht, was außerhalb von Filmsets und Preisverleihungen geschieht. Die 46-Jährige soll zum Beispiel mit Noam Gottesman, Zach Helm und Will McCormac Beziehungen geführt haben, so sind zumindest die Vermutungen der Presse. Doch jetzt wissen wir mit Sicherheit wer der wichtigste Mann in Lucys Leben ist. Wie das Management der Schauspielerin gestern mitteilte, ist Liu frisch gebackene Mutter eines Sohnes. „Wir bestätigen, dass Lucy Liu nun eine stolze Mutter von Rockwell Lloyd Liu ist, der Junge wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Mutter und Baby sind gesund und glücklich.“, so die Mitteilung. Wir möchten Lucy ganz herzlich gratulieren!

Itsin TV Stars