Luisa Hartema

Luisa Hartema

gntm, germanys next topmodel, Heidi Klum, Castingshow, gewinnerin, Lena Gercke, heiß, Instagram, barbara meier, Stefanie Giesinger, Follower, Model
2
Videos
2
Artikel
4
Bilder
 12. Dezember
Louis TomlinsonLouis Tomlinson

Wenn man an Weihnachten Geburtstag feiert, bekommt zwar weniger Aufmerksamkeit, dafür aber deutlich mehr Geschenke! Über eine doppelte Bescherung kann sich zum Beispiel Louis Tomlinson freuen. Der „One Direction“ Sänger feiert an Heiligabend seinen 26. Geburtstag. Supermodel Helena Christensen wird am ersten Weihnachtstag 49 und auch Annie Lennox teilt sich ihren Ehrentag mit dem Christkind - sie feiert dieses Jahr ihren 63-ten. Merry Birthday heißt es am 26. Dezember für Lisa-Marie Koroll. Die Schauspielerin wird 20 Jahre alt. Und auch Kit Harington darf nur zwei Tage nach Heiligabend wieder Geschenke öffnen – der „Game of Thrones Star“ feiert am zweiten Weihnachtstag seinen 31. Geburtstag. Und, kennt ihr auch jemanden der an Weihnachten geboren wurde?

Von Regina Fürst Regina Fürst und Aleks Sokolowska

An Weihnachten geboren zu sein – klingt doch eigentlich ganz cool, oder? Manche Stars können sich tatsächlich über eine doppelte Ladung Geschenke unterm Tannenbaum freuen. Wer sich seinen Geburtstag mit dem großen Auftritt vom Christkind oder Weihnachtsmann teilen muss, verraten wir euch jetzt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. Juni
GNTM

Seit 2006 verschönert Heidi Klum mit ihrer Sendung „Germany’s Next Topmodel“ die Fernsehlandschaft. Und aus mittlerweile 13 Staffeln sind 13 Schönheiten hervor gegangen, die zu Recht den Titel Germany’s Next Topmodel“ verdient haben. Die heißesten Social Media Pics von einigen ehemaligen Gewinnerinnen haben wir für euch zusammen gesucht: Lena Gercke ist die Ur-Mutter von „GNTM“-Siegerinnen und verzückt auch zwölf Jahre nach ihrem Karrierestart mit ziemlich heißen Pics auf Instagram und den roten Teppichen der Welt! Auch im Urlaub postet die mittlerweile 30-Jährige immer gerne Schnappschüsse in Bikini oder knappen Outfits- zur Freude ihrer Fans. Auch die Siegerin der zweiten Staffel, Barbara Meier, zeigte nicht nur zuletzt bei „Let’s Dance“, dass sie eine gute Figur auf dem Parkett macht, auch im Bikini präsentiert das Model ihren heißen Body auf Instagram. Die 29-jährige Alisar gewann 2010 die Castingshow und zeigt auch heute noch, wie auf diesem Spiegel-Selfie, dass sie nicht mit ihren Reizen geizt, und das zu recht! Ihre ultra langen Beine sind einfach nur atemberaubend! Erst kürzlich postete sie auch ein Pic mit Luisa, der „GNTM“-Siegerin von 2012. Wow, und auch die Ostfriesin setzt sich mit diesem heißen Pic in Unterwäsche gekonnt in Szene! Nicht nur „Germany’s next Topmodel“ von 2014, sondern mittlerweile auch Influencerin, kann sich Stefanie Giesinger nennen. Über 3 Millionen follower hat die schöne Pfälzerin. Kein Wunder, die heißen Pics von ihr können sich wirklich sehen lassen! Vor allem die Schnappschüsse im knappen Bikini am Strand lassen wohl nicht nur das Herz ihres Freundes Marcus Butler höher schlagen, sondern auch so manch andere Männerherzen! Das aktuelle „Germany’s net Topmodel“ 2018, Toni, hat erst auf dem Laufsteg im großen Finale gezeigt, dass sie das Zeug hat, auf den Catwalks dieser Welt zu gehen. Ihre Unterwäsche Walk mit Flügeln a la Victoria’s Secret war vor allem eines: Mega heiß! Danke Heidi, für diese schönen Anblicke, die du uns geschaffen hast!

Auf Instagram zeigen sich die Gewinnerinnen von Heidi Klums Sendung „Germany’s next Topmodel“ immer in perfekter shape und extrem heiß. Ihr wollt die besten Bilder und die knappsten Outfits von einigen der 13 Siegerinnen „GNTM“ sehen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Heidi KlumHeidi Klum
Blanke Brüste und ein Sex-Tagebuch:

Erreicht „Germany’s Next Topmodel“ eine neue Stufe? Nach viel nackter Haut, scheint es fast so, als gingen jetzt auch die ProSieben-Kandidatinnen bei ihren Gesprächen in die Sex-Offensive! Die „GNTM“-Kandidatinnen Zoe und Victoria machen aus ihrer ungewöhnlichen Freundschaft kein Geheimnis – ebenso wenig wie aus ihren Bett-Geschichten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. Januar 2018
Luisa HartemaLuisa Hartema

2012 machte sie sich aus ihrer Heimat Ostfriesland auf, um Heidi Klum zu beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. Das gelang der damals 17-Jährigen Luisa Hartema auch. Aber was macht die Gewinnerin der siebten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ eigentlich heute? Luisa ist aktuell in New York unterwegs und als Model noch immer super erfolgreich. Zwar ist sie flügge geworden und hat ihren Vertrag mit dem Klumschen Management „ONEeins Management“ 2014 gekündigt, ist nun aber bei IMG Models sowie bei Munich Models unter Vertrag. Auf Instagram versorgt die 23-Jährige ihre über 80 Tausend Follower stets mit positiven Vibes. So schrieb das Model unter anderem im Dezember: „Es geht nicht darum immer die schönste und beste zu sein, in allem. Es geht nicht darum die meisten Follower zu haben, in allem perfekt zu sein und es zu präsentieren. Es geht viel mehr um deine Persönlichkeit, deine Einstellung, deine Menschlichkeit, deine Leidenschaft, deine Stärke.“ Vor allem in der Modewelt eine Einstellung, die bewundernswert ist. Weiter schrieb Luisa: „Strahle auf deine persönliche Art und Weise, versprühe Liebe, versprühe happiness. Du kannst alles schaffen, auf deine ganz eigene Art. Denn du bist besonders.“ Na, wenn das mal nicht motivierende Worte sind, die einen zu Höherem beflügeln. Weiter so, Luisa!

Aus der siebten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ ging Luisa Hartema als glorreiche Gewinnerin hervor. Mittlerweile ist sie zwar nicht mehr bei Günther Klums „ONEeins Management“ unter Vertrag, dafür aber bei „IMG Models“ sowie bei „Munich Models“. Die 23-Jährige ist ein international gefragtes Model. Was sie gerade macht, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen