Luísa Lión

kollektion, Filialen, Start, verkauf, Esmara by Heidi Klum, Influencer, Models, Testimonial, Kampagne, YES, Lidl, deutsch
1
Video

Am Montag, den 18. September startet der Verkauf der „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion und diese Influencer und Models sind als Testimonial bei der Kampagne dabei. Yes, es ist endlich soweit und man kann in allen Lidl-Filialen weltweit sowie auch in den rund 3.200 deutschen Filialen und im Online Shop die Kollektion von Topmodel Heidi für erschwingliche Preise kaufen. Diese Bloggerinnen zeigen uns über ihre Social-Media-Kanäle schon einmal den heißen Stuff: Luísa Lión präsentiert sich in dem Zwirn vorab auf ihrem Insta-Account und schickt ihren Followern Grüße aus München. Aber auch die 21-jährige Influencerin und ehemalige „GNTM“-Kandidatin Anna Maria Damm steht das Kleid der Kollektion verdammt gut. Und auch diese Bloggerin ist als Testimonial dabei: „Endlich darf ich es euch verraten. Dieses Jahr bin ich mit Lidl für die neue „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion in New York unterwegs.“ Ds macht doch jedenfalls Lust auf mehr....wer von Euch stürmt heute auch die Lidl-Filialen??

 18. September 2017, 10:09 Uhr

Die Kollektion von Heidi Klum & Lidl wird von einigen Bloggerinnen getragen! Dazu gehört unter anderem Luísa Lión, die den Zwirn vorab auf ihrem Insta-Account präsentierte und ihren Followern Grüße aus München dazu schickte! Aber auch Anna Maria Damm steht das Kleid der Kollektion verdammt gut! Was sagt ihr?

Itsin TV StarsItsin TV Themen