Lukas Podolski

Fußball, Poldi, Instagram, effzeh, Fußballer, Promis, Stars, Bastian Schweinsteiger, Japan, TV, Sportler, Prinz Poldi
Lukas Podolski
15
Videos
3
Artikel
19
Bilder
Fans sorgen sich um Kult-Fußballer:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. Juni 2019, 13:08 Uhr

Oh je, Poldi! Was ist denn da los? Mit einem Instagram-Schnappschuss jagte der Zweifach-Papa seinen Anhängern nun einen gewaltigen Schreck ein: Offenbar liegt Lukas Podolski im Krankenhaus! Was hinter dem besorgniserregenden Foto steckt erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Jan Böhmermann ist schon lange im Geschäft - doch wirklich allen wurde er erst bekannt, als er das Schmähgedicht an den türkischen Staatspräsidenten Erdogan veröffentlichte und damit eine diplomatische Krise auslöste. Doch wir fangen einfach mal ganz vorne an: Geboren wurde der TV-Satiriker Jan Böhmermann 1981 wurde in Stadtmusikanten-Stadt Bremen. Er ist der Sohn eines Polizisten und wusste - im Gegensatz zu vielen anderen Kids - schon mit 16 ganz genau, wo es ihn hinzieht: In den Journalismus! Nach einem Praktikum bei der Zeitung „Die Norddeutsche“ ging es zum Radio. Sein Studium brach er ab, stattdesssen veröffentlichte Böhmermann einen Podcast über Fußballer Lukas Podolski. Der schaffte es sogar an die Spitze der Podcast-Charts auf iTunes. Lukas selbst fand den Podcast allerdings alles andere als witzig. Könnte daran liegen, dass viele immer noch denken, dass das angeblich so berühmte „Poldi-Zitat" „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel“ gar nicht von ihm, sondern von Jan Böhmermann, stammt. Nach Böhmermanns WDR-Show „echt Böhmermann“ sah man den heute 37-Jährigen dann unter anderem in der RTL-Sendung „TV-Helden“. Hier gründete er „aus Spaß“ den ersten türkischen Karnevalsverein Deutschlands und sorgte erneut für Schlagzeilen. 2009 startete er dann auch als Reporter bei Harald Schmidt. In seinem ersten Auftritt dort, gab er sich unter falschem Namen aus und behauptete, er hätte die Schweinegrippe. Eine Falschmeldung, die erst am nächsten Tag richtig gestellt wurde. Seit 2013 begeistert er nun bereits mit seiner eigenen Sendung „Neo Magazin Royal“ und sorgt auch hier immer wieder für den ein oder anderen Skandal - zum Beispiel als er die Arbeitsweise des RTL-Formats „Schwiegertochter gesucht“ aufdeckt. Eins steht fest: Polarisieren hat Böhmermann auf jeden Fall drauf!

 18. September 2018, 13:21 Uhr

Jan Böhmermann und sein Weg an die Spitze: Schon im Alter von jugendlichen 16 Jahren, wusste der heutige TV-Satiriker wohin es ihn schlägt. Wirklich allen wurde er erst bekannt, als er das Schmähgedicht an den türkischen Staatspräsidenten Erdogan veröffentlichte, aber das war nicht der einzige Skandal um Böhmermann. Hier erfahrt ihr seine ganze Story!

Itsin TV Stars

Es darf wieder gezockt werden, liebe Nerds! Die „Gamescom 2018" Köln ist am 21. August gestartet und Jahr für Jahr ein echtes Highlight für unzählige Zocker. Wusstet ihr eigentlich, dass auch viele Stars gerne mal zum Controller greifen? Action-Star Vin Diesel beispielsweise! Mit seinem bereits 2013 verstorbenen Schauspielkollegen Paul Walker ist ihm allerdings leider auch ein wichtiger Mitspieler verloren gegangen. Früher daddelten die beiden während der Dreharbeiten zur "The Fast and the Furious“-Reihe immer wieder eine Partie "World of Warcraft". Doch Diesel ist gleichzeitig auch ein echter Gaming-Nostalgiker! Er zockt bereits seit über 20 Jahren "Dungeons & Dragons“. Überraschenderweise gehört auch Reality-TV-Star Kim Kardashian zu den Zockern: Normalerweise würde man ja denken, dass die 37-Jährige vor allem Kosmetik und neue Klamotten im Kopf hat. Das stimmt so aber nicht! Sie und ihr Mann Kanye West sind nämlich große Fans der "Call of Duty"-Reihe. Und so zwitscherte die 37-Jährige bereits auf Twitter: "Ich kann es kaum erwarten bis ‚Call of Duty - Black Ops 2‘ herauskommt. Die Grafik sieht verrückt aus." Nicht ganz so spektakulär geht es dagegen bei Hollywood-Star Angelina Jolie zu. Bei ihr würde man sicherlich vermuten, dass die einstige "Lara Croft"-Darstellerin auf jeden Fall den Spieleklassiker "Tomb Raider" zockt. Aber nein: Sie hält sich lieber mit der Nintendo-Konsole "Wii" fit und setzt auf "Let's Pilates“. Auch Sport, aber etwas anders daddelt HipHop-Ikone Snoop Dogg. Er ist riesiger Fan der Sportspiel-Reihe "Madden". Als eines Tages die Xbox-Live-Server streikten, beschwerte er sich sogar offiziell via Instagram und forderte die Verantwortlichen von EA Sports im Slang eines klassischen Gangsta-Rappers auf: "Repariert euren Shit!“ Klare Ansage! Und? Was zockt ihr so?

Janina Kötz 
Janina Kötz
 25. September 2018, 11:04 Uhr

Die "Gamescom" in Köln ist Jahr für Jahr ein echtes Highlight für unzählige Zocker und Nerds. Zu den absoluten Highlights gehören in diesem Jahr unter anderem die Spiele "Assassin's Creed Odyssey", "Super Smash Bros. Ultimate" oder auch "Spider-Man", die teils erst in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Prominenten Besuch gibt es am Donnerstag (23. August 2018): Dann wird sich Rapper Bushido auf der "Gamescom 2018" blicken lassen. Er aber auch viele andere Promis zocken in ihrer Freizeit übrigens für ihr Leben gern. Zu den berühmten Gamern gehören beispielsweise Action-Star Vin Diesel, Rap-Ikone Snoop Dogg sowie It-Girl Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Lukas Podolski im Döner-Dilemma:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 16:59 Uhr

Lukas Podolski im Döner-Dilemma! Am 06. Januar 2018 eröffnete Profi-Kicker Lukas Podolski in seiner Ex-Heimat Köln den Döner-Laden „Mangal Döner“. Dass es in dem Geschäft am Chlodwigplatz Beef gibt, ist ja klar. Aber mit Beef im Sinne von Streit hatte der Weltmeister wohl nicht gerechnet. Denn nur knapp eine Woche nach der Eröffnung seines To-Go-Restaurants, hagelt es für Lukas Podolski schlechte Bewertungen. 

Itsin TV Stars

Im Jahr 2003 begeisterte Tom Cruise mit dem Historienfilm „Last Samurai“ die Kritiker und Kinozuschauer. Nun deutet sich doch tatsächlich eine Fortsetzung an, jedoch ohne den bekannten Hollywood-Star. Stattdessen scheint sich ein anderer Weltstar die Hauptrolle gesichert zu haben: Lukas Podolski! Der aktuell in Japan spielende Fußball-Profi hat mal wieder ein typisches Poldi-Pic auf Instagram gezeigt, auf dem er als Samurai verkleidet ist. „The Last Samurai 2“, schrieb der 32-Jährige zu dem witzigen Schnappschuss. Wie sich der kölsche Prinz wohl als Action-Kinostar machen würde? Vorerst bleibt es wohl nur bei dem typischen Poldi-Humor und dem lustigen Foto auf Instagram, statt einer Fortsetzung des Hollywood-Blockbusters! Dennoch eine witzige Vorstellung!

 07. November 2017, 16:29 Uhr

Tom Cruise begeisterte im Jahr 2013 in dem Film „Last Samurai“. Beerbt ihn Lukas Podolski etwa im dritten Film? Das deutete der 32-Jährige Fußball-Profi zuletzt auf Instagram an, mit einem typischen Poldi-Humor-Foto. Weitere Infos dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 01. August 2017, 15:28 Uhr

Lukas Podolski schnürt aktuell die Fußballschuhe in Japan und hat dort eine Gelegenheit genutzt. Der 32-Jährige hat eine echte Legende getroffen - um genau zu sein, den Zeichner der Manga-Vorlage zur Animeserie „Die tollen Fußballstars“. Besonders bekannt ist daraus der Charakter Tsubasa. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars