Lukas Rieger

Faye Montana, Liebe, Kino, Tanzen, rtl, Let’s Dance, Geburtstag, Sänger, Bianca Claßen, Ella Endlich, lets dance, Julian Claßen
45
Artikel
Lukas Rieger

Happy Birthday, Lukas Rieger! Der Musiker feiert heute, am 03. Juni 2020, seinen 21. Geburtstag. So richtig glauben konnte das der Sänger selbst aber offenbar nicht und so schrieb er in seiner Instagram-Story mit Grimasse kurz vor seinem großen Tag: „Ich werde in 50 Minuten 21 Jahre alt.“ Süße Glückwünsche gab es allerdings sicherlich nicht nur bereits von Fans, sondern auch von Faye Montana. „Happy Birthday an meinen besten Freund und Seelenverwandten“, schrieb sie zu diesem niedlichen Pic in ihrer Insta-Story. Aber damit war es noch nicht getan: Es gab weitere süße Einblicke in gemeinsame Momente der beiden und dabei auch eine Liebeserklärung, wie es scheint. So heißt es zu einem Foto, das die beiden wohl Händchen haltend zeigt: „I love you forever and ever.“ Wie niedlich! Wie Lukas Rieger seinen Ehrentag wohl ausklingen lässt? Wenn er so zu Ende geht, wie er angefangen hat, dann kann auf jeden Fall nichts mehr schiefgehen. Und auch wir sagen nochmal: Alles Gute, lieber Lukas!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.06.2020, 11:53 Uhr

Achtung, jetzt wird es ganz schön süß! Lukas Rieger feiert heute, am 3. Juni 2020, seinen 21. Geburtstag. Und da hat es sich Faye Montana nicht nehmen lassen, dem Sänger auf ganz besondere Weise zu gratulieren. Inwiefern es sich dabei um eine Liebeserklärung handeln könnte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

TikTok gibt es zwar schon etwas länger, doch die App startet wohl vor allem auch aufgrund der Corona-Krise aktuell richtig durch. Immer mehr Stars haben sich mittlerweile ein Profil bei der Social-Media-Plattform angelegt und auch in Deutschland ist die App voll und ganz angekommen. Wir geben euch daher jetzt einen Überblick über die zehn größten deutschsprachigen TikTok-Accounts. Den Anfang macht Tina Neumann. Die Ex von DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni ist schon länger auf TikTok unterwegs und darf sich daher über etwa 2,7 Millionen Follower freuen. Mit Bibi und Julian Claßen befindet sich aber auch ein relativ neuer Account in unserer Top 10. Das beliebte YouTuber-Paar erobert die Social-Media-Plattform aktuell mit ihren lustigen Videos im Sturm und hat so schon knapp 2,8 Millionen Follower. Einen tierischen TikToker haben wir hingegen auf Platz 8: „Mayapolarbear“ heißt das Profil des süßen Vierbeiners, der mit der Hilfe seiner Besitzerin lustige Clips hochlädt und so über 3,2 Millionen Follower zum Lächeln bringt. Aus Deutschland, aber mit arabischen Content, singt und tanzt sich Bessan Ismail auf Platz 7 unserer Liste. Ihr folgen 3,5 Millionen Menschen. Ebenfalls über 3,5 Millionen Follower freuen darf sich mit Lukas Rieger ein weiterer Star. Auf seinem TikTok-Profil gibt der Sänger jedoch nicht seine Stimme zum Besten, sondern sorgt vor allem für Lacher. Auch Noemi Nikita erreicht ihre knapp 4 Millionen Follower mit viel Humor. Sie und ihr Freund produzieren gemeinsam Videos auf TikTok und erfreuen damit ihre Fans. Die Deutsch-Holländerin Enya Wandres ist mit ihren Tanzvideos nicht nur ein Hingucker, sondern ist auch stets für einen Lacher gut. Und das kommt gut an, immerhin folgen ihr 4,3 Millionen User. Ganz viel Humor beweist auch Dalia Mya mit ihren Clips. Die Synchronsprecherin und YouTuberin verzückt 4,4 Millionen Follower auf ihrem TikTok-Profil. Noch beliebter ist hingegen Anna Catify, der 4,6 Millionen User folgen. Auch sie ist für ihre spaßigen Videos und Tutorials bekannt. Sie alle stehen jedoch hinter Falco Punch, dem Erstplatzierten mit satten 8,1 Millionen Followern. Der Influencer ist schon seit Jahren auf der beliebten Social-Media-Plattform unterwegs, liefert aber auch jetzt noch viele hochwertig produzierte Videos auf TikTok und hat sich seinen ersten Platz damit redlich verdient. Glückwunsch!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.04.2020, 08:00 Uhr

Neben Twitter, Facebook und Instagram hat sich TikTok zur neuen Social-Media-Sensation entwickelt. Von lustigen Tanzvideos bis hin zu hochwertig produzierten Clips gibt es auf TikTok wirklich alles zu finden. Und auch waschechte Stars wie Bibi Claßen und Lukas Rieger sind auf der App unterwegs. Wir zeigen euch daher jetzt die Top 10 der deutschen TikTok-Accounts. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Sabine ist eigentlich ein recht harmlos klingender Name, doch am Wochenende und auch am Montag noch verbreitete Sturm "Sabine" Angst und Schrecken in Deutschland. Auch die Promis haben die heftigen Böen in ihren Instagram-Storys thematisiert, so wie DSDS-Juror Pietro Lombardi, der seine Fans warnte, bloß drinnen zu bleiben: "Die Äste fliegen von rechts nach links und es ist wirklich sehr gefährlich. Deshalb zu Hause bleiben, nicht rausgehen, ok? Olé Olé." Auch Pietros Ex Sarah Lombardi bekam die Auswirkungen von "Sabine" zu spüren, weil ein geplanter Flug nach Köln storniert wurde. Dabei sorgte Sarah noch für einen dicken Lacher, weil sie den Sturm aus Versehen in "Sabrina" umtaufte. Die Entschuldigung ließ aber nicht lange auf sich warten. Dagi Bee nahm ihre Follower mit auf die Couch. Weil "Sabine" draußen ihr Unwesen treiben sollte, erklärte die YouTuberin: "Bleib ich hier zuhause und chill mein Leben!" Das machten gezwungenermaßen auch Bibi und Julian Claßen. Eigentlich hatten die Webvideoproduzenten vor, zu einer Geburtstagsfeier zu fahren. Um aber auf der Fahrt kein Risiko einzugehen, blieb die Familie rund um kleinen Lio lieber zu Hause. Influencerin Sarah Harrison zweifelte zunächst noch, ob sie Töchterchen Mia Rose in ihren Kindergarten in München bringen soll, entschied sich dann aber doch dafür. Sänger Lucas Rieger warnte seine Fans in seiner Instagram-Story, besser nicht durch die Gegend zu fahren, weil sein Auto hin und her gepustet wurde. Aber keine Sorge: Heil angekommen ist er trotzdem!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.02.2020, 13:49 Uhr

Pietro Lombardi machte sich anscheinend Sorgen um seine Fans. Er warnte sie davor, während des Sturms "Sabine" das Haus zu verlassen - ebenso wie Lukas Rieger. Seine Ex Sarah Lombardi passierte eine kleine Namensverwechslung und Dagi Bee verschanzte sich am Sturm-Wochenende auf der Couch. Alle berichteten auf Instagram, wie sie Sturm "Sabine" überstanden. Mehr Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Weihnachten steht vor der Tür und das heißt natürlich auch, dass traditionsgemäß unzählige Tannenbäume geschmückt werden - auch bei unseren Lieblingsstars. Und so zeigte beispielsweise YouTuberin Bibi Claßen auf ihrem Instagram-Account, dass bei ihr Zuhause die Vorbereitungen für Weihnachten noch im vollen Gange sind. Dabei präsentierte sie ihren schneeweißen Weihnachtsbaum, der mit zahlreichen Weihnachtskugeln dekoriert ist. Auch Sänger Lukas Rieger ist derzeit mit der Dekoration seines Weihnachtsbaumes beschäftigt. Die Tanne des Teenie-Stars stammt sogar aus seinem eigenen Garten. Ob er wohl selbst oder seine Freundin Faye Montana das Bäumchen geschmückt hat?!
Heiß her geht es dagegen bei Michael Wendler und seiner Laura. Auf ihrem Instagram-Account teilte Laura nämlich ein Pic, auf dem sie und ihr Michael sich vor ihrem prächtigen Lichterbaum küssen.
Die GNTM-Kandidatin Theresia Fischer hängt dagegen jedoch mit ihren Weihnachtsvorbereitungen etwas hinterher. Denn wie das Model in der Instagram-Story nun postete, hat sie erst kürzlich den perfekten Tannenbaum für die Feierlichkeiten gefunden, den sie schon sehr bald mit vielen Lichtern und Weihnachtskugeln schmücken will. Und wir sind schon jetzt ganz gespannt, wie die Weihnachtsfeiertage bei unseren Lieblingspromis aussehen.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 23.12.2019, 13:32 Uhr

Auch die Stars freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Und so haben Promis wie Bibi Claßen, der Wendler oder auch Lukas Rieger ihre Weihnachtsbäume bereits gut geschmückt auf Instagram präsentiert. Ob bei Letzterem wohl auch Freundin Faye Montana geholfen hat? Und: Ein GNTM-Model hängt aber auch ordentlich hinterher! Erfahrt bei uns alle Details dazu.  

„it's in TV“-Stars

Sänger Lukas Rieger und die Webvideo-Produzentin Faye Montana haben ihren ersten gemeinsamen Pärchen-Auftritt absolviert! Sie besuchten am Wochenende zusammen die "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin und ließen sich auf dem roten Teppich ablichten. Fayes Mama, die Schauspielerin Anne-Sophie Briest, begleitete das süße Paar. Seit dem Sommer 2019 ist bekannt, dass Faye und Lukas wenige Monate nach ihrer Trennung wieder zusammen sind. Dazu machten sie in den sozialen Medien zwar Andeutungen, veröffentlichten aber keine Pärchenfotos. Auch auf Veranstaltungen posierten sie bisher nie zusammen für die Fotografen. Das hat sich jetzt geändert und dafür gibt es auch einen guten Grund, wie Faye Montana der "Bild"erzählte: "Wir wollten hier zum ersten Mal als Paar über den roten Teppich gehen, weil wir uns hier vor zwei Jahren kennengelernt haben." Jetzt haben die Influencerin und der 20-jährige Sänger schöne Paar-Fotos und posteten diese auch schon stolz auf Instagram. Die Kommentare der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Viele fanden den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden offenbar toll und hinterließen Herz-Emojis oder Kommentare wie diesen von der Sängerin und Moderatorin Victoria Swarovski: "So süß, ihr beiden!"

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.12.2019, 13:38 Uhr

Seit dem Sommer ist bekannt, dass Sänger Lukas Rieger und die Influencerin Faye Montana wieder zusammen sind. Öffentlich zeigten sie sich nicht als Paar – bis jetzt! Am Wochenende posierten Faye und Lukas in Abendgarderobe auf dem roten Teppich bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin. Alle Infos dazu gibt’s hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lukas Rieger

Nach ihrem offiziellen Liebes-Outing Anfang September ist es dann doch schnell wieder ruhig um Lukas Rieger und Faye Montana geworden, oder? Nach einem Bild, das die Sängerin im Zuge ihrer Geburtstagsparty veröffentlichte, gab es in ihrem Instagram-Feed keine weiteren Schnappschüsse mit ihrem Schatz. Sehen wir da etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel aufziehen? Ein Glück nicht! Das bewies Lukas jetzt in seiner Insta-Story, in der er eindeutig beschrieb, was er von seiner 16-jährigen Flamme hält. Hier zu sehen: Faye, wie sie sich engagiert um die vier Wände des Sängers kümmert. Dazu kommentierte der "Treasure"-Interpret "wifey material", also quasi "Ehefrau-Material". Ob Lukas das wohl ernst gemeint hat und die gerade mal 16-Jährige wirklich einmal heiraten will? Jedenfalls ließ er sich, während Faye brav saugte, wohl sein Essen schmecken und tollte mit Kumpels herum. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere niedliche Eindrücke der beiden Turteltauben. Und sonst steht ja in ein paar Monaten auch schon der Frühjahrs-Putz an! Und hier würde Faye zu etwas Unterstützung durch ihren Liebsten sicher auch nicht "nein" sagen. Oder was meint ihr?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.10.2019, 00:00 Uhr

Faye Montana und Lukas Rieger sind seit einigen Wochen offiziell wieder zusammen. Doch wer nach dem großen Liebes-Outing haufenweise verliebte Fotos in ihren Feeds erwartet hat, der irrt. Doch jetzt gab es in Lukas Riegers Story eine Art "Liebes-News": Er nennt Faye "Ehefrau-Material". Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen