Lukas Rieger

Sänger, Faye Montana, Tour, Fans, side by side, TeamRieger, Deutschland, Youtube, Interview, Elevate, compass, Musical.ly
33
Videos
6
Artikel

Jetzt ist sie endlich süße 16 Jahre alt! YouTube-Star Faye Montana feiert heute, am 06. September 2019, ihren Geburtstag. Schon im Kindesalter war das quirlige Multitalent vor der Kamera aktiv und hat es so geschafft, sich eine beachtliche Fanbase aufzubauen. Und trotzdem behaupten wir: Diese fünf Fakten habt ihr über euer Idol noch nicht gewusst! Was sind für viele Menschen die zwei wichtigsten Dinge im Leben? Genau, die Liebe und die Freundschaft. Und über diese beiden Sachen hat Faye in ihren Videos bereits interessante Dinge ausgeplaudert. So lautet ihre Definition vom wohl schönsten Gefühl der Welt wie folgt: "Liebe ist für mich eine Connection zwischen zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind." Wie süß! Und diese Connection scheint sie mit keinem geringeren als Lukas Rieger zu haben. Doch auch beim Thema Freundschaft kann Faye Montana ihren Fans Ratschläge mit auf den Weg geben: So hat sie für ihre Fern-Freundschaft mit Emma Schweiger ein ganz besonderes Rezept, das da lautet: Viel, viel Kontakt! Und auch für den Fall, sollten die Freundinnen mal in denselben Jungen verliebt sein, hat das Geburtstagskind eine Lösung parat: "Freundschaft ist wichtiger als Jungs." Ob Emma wohl auch dieselben Zukunftspläne wie ihre Freundin hat? Eines von Fayes Lebenszielen lautet nämlich, sich ein großes Haus zu kaufen und zwei Autos zu besitzen. Doch bis es soweit ist, dauert es ja noch ein bisschen. Denn jetzt heißt es erstmal: Alles Gute zum 16. Geburtstag, liebe Faye!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 06. September 2019, 08:48 Uhr

Happy Birthday, Faye Montana! Der YouTube-Star feiert heute, am 06. September 2019, tatsächlich schon seinen 16. Geburtstag. Damit ist das Netz-Küken bereits ziemlich lange im Business und hat sich eine ganz schön große Fan-Gemeinde aufgebaut. Ihr glaubt alles über das hübsche Multitalent zu wissen? Dann testet mit diesen spannenden Fakten jetzt euer Wissen!

Itsin TV Stars

Team Rieger bekommt seinen Lieblingsstar aktuell nicht nur auf Instagram, sondern sogar auf der großen Leinwand zu sehen. Lukas Rieger spielt in "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" den etwas abgehobenen Superstar Marlon. In dem Film geht es um die Freundschaft zwischen den elfjährigen Mädchen Lotta & Cheyenne. Sie wollen Marlon überreden, mit ihnen zu einer Geburtstagsparty zu gehen, um Eindruck zu schinden. Wir wollten im "Itsin TV"-Interview von Lukas wissen, ob er solche Anfragen auch im echten Leben schon bekommen hat: "Man bekommt auf jeden Fall Anfragen, ob man auf einem Geburtstag singen möchte. Das Problem dabei ist immer, dass das zeitliche Pensum immer sehr begrenzt ist bei mir." Auf jedem Fan-Geburtstag singen geht natürlich nicht, das wäre ein echter Fulltime-Job für den 20-Jährigen. Die Idee an sich, auf einer Party als Stargast aufzutauchen, findet Lukas aber offenbar gar nicht so übel: "Ich glaube, man kann das irgendwie machen als Überraschung oder so. Sowas finde ich cool! Aber so einfach buchen für einen Geburtstag kann man mich nicht. Als Überraschung würde ich das vielleicht mal machen." Die Fans würden auf jeden Fall ausrasten! Wer von einem Auftritt von Lukas Rieger zum Geburtstag träumt, kann sich jetzt jedenfalls einen etwas kleineren Wunsch erfüllen und Lukas als Popstar Marlon im Kino daten. "Mein Lotta-Leben" läuft seit Donnerstag, den 29. August 2019.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 02. September 2019, 15:13 Uhr

Sänger Lukas Rieger verzaubert Team Rieger jetzt auch von der Kinoleinwand aus. Im Film "Mein Lotta-Leben" soll sein Charakter Marlon unbedingt auf einem Geburtstag singen. Könnte man den wahren Lukas auch zu einem Geburtstagsständchen überreden? Hier gibt’s die Antwort!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Eine tolle neue Erfahrung für Sänger Lukas Rieger! Seit Donnerstag, den 29. August, gibt es den Teenie-Schwarm auch im Kino zu sehen. Lukas spielt Popstar Marlon im Film „Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo”. Es geht um die elfjährigen Freundinnen Lotta und Cheyenne, die als einzige nicht zu einer Party eingeladen werden. Auch wenn man es von Lukas Rieger mit seinen 1,8 Millionen Followern auf Instagram nicht erwarten würde: In der Schule musste auch er erfahren, wie es ist, nicht dazu zu gehören: „Als Schüler war es für mich auch so ein bisschen im Zwiespalt. Am Anfang war alles ganz cool. Es war immer sehr lustig und irgendwann, als ich dann angefangen habe, mich ein bisschen anders zu fokussieren von meinem Fokus her – und zwar habe ich mit Musik angefangen und meine Sachen hochgeladen auf YouTube und meine Musik selber gemacht und auf einmal war man dann doch ein Einzelgänger. Das war auf jeden Fall eine krasse Erfahrung für mich. Das man so merkt: Okay, wenn man anders ist, als die anderen, wird man sehr schnell einfach ausgegrenzt.“ Das klingt ganz schön traurig, doch Gott sei Dank liegt das alles heute hinter Lukas Rieger. Jetzt ist der 20-Jährige ein Star und hat Tipps und Trost für andere, die in einer ähnlichen Situation sind. „Ich von meiner Seite aus habe einfach immer mein Ding weiter durchgezogen und mich nicht so beirren lassen von den Leuten, die um mich herum waren.“ Und jetzt gibt's Lukas Rieger auch im Kino - in „Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo".

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 31. August 2019, 00:00 Uhr

Ab sofort ist Lukas Rieger auch im Kino zu sehen und spielt eine Rolle im Film „Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo“ mit. Hier geht es um zwei elfjährige Schülerinnen. Im Interview mit Itsin TV erinnerte sich Lukas an seine eigene Zeit als Schüler zurück und wie es sich anfühlte, ausgegrenzt zu werden. Die Einzelheiten erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Endlich ist es soweit! "Mein Lotta-Leben" hat den Weg auf die Leinwand gefunden und startet am 29. August 2019 in den deutschen Kinos. Im neuen Abenteuer rund um Lotta und Freundin Cheyenne versuchen sie den coolen Marlon, gespielt von Lukas Rieger, auf eine Party zu locken. Während Cheyenne im Film nicht genug von dem Superstar kriegen kann, sieht es im echten Leben ganz anders aus. Wir trafen Meggy, Yola und Levi in Köln zum Interview und fragten, für wen ihr Herz denn im wahren Leben schlägt. "Ich weiß gar nicht! Ich finde total viele total cool. Auch Youtuber und so. Ich habe jetzt auch in letzter Zeit so einen bestimmten YouTuber immer geguckt. Also ConCrafter habe ich immer geguckt. Und dann sind wir gestern so durch Köln gelaufen und auf einmal kommt der mir so entgegen und ich guck so: ‚Mama, Mama! Das war er, das war er! Mama, Mama! Das war der gerade.‘ Da scheint jemand aber ein ganz schöner Fan zu sein! Da bleibt nur noch die Frage: "Wieso hast du nichts erzählt?" Falls ihr jetzt auch schon gespannt seid, ob Meggy, Yola und Levi es schaffen, Marlon auf die Party von Erzfeindin Berenike zu locken, dann solltet ihr euch ab dem 29. August 2019 eure Freunde schnappen, das Kino eures Vertrauens aufsuchen und "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!" anschauen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. August 2019, 13:15 Uhr

Am 29. August 2019 startet "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!" endlich in den deutschen Kinos. Während im Film Lottas beste Freundin Cheyenne total auf Marlon, gespielt von Lukas Rieger, steht, scheint bei den Hauptdarstellerinnen im wahren Leben aber ConCrafter hoch im Kurs zu stehen. Alle Details hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Liebescomeback bei Lukas Rieger und Faye Montana! Im September letzten Jahres kamen der Mädchenschwarm und die Schauspielerin offiziell zusammen. Nach etwa fünf Monaten war es aber bereits schon wieder aus zwischen den zwei Liebenden. Grund dafür war laut dem Musiker unter anderem die fehlende gemeinsame Zeit. Dabei versicherte der 20-Jährige allerdings, dass er und Faye im Guten auseinander gegangen sind. Doch wie es nun aussieht, haben die beiden wieder zueinander gefunden. Unter einem Instagram-Foto des Musikers postete seine „alte“ Liebe „That's Mine“. Dieser Kommentar blieb vom „Nobody Know Me“-Interpreten nicht unbeantwortet. Er erwiderte ihren Kommentar und antwortete „Wifey Wifey“, was übersetzt etwa „Frauchen, Frauchen“ heißt. Damit sollte klar sein, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Auch in einem Statement gegenüber „Promiflash“ bestätigte das Management, dass die beiden wieder ein Paar sind: „Beide haben auf ihren Social-Media-Kanälen ihre Beziehung öffentlich gemacht.“ Wir wünschen den beiden Turteltäubchen viel Glück und hoffen, dass die Beziehung diesmal länger hält.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 15. August 2019, 12:15 Uhr

Nach rund fünf Monaten kam es zum Liebes-Aus zwischen Lukas Rieger und der Schauspielerin Faye Montana. Grund dafür war unter anderem die fehlende gemeinsame Zeit der beiden. Nun haben sie doch wieder zueinander gefunden. Auf Instagram flirteten sie wieder miteinander und das Management bestätigte die Beziehung offiziell. Mehr dazu gibt’s hier!

Itsin TV Stars

Wird Lukas Rieger etwa Vater? Für dieses Gerücht sorgte der hübsche Sänger nun selbst via Instagram. Dort postete der 20-Jährige ein Foto von sich aus dem Urlaub auf Mallorca und kommentierte dies mit dem Wort "Daddy". Daher dauerte es nicht lange, dass einige seiner Fans über möglichen Nachwuchs von Lukas spekulierten. So fragte ein Insta-User beispielsweise, ob "Lukas Junior" auf dem Weg sei. Doch Vater wird der ehemalige "The Voice Kids"-Kandidat wohl wahrscheinlich vorerst nicht. Schließlich hat sich der Sänger erst Anfang des Jahres von seiner Freundin Faye Montana getrennt! Bei genauerem Hinsehen erkennt man zudem auch, dass "Daddy" auf dem Shirt des "Wunder"-Interpreten gedruckt ist und es sich dabei lediglich um Merch von ihm handelt. Doch vielleicht gibt es dieses auch passend zur Vaterschaft? Einige von Lukas’ Fans sind definitiv verwirrt und finden das Shirt zumindest "komisch". Davon lässt sich Lukas aber offenbar nicht beirren, während er mächtig Spaß im Malle-Urlaub hat. So teilte der sympathische Musiker bereits einige nette Eindrücke von sich und seinen Freunden aus Spanien. Dabei stand auch eine ungewöhnliche Fisch-Pediküre auf dem Programm.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 18. Juni 2019, 13:36 Uhr

Da hat Lukas Rieger seine Fans aber ganz schön geschockt: Auf Instagram postete der Sänger ein Foto von sich mit dem Wort "Daddy" und sorgte so für reichlich Spekulationen. Doch beutetet der "Daddy"-Post wirklich, dass Luaks mit gerade mal 20 Jahren Vater wird? Das erfahrt ihr hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen