Lukas Rieger

Liebes-News bei Lukas Rieger? Er nennt Faye "Ehefrau-Material"

Nach ihrem offiziellen Liebes-Outing Anfang September ist es dann doch schnell wieder ruhig um Lukas Rieger und Faye Montana geworden, oder? Nach einem Bild, das die Sängerin im Zuge ihrer Geburtstagsparty veröffentlichte, gab es in ihrem Instagram-Feed keine weiteren Schnappschüsse mit ihrem Schatz. Sehen wir da etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel aufziehen? Ein Glück nicht! Das bewies Lukas jetzt in seiner Insta-Story, in der er eindeutig beschrieb, was er von seiner 16-jährigen Flamme hält. Hier zu sehen: Faye, wie sie sich engagiert um die vier Wände des Sängers kümmert. Dazu kommentierte der "Treasure"-Interpret "wifey material", also quasi "Ehefrau-Material". Ob Lukas das wohl ernst gemeint hat und die gerade mal 16-Jährige wirklich einmal heiraten will? Jedenfalls ließ er sich, während Faye brav saugte, wohl sein Essen schmecken und tollte mit Kumpels herum. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere niedliche Eindrücke der beiden Turteltauben. Und sonst steht ja in ein paar Monaten auch schon der Frühjahrs-Putz an! Und hier würde Faye zu etwas Unterstützung durch ihren Liebsten sicher auch nicht "nein" sagen. Oder was meint ihr?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.10.2019, 09:10 Uhr

Faye Montana und Lukas Rieger sind seit einigen Wochen offiziell wieder zusammen. Doch wer nach dem großen Liebes-Outing haufenweise verliebte Fotos in ihren Feeds erwartet hat, der irrt. Doch jetzt gab es in Lukas Riegers Story eine Art "Liebes-News": Er nennt Faye "Ehefrau-Material". Mehr gibt’s hier!

Instagram-Feed zeigt: Seit ihrem Geburtstag hat Faye Montana keine neuen Bilder mit Lukas Rieger veröffentlicht

Es war eine Nachricht, auf die Fans sicherlich sehnsüchtig gewartet haben. Ja, Faye Montana und Lukas Rieger sind höchst offiziell ein Paar. Das bestätigte die Sängerin Anfang September in einem Interview mit „BILD“. Auch ein Foto von Fayes 16. Geburtstag, den sie groß unter dem Stichwort „Neon“ feierte, zeigte sie und den „Treasure“-Sänger schwer verliebt. Seitdem jedoch hat die Deutsch-Amerikanerin keinen neuen Schnappschuss mit ihrem Liebsten in ihrem Insta-Feed geteilt. Müssen sich Fans also Sorgen machen? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FAYE MONTANA (@fayemontana) am

Verdächtige Wortwahl: Wollen Lukas Rieger und Faye Montana etwa bald den nächsten Schritt wagen?

Entwarnung gab es jetzt auf eine ungewöhnliche Art und Weise! So zeigte Lukas Rieger in seiner Insta-Story nun, wie Faye Montana ziemlich ambitioniert offenbar die vier Wände ihres Schatzes saugte. Der verputzte nebenbei augenscheinlich genüsslich sein Essen und tollte mit seinen Kumpels. Da wundert es kaum, dass er zu der saugenden Faye „wifey material“, zu deutsch „Ehefrau-Material“, schrieb. Ob er das in diesem Kontext wirklich ernst gemeint hat? Das lassen wir mal dahingestellt. Fest steht jedoch, dass Lukas und seine Flamme also immer noch auf Wolke sieben schweben. So sehr, dass er seiner Faye wohl sicherlich auch ganz brav beim Frühjahrsputz helfen würde. 

 

♬★ Liebe, Freundschaft, Zukunftspläne: Zum 16. Geburtstag haben wir spannende Fakten über Faye Montana für euch zusammengestellt. Ihr denkt, ihr wisst alles über euer Idol? Dann checkt im unten stehenden Video euer Wissen ab! ★♬

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: