Lukas Rieger

Sänger Lukas Rieger verrät: Würde er auf einer Fan-Geburtstagsfeier singen?

Team Rieger bekommt seinen Lieblingsstar aktuell nicht nur auf Instagram, sondern sogar auf der großen Leinwand zu sehen. Lukas Rieger spielt in "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" den etwas abgehobenen Superstar Marlon. In dem Film geht es um die Freundschaft zwischen den elfjährigen Mädchen Lotta & Cheyenne. Sie wollen Marlon überreden, mit ihnen zu einer Geburtstagsparty zu gehen, um Eindruck zu schinden. Wir wollten im "Itsin TV"-Interview von Lukas wissen, ob er solche Anfragen auch im echten Leben schon bekommen hat: "Man bekommt auf jeden Fall Anfragen, ob man auf einem Geburtstag singen möchte. Das Problem dabei ist immer, dass das zeitliche Pensum immer sehr begrenzt ist bei mir." Auf jedem Fan-Geburtstag singen geht natürlich nicht, das wäre ein echter Fulltime-Job für den 20-Jährigen. Die Idee an sich, auf einer Party als Stargast aufzutauchen, findet Lukas aber offenbar gar nicht so übel: "Ich glaube, man kann das irgendwie machen als Überraschung oder so. Sowas finde ich cool! Aber so einfach buchen für einen Geburtstag kann man mich nicht. Als Überraschung würde ich das vielleicht mal machen." Die Fans würden auf jeden Fall ausrasten! Wer von einem Auftritt von Lukas Rieger zum Geburtstag träumt, kann sich jetzt jedenfalls einen etwas kleineren Wunsch erfüllen und Lukas als Popstar Marlon im Kino daten. "Mein Lotta-Leben" läuft seit Donnerstag, den 29. August 2019.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.09.2019, 15:13 Uhr

Sänger Lukas Rieger verzaubert Team Rieger jetzt auch von der Kinoleinwand aus. Im Film "Mein Lotta-Leben" soll sein Charakter Marlon unbedingt auf einem Geburtstag singen. Könnte man den wahren Lukas auch zu einem Geburtstagsständchen überreden? Hier gibt’s die Antwort!

In „Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!“ spielt Lukas Rieger den genervten Superstar Marlon 

Machen wir ein kleines Gedankenexperiment: Stell dir vor, du feierst nichtsahnend Geburtstag – und plötzlich steht Lukas Rieger vor dir! Was Fans bei der alleinigen Vorstellung zitterige Beine bereiten dürfte, ist im Film „Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!“ das Vorhaben der Freundinnen Lotta und Cheyenne. Ganz uneigennützig wollen die beiden Mädchen Lukas Rieger, der im Streifen auf den Namen Marlon hört, natürlich nicht zum Party-Besuch bewegen. Schließlich wollen sie so Gastgeberin und Erzfeindin Berenike imponieren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ree-gar (@lukasrieger) am

Lukas Rieger auf eurer Geburtstagsparty? DAS sagt der Sänger zu möglichen Auftritten bei Fans

Doch würde Lukas Rieger auch im wahren Leben auf den Geburtstagen seiner Fans aufschlagen? Das wollten wir von dem Sänger beim Interview zum Film in Köln wissen. „Man bekommt auf jeden Fall Anfragen, ob man auf einem Geburtstag singen möchte. Das Problem dabei ist immer, dass das zeitliche Pensum immer sehr begrenzt ist bei mir“, erklärte sich der Sänger im Gespräch mit it's in TV. Doch auch, wenn es sein Zeitplan offenbar kaum zulässt, ist er von der Idee nicht ganz abgeneigt – und stellt eine Bedingung: „Ich glaube, man kann das irgendwie machen als Überraschung oder so – sowas finde ich cool! Aber so einfach buchen für einen Geburtstag kann man mich nicht. Als Überraschung würde ich das vielleicht mal machen.“ Wir halten für #TeamRieger fest: Dass Lukas auf eurem Geburtstag auftritt ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich! Und bis es vielleicht dann doch mal so weit ist, könnt ihr euer Idol seit Donnerstag, den 29. August 2019, im Kino bewundern. 

➥ Lukas Rieger war zu Schulzeiten ein Einzelgänger! Wie er diese schwere Zeit überstanden hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: