Luke Hemsworth

Liam Hemsworth, Bruder, chris hemsworth, Schauspieler, Hochzeit, Miley Cyrus, Eheleben, Chris, wrecking ball, Hollywood, Stars, Sexy
Luke Hemsworth
4
Videos
1
Bilder

Na endlich! Liam Hemsworth spricht über die Hochzeit mit Miley Cyrus! Für viele kam es ziemlich überraschend, dass das Paar heimlich, still und leise in einer kleinen Zeremonie heiratete. Der 29-Jährige verriet gegenüber "Extra" jetzt, wie es ihnen gelang, alles geheim zu halten: "Es war nicht schwer, wir haben eine kleine Gruppe von Freunden. Es war überwiegend direkte Familie und nicht von langer Hand geplant. Ich bin total glücklich." Was das Eheleben mit Miley angeht, geriet der jüngere Bruder von Chris und Luke Hemsworth ebenfalls absolut ins Schwärmen. "Es ist ganz wundervoll und ich kann mich glücklich schätzen, mit ihr zusammen zu sein", verriet Liam weiter und erklärte, dass es eigentlich wie vorher sei, aber doch irgendwie anders. Tja, man kann dem Traumpaar nur ein weiteres Mal gratulieren und hoffen, dass Schauspieler Liam Hemsworth und der "Wrecking Ball"-Star Miley Cyrus noch viele, viele Jahre lang zusammen bleiben werden!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. Januar 2019, 11:54 Uhr

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben im vergangenen Jahr geheiratet und scheinen glücklich wie eh und je. Das bestätigte der Schauspieler jetzt auch in einem Interview, in dem es um das Eheleben mit der Sängerin ging. Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 11. Oktober 2016, 17:04 Uhr

Wer auf Stars wie Zac Efron, James Franco oder Jared Leto steht – der sollte sich vielleicht aus dem Kopf schlagen, jemals mit ihnen zusammen zu kommen. Bei den nicht so prominenten Brüdern stehen die Chancen allerdings besser. Deswegen schauen wir mal, wie heiß die Geschwister denn sind. Flirten solltet ihr auf jeden Fall mit dem Bruder von Jared Leto. Shannon Leto ist Single und nur ein Jahr älter, als sein Bruder. Zac Efrons Bruder ist wesentlich jünger, aber leider vergeben. Ein Zustand, der sich ja vielleicht auch mal wieder ändert. Bei der Familie Franco gibt es direkt drei Brüder zu bestaunen. Klickt euch ins Video, für die Auswahl der heißesten Promi-Brüder in Hollywood.

Itsin TV Stars
 11. August 2016, 08:48 Uhr

Happy Birthday, Chris Hemsworth! – Der „Thor“-Darsteller feiert am 11. August seinen 33. Geburtstag. Den meisten ist er sicherlich als Thor, in den gleichnamigen Filmen, sowie den „Avengers“-Blockbustern bekannt. So richtig bekannt wurde Hemsworth allerdings schon zuvor in seiner Heimat Australien, wo er in der Seifenopfer „Home and Away“ mitspielte. Heute wohnt er übrigens mit seiner Familie in Australien, da er glaubt seine Kinder könnten ein normaleres Leben führen, als in den Staaten. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, lieber Chris!

Itsin TV Stars
 16. Oktober 2015, 14:49 Uhr

In „Stirb Langsam 6“ werden wir einen jungen John McClane zu Gesicht kriegen. Bruce Willis wird in dem Film, der von Len Wiseman inszeniert werden soll, dennoch eine Rolle spielen. Nun stellt man sich natürlich die Frage, wer die junge Version des Cops im Jahr 1979 denn verkörpern soll. Einer, der Erfahrung damit hat Bruce Willis jüngeres Ich zu spielen, ist Joseph Gordon-Levitt. Der Schauspieler hat dies in „Looper“ bereits überzeugend getan. Ein Luke Hemsworth ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen. Immerhin hat der 33-Jährige eine gewisse Ähnlichkeit mit Bruce und ist alterstechnisch sicher auch noch eine Überlegung wert. Auch über Scott Eastwood sollten die Verantwortlichen sicherlich einmal nachdenken. Vielleicht wird es ja auch ein deutscher Schauspieler? Frederick Lau könnte einen jungen Bruce Willis bestimmt ganz gut spielen. Wobei er es vermutlich nicht einmal in die Gerüchterunden schaffen wird. Ist ja auch noch Zeit , bis „Die Hard: Year One“ gedreht wird und dann auch erscheint.

Itsin TV Stars