Luke Mockridge

comedian, kategorie, LUKE! Die Woche und ich, Kritik, Fans, Instagram, Bill Mockridge, Comedy, Sat.1, Deutschland, Big Kid, freshtorge
10
Videos
6
Artikel

News zu Luke Mockridge:

Großes Geschenk für Fans:
Regina Fürst
Regina Fürst
 23.03.2020, 12:37 Uhr

Ob sich Luke Mockridge so seinen Geburtstag vorgestellt hat? Während die Menschen dazu aufgerufen sind, möglichst Zuhause zu bleiben, wurde der Comedian am vergangenen Samstag 31 Jahre alt. Möglich, dass wir schon bald erfahren, wie er seinen Ehrentag genau genutzt hat: Ab dem heutigen Abend geht der Fernseh-Scherzkeks nämlich mit „Luke, allein zuhaus“ in SAT.1 auf Sendung. Was wir von der neuen Show erwarten dürfen, das erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars
Stefan Raab
Stefan Raab

Endlich ist es wieder soweit! „The Masked Singer“ geht in die zweite Runde. Nachdem in der Auftaktshow bereits Stefanie Heinzmann als Dalmatiner enttarnt wurde, ging es dieses Mal der Fledermaus an den Kragen. Doch auch die beliebte Musik-Rate-Show blieb nicht von der aktuellen Corona-Krise verschont. So wurde aus Sicherheitsgründen auf Live-Publikum verzichtet. Spaß hatten Jury, Kandidaten und Zuschauer aber auch dieses Mal. Selbstverständlich wurde via Twitter zudem fleißig über die möglichen Prominenten hinter der Maske spekuliert. Nachdem bereits während der letzten Folge vermutet wurde, dass Daniele Negroni Wuschel sein könnte, war sich auch dieses Mal wieder jemand sicher, den früheren DSDS-Kandidaten erkannt zu haben. Unsicher sind sich die Zuschauer hingegen bei dem süßen Faultier. Juror Elton vermutete nämlich seinen Freund Stefan Raab unter dem Kostüm, könnte sich jedoch auch vorstellen, dass es sich dabei um Luke Mockridge handelt. Zustimmung gibt es für den Comedian von einem Twitter-User. Dieser meinte nämlich ebenfalls, entweder Luke Mockridge oder Matthias Schweighöfer als Faultier erkannt zu haben. In dieser Woche wurde jedoch die Fledermaus raus gewählt. In den sozialen Medien war man sich sicher: Das muss Lena-Meyer Landrut sein! Bedeutend näher dran war wiederum ein User, der die ehemalige GNTM-Kandidatin Klaudia Giez hinter der Maske vermutete. Am Ende handelte es sich bei der Fledermaus aber um Model Franziska Knuppe. Wir sind schon ganz gespannt, welcher Star als nächstes enttarnt wird!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.03.2020, 12:32 Uhr

Sind Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut Teil der diesjährigen Staffel von „The Masked Singer“? Fans der Musik-Rate-Show spekulieren auch nach der zweiten Episode weiter fleißig über die möglichen Stars unter den Masken. Ist DSDS-Star Daniele Negroni beispielsweise Wuschel? Aufgedeckt wurde in dieser Folge jedoch erstmal die Fledermaus. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars
Comedian Luke Mockridge spielt
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.02.2020, 15:27 Uhr

Ende Januar 2020 sind die Dreharbeiten zu einer dreiteiligen Weihnachtsserie mit dem Komiker Luke Mockridge losgegangen. Wie die TV-Produktion Brainpool mitteilte, ist der Dreiteiler exklusiv für den Streaming-Dienst Netflix gedacht. Worum es geht und welche Details bereits bekannt sind, dazu erfahrt ihr hier mehr. 

„it's in TV“-Stars
Marie-Luise Marjan:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.01.2020, 15:25 Uhr

Die 79-jährige Schauspielerin wird so eng mit der Kultserie verbunden wie sonst keiner. 35 Jahre lang verkörperte sie „Mutter Beimer“. Die Zeit der „Lindenstraße“ ist bald vorbei, schon Ende März sollen die letzten Folgen ausgestrahlt werden. Wie sehen die Zukunftspläne von Marie-Luise Marjan aus? Dazu gab sie jetzt in einem Interview Auskunft. 

„it's in TV“-Stars

Schock für alle Fans von Luke Mockridge! Der Comedian hat sich bei Dreharbeiten verletzt und muss deswegen sogar seinen Tour-Auftakt am 12. November sowie drei weitere Auftritte absagen. Am Wochenende war Luke bei den Aufnahmen zur TV-Show "Catch! Die Europameisterschaft im Fangen" gestürzt und musste ärztlich untersucht werden. Dabei wurden dem 30-Jährigen ein Muskelbündelriss sowie ein Sehnenanriss diagnostiziert, wie er wenig später via Instagram offenbarte. Auweia, das klingt schmerzhaft! Laut eigener Aussage kann sich der Spaßvogel aktuell kaum bewegen. Und da der auf der Bühne eigentlich sehr aktive Luke seine Performance nicht vollbandagiert im Sitzen abhalten kann, muss er vier Auftritte seiner Live-Show "Welcome to Luckyland" vorerst absagen. Via Instagram gab der Moderator dabei übrigens auch einen Einblick, wie es zu dem Unfall kam: "Es ist halt die Europameisterschaft im Fangen, die schon hellste Show Deutschlands mit den besten Athleten Europas. Um bei ‚Catch!‘ mitzuhalten, muss man an sein Limit gehen. Ich weiß halt wie immer nicht, wo es liegt. Shit happens!" Wir hoffen, dass Luke sich schnell wieder erholt und wünschen gute Besserung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.11.2019, 11:55 Uhr

Was ein Schock für Luke Mockridge und seine treuen Fans! Bei einer TV-Aufzeichnung zu "Catch! Die Europameisterschaft im Fangen" hatte der Comedian jetzt einen heftigen Unfall. Dabei ist er gestürzt und hat sich schwerwiegende Verletzungen zugezogen. Daher mussten nun Auftritte seiner "Welcome to Luckyland"-Tour abgesagt werden. Hier erfahrt ihr, wie es um Luke steht.

„it's in TV“-Stars

Während sich alle Schlagzeilen in Sachen Pietro Lombardi gerade um "Love Island"-Melissa drehen, scheint der DSDS-Juror einen neuen Karrierezweig einschlagen zu wollen. Macht er etwa bald großen Komikern wie Mario Barth oder auch dem sehr erfolgreichen Luke Mockridge Konkurrenz? In seiner Insta-Story scheint Pietro zumindest gerade seine ersten vorsichtigen Schritte in Richtung Comedy-Business zu wagen: "Leute, ein Witz am Rande! Was sagt eine Tomate, wenn sie überfahren wird? Passiert!" Doch kurz danach gab Pietro bekannt, dass er diesen Flachwitz von einem Kumpel geklaut hat: "Und ja, hat er bestanden, oder nicht? Das ist die Frage!" Doch auch Pietro selbst hatte einen Witz am Start und kündigte seinen Fans in der Instagram-Story die sich nahende "Lachgefahr" an: "Geht ein Fahrrad zum Händler und fragt den Händler: ‚Können Sie mich reparieren?‘ Der Händler sagt einfach nein. Der sagt einfach nein!" Gar nicht mal so lustig, lieber Pietro! Doch trotzdem ließ der Papa vom klei-nen Alessio anschließend seine Fans abstimmen, welchen Witz sie besser fanden. Sorry, aber unsere Stimme geht ganz klar an die passierte Tomate.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.10.2019, 15:54 Uhr

Aktuell ist Pietro Lombardi viel in seiner Funktion als DSDS-Juror unterwegs, doch er scheint gleichzeitig auch einen neuen Berufszweig als Comedian einschlagen zu wollen und präsentierte in seiner Instagram-Story nun seine ersten Gags. Macht er bald Mario Barth & Co. Konkurrenz? Erfahrt es hier!

„it's in TV“-Stars