Luke Mockridge

comedian, kategorie, LUKE! Die Woche und ich, Kritik, Fans, Instagram, Bill Mockridge, Comedy, Sat.1, Deutschland, Big Kid, freshtorge
3
Videos
6
Artikel
 21. März
Luke Mockridge

Er ist aktuell mit ziemlicher Sicherheit einer der beliebtesten Comedians in Deutschland und er feiert heute seinen 30. Geburtstag. Die Rede ist von Luke Mockridge. Das Kind der 90er tritt seit Jahren in stets ausverkauften Hallen auf, sorgt auch im TV immer wieder für den ein oder anderen Lacher und kann sogar singen und Fußballspielen. Seinen runden Geburtstag scheint Luke dabei in seiner alten Heimat bei seinen Mama zu feiern, die ihn offenbar zum Essen einlud. Doch als Luke bei ihr eintraf, war von Mutti keine Spur. Das zeigte er nun auch in seiner Insta-Story: „Jetzt bin ich gerade Zuhause angekommen, weil meine Mama sagte ‚Ey, komm mal zum Essen‘. Jetzt ist keiner da! Was machen wir denn da?“ Um die Wartezeit zu verkürzen, gab’s für Lukes Fans auch direkt eine kleine Anekdote von seinem Papa: „Das ist übrigens ein Vater mit Paul McCartney. Das sind alte Sauf-Buddies. Kennen sich schon ewig. Ich glaube, das war irgendeine Gala. Mein Vater hat sich daneben gestellt, Mutter hat abgeknipst. Und jetzt hängt das hier, damit alle sehen, dass das Buddies sind.“ Süß! Doch kurze Zeit später traf Mama Mockridge dann Gott sei Dank auch ein. „Hat’s hier gerade an der Tür geklingelt.“ - „Hi!“ - „Heeeeeeeey!“Da war die Freude aber offenbar groß! Lieber Luke, wir wünschen die einen schönen Geburtstag mit deinen Liebsten. Auf die nächsten 30 Jahre mit dir!

Luke Mockridge feiert heute, am 21. März, seinen 30. Geburtstag. In seiner Instagram-Story teilte er jetzt ein witziges Video vom Besuch bei seiner Mama. Ob sie mit ihm in seinen Geburtstag reingefeiert hat? Alle Details gibt es hier für euch.

Itsin TV Stars
 28. Januar
Gina-Lisa LohfinkGina-Lisa Lohfink

Fans bangen aktuell um die einstige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Am Wochenende war sie in der RTL-Show "Die Stunde danach" zu sehen und hatten hier einen starken Hustenanfall. Hier erklärte sie anschließend: "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt. Aber das hier ist es mir wert. Das ist die Wahrheit. Ich wollte trotzdem hier sein und stark sein." Klar, ihre Fans wollte Gina-Lisa einfach nicht im Stich lassen und auch die Arbeit scheint der 32-Jährigen einfach zu viel Spaß zu machen. Doch jetzt hat sie es wohl etwas übertrieben, ein geplanter Nachtclub-Besuch musste jetzt spontan abgesagt werden und so hieß es am 27. Januar in der Instagram-Story der "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu der Terminabsage: "Diese Entscheidung ist nun dringend notwendig, da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht, und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da unter anderem der Zigarettenrauch / Nebelmaschinen in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre." Ganz klar: Gina-Lisa sollte schleunigst einen Gang nach unten schalten. Das sehen auch ihre Fans so. Einer postete sogar: "Gute Besserung Gina, aber geh besser ins Krankenhaus, mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!" Recht hat er. Auch wir wünschen auf diesem Weg natürlich gute Besserung.

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik

Große Sorge um Gina-Lisa Lohfink. Die Fans sind besorgt, seit das Management der 32-Jährigen "Adam-sucht-Eva"-Teilnehmerin auf deren Instagram-Profil verkündete, es gehe ihr gesundheitlich so schlecht, dass sie jetzt sogar einen Auftritt absagen musste. Ist der drallen Blondine der Terminstress der vergangenen Monate zu viel geworden? Oder steckt etwa eine ernsthafte Erkrankung hinter ihrer Absage. Wie es Gina-Lisa-Lohfink aktuell geht und ob sie sich an den Rat der Ärzte hält, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. September
Luke Mockridge
Nachwuchs!
Seriendarsteller Bill Mockridge ist vielen aus der "Lindenstraße" im ZDF bekannt, aber auch als Papa von Comedian Luke Mockridge, der eins von insgesamt sechs Kindern des 71-Jährigen ist. Die Chancen auf Enkelkinder stehen also gut und so wird Papa Mockridge im Januar 2019 zum ersten Mal Opa. Doch für den Familienzuwachs sorgt nicht der beliebte Entertainer Luke, sondern einer seiner Brüder.Itsin TV Stars
 28. September
Bastian PastewkaBastian Pastewka
Die Dreharbeiten haben begonnen:

Damit sollte bewiesen sein: Der Sprung von Free-TV zu On-Demand kann gelingen! Bastian Pastewka wechselte mit der achten Staffel seiner Comedy-Erfolgsserie von Sat.1 zu „Amazon Prime Video“. Inzwischen ist klar, dass das Format in Deutschland, Österreich und der Schweiz das beste Startwochenende einer Comedy-Serie in der Geschichte des Video-Anbieters hingelegt hat. Grund genug für Amazon, Pastewka auch in einer neunten Staffel durch sein fiktives Leben zu begleiten. Bereits seit dem 3. Mai werden die neuen Folgen in Köln und Umgebung gedreht. Worum es geht, dass ließ eine Pressemitteilung zur Comedy-Serie auch bereits durchscheinen. So viel sei verraten: Die Gefühls-Achterbahn um Ex-Freundin Anne ist noch nicht Geschichte. Für alle anderen gilt: Achtung, Spoiler-Alarm! 

Itsin TV Stars
 27. September
Freshtorge

Am 6. April sind im Europapark in Rust die „Kids’ Choice Awards 2018“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz vergeben worden. In der Kategorie „Big Kid“ waren nominiert: Luke Mockridge, Samu Haber, Freshtorge und Julien Bam. Die letzteren beiden haben wir zuvor auf dem orangenen Teppich getroffen und gefragt, was sie denn von der Bezeichnung „Big Kid“ halten.
Gewonnen hat am Ende übrigens Julien Bam, der aktuell nicht nur mit seinem geplanten Tanzstudio in Köln auf sich aufmerksam macht, sondern auch mit einem Song mit YouTube-Sternchen Dagi Bee. Freshtorge ahnte bereits vor der Verleihung, dass er neben Julien den Kürzeren ziehen würde.
Tja, so sehen faire Verlierer aus. Gratulation an Julien Bam, der es mit seinem tollen Content und seiner Einstellung absolut verdient hat!

Ein orangefarbener Teppich unter strahlend blauem Himmel. Beim Publikumspreis „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europa-Park in Rust ging es am vergangenen Freitag mit Achterbahn-Kulisse rasant zu, als Julien Bam, Freshtorge und internationale Stars für Fotografen und Fans posierten. Doch während für die Fans persönlich schon feststand, wer den begehrten Blimp mit nach Hause nehmen darf, mussten die Nominierten selbst noch warten. Aber Neid und Konkurrenzdenken war bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards Deutschland, Österreich, Schweiz“ zumindest bei Freshtorge unbekanntes Terrain. Gegen seinen Mitkonkurrenten Julien Bam verliert er sogar gerne. Warum denn das?!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Faisal Kawusi
Wird er der neue Luke Mockridge?

Luke Mockridge macht’s vor, Faisal Kawusi macht’s nach! Wie das Medienportal „DWDL.de“ bereits im Dezember vergangenen Jahres berichtete, bekommt Komiker Faisal Kawusi ab April 2018 tatsächlich eine eigene Comedy-Sendung auf SAT.1! Das bestätigte der TV-Sender jetzt in einer Pressemitteilung. Nähere Infos zur Show sind nun auch bekannt. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen