Luke Rockhold

Beziehung, demi lovato, sängerin, kämpfer, Miteinander, berichtet, Single, insider, people-magazin, verraten, trennte, Trennung
Luke Rockhold
3
Videos
1
Bilder
 10. Mai 2017, 10:31 Uhr

Demi Lovato und ihr Freund haben sich getrennt. Wie das „People“-Magazin berichtet, gab es zuletzt das Liebesaus für die Sängerin und UFC-Fighter Guilherme Vasconcelos. Das Paar hat ihre Beziehung wohl in aller Freundschaft beendet. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 05. Januar 2017, 10:24 Uhr

Demi Lovato wollte das Jahr 2017 wohl mit einer neuen Liebe starten. Nachdem sie sich im vergangenen Jahr von Wilmer Valderrama trennte, verlor sie ihr Herz an den MMA-Kämpfer Luke Rockhold. Der ist inzwischen aber auch nicht mehr aktuell, wie „TMZ“ berichtet. Dafür hat sich Demi bereits einen neuen Mann geangelt. Um wen es sich handelt, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 14. November 2016, 17:42 Uhr

Die Sängerin Demi Lovato hat sich nun ganz offiziell mit ihrem neuen Freund Luke Rockhold gezeigt. Auf dem Weg zum Madison Square Garden wurden sie zudem Händchen haltend gesichtet. Sechs Jahre lang war sie mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama zusammen. Das Beziehungs-Aus vor einigen Monaten kam ziemlich überraschend. Mehr über ihren neuen Lover, erfahrt ihr nur hier.

Itsin TV Stars