Luna Schweiger

Til Schweiger, Emma Schweiger, Tochter, Dana Schweiger, star, Deutschland, TV, Lilli Schweiger, News, Promis, prominent, Prominews
17
Videos
2
Artikel

News zu Luna Schweiger:

Til Schweiger
Til Schweiger
Ein versöhnlicher Til Schweiger:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.11.2019, 17:11 Uhr

Der Schauspieler und Regisseur hat in dieser Woche bereits sein zweites Restaurant eröffnet, das „Henry likes Pizza“ in Hamburg. Im Interview mit der „Bild“-Zeitung wurde er allerdings nicht nur zu Pizza befragt, sondern auch zu dem Enthüllungsbuch seiner Ex-Frau Dana Schweiger und seinen Weihnachtsplänen. Mehr zu dem Thema erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Mit ihrer Autobiografie "Im Herzen barfuß", welche am 6. November erschienen ist, sorgte Dana Schweiger für reichlich Trubel. Denn die 51-Jährige sprach in dem Buch erstmals über die Affäre, die ihr Ex-Mann Til Schweiger hatte. Kein Wunder also, dass es aktuell reichlich Medieninteresse an der vierfachen Mutter und ihrer Familie gibt. So wurde nun auch Dana und Tils Tochter Luna Schweiger auf die Biografie ihrer Mutter angesprochen. Im Interview mit RTL offenbarte die 22-Jährige, dass sie das Buch bisher noch nicht gelesen hat. Trotzdem ist sie stolz auf ihre Mama: "Ich bin nur einmal durchgeflogen, es sind natürlich mega viele Schlagzeilen wegen dem Buch. Aber ich finde, das hat sie gut gemacht. Es ist eine komplizierte Sache, aber es wird mehr daraus gemacht, als es wirklich ist", erklärte die Schauspielerin offen. Luna geht ziemlich locker mit dem Thema um und scheint kein Problem mit den Enthüllungen ihrer Mutter Dana zu haben. Und auch ihr Papa Til Schweiger scheint entspannt. Laut der "Bild"-Zeitung habe er bisher zwar auch nur das erste Kapitel gelesen, doch er fand es immerhin "lustig". Laut dem Management des 55-Jährigen ist auch weiterhin alles in Ordnung zwischen Til und Dana, die sich auch nach ihrer Trennung noch vorbildlich gemeinsam um ihre Kids kümmern.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.11.2019, 15:39 Uhr

Dana Schweiger hat mit ihrer neuen Biografie „Im Herzen barfuß“ schon vor Veröffentlichung für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Vor allem ihre Aussagen zu der Affäre ihres Ex-Manns Til Schweiger schlug hohe Wellen. Mit Luna äußerte sich nun auch ihre Tochter zu dem Buch. Hier erfahrt ihr, was sie zu der Biografie ihrer Mutter zu sagen hatte.

„it's in TV“-Stars

Kann Til Schweiger etwa nicht treu sein? In einem Interview mit „Gala“ sprach seine Ex-Frau Dana nun offen wie nie über die damalige Beziehung zu dem heute 55-jährigen Filmemacher. Das Paar trennte sich bereits vor 15 Jahren, im Jahr 2004. Zu den Gründen verriet Dana nun: „Ich hatte gemerkt, dass Til eine Affäre hat und war im Schockzustand. Er sprach dagegen von mehreren Ausrutschern. Vielleicht war ich zu naiv anzunehmen, dass er mir treu sein könnte.“ Gleichzeitig machte Dana Schweiger ihre Haltung zum Thema Untreue klar: „Menschen definieren Treue und Loyalität unterschiedlich. Wir beide waren in dem Punkt definitiv verschiedener Meinung.“ Eine enge Bindung hat das frühere Traumpaar aber noch heute, immerhin haben die beiden vier gemeinsame Kids: Luna, Lilli, Emma und Valentin. Und so bestätigte die 51-jährige Unternehmerin auch: „Wenn du Kinder hast, bist du eine Familie. Ein Leben lang. Ich liebe Til heute wie einen Bruder, auch wenn das nicht immer leicht ist.“ Seit Februar 2019 scheint Til Schweiger übrigens wieder Single zu sein, denn hier trennten sich er und die Filmproduzentin Francesca Dutton. Ob hier etwa Tils Einstellung zum Thema Treue der Grund war? Im September 2019 verriet der „Honig im Kopf“-Star der „Bild“ zudem, dass er sich alleine fühle und sich nach einer Frau an seiner Seite sehnt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.10.2019, 12:29 Uhr

Dana Schweiger sprach jetzt offen wie nie über ihre Ehe mit Til Schweiger. Das Paar trennte sich bereits vor 15 Jahren, der Grund soll die Untreue des Schauspielers gewesen sein. Demnach hatte er wohl eine Affäre! Mehr Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars

Fangt schon mal an, mit euren Freunden zu wetten! Am 09. November 2019 startet ProSieben mit „Schlag den Star“ in ein neues Duell. Welche Promis sich dieses Mal mit klugen Antworten, Geschick und Sportlichkeit behaupten wollen, das gab ProSieben jetzt bekannt. So werden Schlager-Power und Schauspiel-Star in der kommenden Episode aufeinandertreffen. Vielleicht hattet ihr ja schon einen Riecher. Ja, die Rede ist von Vanessa Mai und Luna Schweiger. Das letzte Duell zweier Damen liegt übrigens schon etwas zurück. Laut „Quotenmeter“ waren es Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke, die im Mai 2017 den Wettstreit um Ruhm und Ehre ausfochten. Den ersten Mann-gegen-Frau-Fight in der Geschichte der Show lieferten sich Ende 2018 übrigens DSDS-Legende Sarah Lombardi und Rapper Eko Fresh. Dabei geriet die Sängerin mächtig ins Kreuzfeuer. Der Vorwurf: Sie sei eine schlechte Verliererin! Ob die kommende Ausgabe mit Vanessa und Luna wohl genauso polarisieren wird? Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.10.2019, 15:44 Uhr

Die Pforten der Promi-Arena öffnen sich wieder! Am 09. November 2019 wartet ProSieben mit einer neuen Episode von „Schlag den Star“ auf. Auch wer dabei sein wird ist nun bekannt. So wird Schauspielerin Luna Schweiger versuchen, sich gegen Schlagerstar Vanessa Mai zu behaupten. Alle Infos gibt es hier. 

„it's in TV“-Stars

Hat Luna Schweiger etwa einen Neuen? Erst im Februar 2017 präsentierte die älteste Tochter von Til Schweiger ihren damaligen Freund Marvin der Öffentlichkeit. Nun soll die 22-Jährige einen ganz anderen Lover haben, wie sie nun selbst verriet. Im Zuge des Oktoberfestes in München führte die Zeitschrift „Gala“ ein Interview mit der Schauspielerin. Dort verplapperte Luna sich und erklärte: „Es ist ein Anderer.“ Auf die Nachfrage, wer der Glückliche denn jetzt ist, gab die hübsche Blondine keine Antwort. Doch zumindest verstehen sich wohl Papa Til und Mama Dana einigermaßen gut mit dem neuen Freund des Stars. So erzählte die „Schutzengel“-Darstellerin auf die entsprechende Frage: „Also, dazu sag ich jetzt nichts, aber sie sind zufrieden.“ Bisher kann nur gemunkelt werden, um wen genau es sich bei Lunas neuem Freund handelt. Es wird bereits spekuliert, ob es nicht vielleicht der junge Herr mit den verhüllten Augen ist, der gemeinsam mit ihr auf einem Instagram-Foto zu sehen ist. Dort posierte sie nämlich mit einem Unbekannten auf einer Couch, während er seinen Arm um sie legt. Wir sind gespannt! 

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 23.09.2019, 15:59 Uhr

In einem Interview in München wurde die 22-jährige Luna Schweiger unter anderem nach ihrem Liebesleben befragt. Dabei verriet sie, dass sie einen neuen Freund hat! Zuvor war sie mit dem BWL-Studenten Marvin zusammen. Was sie noch erzählte und wer der unbekannte Neue sein könnte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Nachdem Til Schweiger erst kürzlich verkündete, dass seine Töchter ihre Schauspielkarrieren nicht weiter verfolgen wollen, steht er nun doch wieder mit einer von ihnen vor der Kamera. Im Interview mit "Stern" erklärte der 55-jährige Til erst vor wenigen Tagen: "Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird." Doch trotz ihres Studiums in der Stadt der Liebe scheint Luna Schweiger nun wieder vor der Kamera zu stehen. Und so dreht sie zusammen mit ihrem Papa und Schauspieler Fahri Yardim gerade eine weitere "Tatort"-Folge. Dabei schnuppern die Schweigers Nordsee-Luft: Gedreht wird nämlich zum größten Teil auf der zu Hamburg gehörenden Insel Neuwerk im Wattenmeer vor Cuxhaven. Das verriet der NDR jetzt. Gedreht wird demnach noch bis zum 25. April. Wann die neue Folge dann im TV zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.04.2019, 15:45 Uhr

Luna Schweiger wollte eigentlich in Paris studieren und nicht mehr drehen. Doch jetzt steht sie wieder mit Papa Til Schweiger vor der Kamera - und zwar für eine neue "Tatort"-Folge. Alle Details gibt es natürlich bei uns.

„it's in TV“-Stars