Luna Schweiger

Til Schweiger, Emma Schweiger, Tochter, Dana Schweiger, star, Deutschland, TV, Lilli Schweiger, News, Promis, prominent, Prominews
13
Videos
1
Artikel

Nachdem Til Schweiger erst kürzlich verkündete, dass seine Töchter ihre Schauspielkarrieren nicht weiter verfolgen wollen, steht er nun doch wieder mit einer von ihnen vor der Kamera. Im Interview mit "Stern" erklärte der 55-jährige Til erst vor wenigen Tagen: "Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird." Doch trotz ihres Studiums in der Stadt der Liebe scheint Luna Schweiger nun wieder vor der Kamera zu stehen. Und so dreht sie zusammen mit ihrem Papa und Schauspieler Fahri Yardim gerade eine weitere "Tatort"-Folge. Dabei schnuppern die Schweigers Nordsee-Luft: Gedreht wird nämlich zum größten Teil auf der zu Hamburg gehörenden Insel Neuwerk im Wattenmeer vor Cuxhaven. Das verriet der NDR jetzt. Gedreht wird demnach noch bis zum 25. April. Wann die neue Folge dann im TV zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. April 2019, 15:45 Uhr

Luna Schweiger wollte eigentlich in Paris studieren und nicht mehr drehen. Doch jetzt steht sie wieder mit Papa Til Schweiger vor der Kamera - und zwar für eine neue "Tatort"-Folge. Alle Details gibt es natürlich bei uns.

Itsin TV Stars

Til Schweiger hat jetzt ein Karriere-Update zu seiner Familie gegeben. Egal ob Emma, Luna oder auch Lilli: Sie alle waren schon in verschiedenen Filmen mit oder ohne ihren Papa zu sehen. Doch in Zukunft könnte genau das nicht mehr passieren. Das hat der 55-Jährige in einem Interview mit dem „Stern“ verraten: „Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird.“ Auf seinen Sohn angesprochen verriet Til, dass er zwischen einer Karriere als Kameramann oder als Koch schwankt. So oder so: Traurige Nachrichten für alle Fans der Schweiger-Familie, denn die Töchter des „Honig im Kopf“-Stars begeisterten bislang viele Zuschauer mit ihren Filmrollen. In Sachen Emma ist das letzte Wort aber schließlich noch nicht gesprochen. Vor einigen Wochen zeigte sich die 16-Jährige auch auf dem Weg zu einem Casting. Warten wir also einfach mal ab, ob oder wie oft wir Emma, Luna und Lilli Schweiger am Ende doch noch auf der großen Leinwand zu sehen kriegen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 25. März 2019, 14:48 Uhr

Nie wieder Filme mit den Schweiger-Mädchen? Das könnte Fans nun bevorstehen, wie Til Schweiger jetzt in einem Interview verriet. Offenbar haben Lilli, Luna und Emma andere Ambitionen als Schauspielerinnen zu sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sarah Lombardi hat aktuell einiges um die Ohren. Jetzt kündigte die 26-jährige Sängerin in ihrer Instagram-Story auch noch neue Auftritte vor der Kamera an. Dabei wird es ganz schön sportlich! Am 23. November ist sie zunächst in einer Sonderausgabe von "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Hier treten allerlei Stars gegeneinander an. Neben Sarah ist unter anderem auch Luna Schweiger mit von der Partie. Auch "Die Lochis" gehen mit ins Rennen! Doch das ist noch lange nicht alles: Am 8. Dezember will sie versuchen Rapper Eko Fresh zu "schlagen". Die beiden messen im ersten Duell der Geschlechter bei "Schlag den Star". Ob Sarahs Freund Roberto zusammen mit dem kleinen Alessio vor Ort die Daumen drücken wird? Ihre Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr! In ihrer Insta-Story kündigte die Ex von Pietro Lombardi noch weitere Neuigkeiten an. Wir sind gespannt! Ganz schön viel los im Hause Lombardi!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 16. November 2018, 13:34 Uhr

Sarah Lombardi ist bald wieder in einigen TV-Shows zu sehen. Dabei wird es für sie durchaus sportlich, denn sie wird "Ninja Warrior" aber auch bei "Schlag den Star" antreten. Wer dort ihr Gegner ist und weitere Details, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Fans von Emma Schweiger sind aktuell in großer Sorge: Die junge Schauspielerin wohnt nämlich in Malibu, Kalifornien, wo aktuell die Feuer-Hölle wütet und immer mehr Opfer fordert. Die 16-Jährige ist allerdings, zur Freude ihrer Fans, in Sicherheit. Das hat ihre Mutter Dana Schweiger jetzt gegenüber "Bild" erklärt. Die beiden, sowie sechs Freunde von Luna und Valentin Schweiger, die zu Besuch waren, sollen demnach evakuiert worden sein. Morgens um halb sieben weckte die 50-jährige Ex von Schauspieler Til Schweiger alle Kinder im Haus und forderte sie auf, ihre wichtigsten Sachen einzupacken. "Wir haben sechs Stunden für einen Weg von normalerweise 30 Minuten gebraucht. Es gab nur drei Punkte, um rauszukommen. Und wir konnten nur fünf Meilen die Stunde fahren, weil alle gleichzeitig losgefahren sind", erklärte Dana gegenüber der "Bild". Zudem verriet sie, dass sie Emma unterwegs sogar kurzzeitig aus den Augen verlor, weil sie in einem anderen Auto saß. Zum Glück haben sich die beiden aber später in Santa Monica wiedergefunden. Wann und ob Familie Schweiger nach Malibu zurück kann, ist bislang unklar. Ebenso wenig wissen sie, ob ihr Haus überhaupt noch steht.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 14. November 2018, 12:10 Uhr

Dana Schweiger hat der "Bild" zuletzt verraten, wie sie und ihre Tochter Emma der Feuer-Hölle von Malibu entkommen sind. Offenbar wurde die Familie morgens um halb Sieben evakuiert und brauchte sechs Stunden, um außer Gefahr zu sein. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Auch am 29. Juli flimmerte eine Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ über die TV-Bildschirme. Guido Maria Kretschmer schickte unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ gleich drei bekannte Stars ins Rennen. Neben Schauspielerin Luna Schweiger, zogen Tänzerin Oana Nechiti und auch die 41-jährige Moderatorin Mareile Höppner aus, um den Sieg des Tages zu holen. Der ging letzten Endes, wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung, an Luna Schweiger. Die 21-Jährige legte einen sympathischen Auftritt hin und konnte Guido besonders mit der Wahl ihrer Kopfbedeckung begeistern. „Die grüne Kappe, die finde ich so toll, das ist ja mein absoluter Favorit“, gestand der 53-jährige Designer. Tja, dann gratulieren wir der schönen Luna zum Sieg mit 29 Punkten bei „Promi Shopping Queen“!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 30. Juli 2018, 11:03 Uhr

Luna Schweiger, Oana Nechiti und Mareile Höppner wurden von Guido Maria Kretschmer unter dem Motto „Crazy Heels – Lasse deine neuen Heels zum absoluten Blickfang deines Looks werden!“ ins Rennen um die Krone als neue „Promi Shopping Queen“. Wie es lief, das verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Das Restaurant war Schuld!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:28 Uhr

Papis Loveday hat seinen eigenen Champagner, David Beckham seinen eigenen Whisky und ja, tatsächlich: Til Schweiger hat auch sein eigenes Bier kreiert! Auf der Messe „Gastro Ivent“ in Bremen klärte der Regisseur und Schauspieler jetzt endlich eine Frage, die sicherlich so einigen unter den Nägeln brannte: Warum braucht und lässt Til Schweiger überhaupt ein nach ihm benanntes Bier brauen? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen