„Schlag den Star“: Luna Schweiger tritt gegen Vanessa Mai an

Fangt schon mal an, mit euren Freunden zu wetten! Am 09. November 2019 startet ProSieben mit „Schlag den Star“ in ein neues Duell. Welche Promis sich dieses Mal mit klugen Antworten, Geschick und Sportlichkeit behaupten wollen, das gab ProSieben jetzt bekannt. So werden Schlager-Power und Schauspiel-Star in der kommenden Episode aufeinandertreffen. Vielleicht hattet ihr ja schon einen Riecher. Ja, die Rede ist von Vanessa Mai und Luna Schweiger. Das letzte Duell zweier Damen liegt übrigens schon etwas zurück. Laut „Quotenmeter“ waren es Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke, die im Mai 2017 den Wettstreit um Ruhm und Ehre ausfochten. Den ersten Mann-gegen-Frau-Fight in der Geschichte der Show lieferten sich Ende 2018 übrigens DSDS-Legende Sarah Lombardi und Rapper Eko Fresh. Dabei geriet die Sängerin mächtig ins Kreuzfeuer. Der Vorwurf: Sie sei eine schlechte Verliererin! Ob die kommende Ausgabe mit Vanessa und Luna wohl genauso polarisieren wird? Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.10.2019, 00:00 Uhr

Die Pforten der Promi-Arena öffnen sich wieder! Am 09. November 2019 wartet ProSieben mit einer neuen Episode von „Schlag den Star“ auf. Auch wer dabei sein wird ist nun bekannt. So wird Schauspielerin Luna Schweiger versuchen, sich gegen Schlagerstar Vanessa Mai zu behaupten. Alle Infos gibt es hier. 

Vanessa Mai gegen Luna Schweiger: Die nächste „Schlag den Star“-Konstellation steht fest 

Bald öffnet ProSieben wieder seine berüchtigte Promi-Arena. Wo viele Stars bereits jubelten, scheiterten und zitterten, werden demnächst wieder zwei Berühmtheiten aufeinandertreffen. Um wen es geht, das hat der Sender jetzt bekannt gegeben. So werden sich Schlagersängerin Vanessa Mai und Schauspielerin Luna Schweiger am 09. November 2019 bei „Schlag den Star“ ins Duell um die TV-Ehre stürzen. Wer beim Wettstreit mit bis zu 15 Runden die Nase vorn haben wird?  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luna (@lunaxschweiger) am

„Schlag den Star“ wird live übertragen: Ob Luna und Vanessa schon fleißig sporteln und pauken? 

Möglich, dass Vanessa Mai und Luna Schweiger derweil bereits fleißig trainieren. Schließlich handelt es sich bei dem Format um eine Live-Sendung und steht den Stars somit noch bevor. Das letzte Damen-Duell liegt übrigens ein ganzes Stück in der Vergangenheit. So waren es laut „Quotenmeter“ zuletzt Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke im Jahr 2017, die sich auf das Abenteuer Frau-gegen-Frau-Wettstreit einließen. Den ersten Mann-gegen-Frau-Kampf gab es Ende 2018 mit Sarah Lombardi und Eko Fresh, der für reichlich Diskussionen sorgte. Immerhin wurde der Sängerin nach ihrer Niederlage vorgeworfen, eine schlechte Verliererin zu sein. Ob am Ende Vanessa oder Luna als glückliche Gewinnerin aus der Show geht, das erfahren wir am 09. November 2019 ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

★ Auch Katzen-Ehemann Lucas Cordalis und Ur-„Bachelor“ Paul Janke lieferten sich bei „Schlag den Star“ ein heißes Duell. Alle Details zu dem vergangenen Wettstreit gibt’s im unten stehenden Video für euch zusammengefasst! ★

Das ist doch mal ein echter Knaller! Dass der 51-jährige Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, Lucas, in der kommenden Ausgabe von „Schlag den Star“ zu sehen sein wird, war bereits bekannt. Seine Liebste, Daniela Katzenberger, plauderte das kürzlich in einem Interview aus. Doch jetzt wurde bekannt, wer sich dem Mallorquiner entgegenstellt. Und es ist kein geringerer als der frühere „Bachelor“ Paul Janke! Der 37-Jährige, der neuerdings unter die Stripper gegangen ist und sich bereits auf seinen anstehenden TV-Auftritt freut, verkündete die aufregende Nachricht selbst auf Instagram und schrieb zu einem Pool-Foto: "Noch habe ich gut lachen. Am 16. März 2019 wird es ernst. ‚Schlag den Star‘ gegen Lucas Cordalis. Das wird ein echter Kampf werden." Allerdings! In der letzten Ausgabe von „Schlag den Star“ war Sänger Sasha gegen Star-Koch Tim Mälzer angetreten. Der 47-jährige Musiker gewann das Duell und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren: