Lupita Nyong’o Von raspel-kurz zum Afro

 17.08.2015, 14:11 Uhr

Die Style-Queen des vergangenen Jahres ist unbestreitbar Lupita Nyong’o. Egal, wo die Schauspielerin auftauchte, sie begeisterte alle. Besonders bei der Oscar-Verleihung und den Golden Globe-Awards stach sie unter ihren Kolleginnen hervor. Und dieses Jahr macht die 32-Jährige natürlich weiter damit. Zuletzt bei der Disney-Expo, zu der sie ein grüß-schwarz-weiß-gestreiftes Kleid trug. Das Outfit stand dieses Mal jedoch weniger im Fokus, denn alles schaute nur auf ihre Frisur. Statt Kurzhaarschnitt, trug die 32-Jährige nämlich eine Afro-Locken-Mähne. Und die stand ihr richtig gut! Kein Wunder, dass sie sich auch für einige Schnappschüsse auf Instagram bereitstellte. Und dabei machte sie auch gleich Werbung für ihre kommenden Filme, aus dem Hause Disney: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und "Das Dschungelbuch". Wir sind schon ganz gespannt, was wir als nächstes von ihr zu sehen kriegen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: