Lynn Petertonkoker

vernünftig, wow, Stylorama, Ausbildung, Jahr, Gefangene, Ende, groß, knall, verabschiedet, Verschiedene, interviews
2
Videos

Das Jahr 2017 nähert sich dem Ende zu und es wird sicherlich mit einem großen Knall verabschiedet werden. Zuvor wollten wir in verschiedenen Interviews wissen, was für unsere Stars ihre persönlichen Highlights des Jahres waren. Und die Antworten bekommt ihr hier: Wow, da ist ja ganz schön was dabei. Da wird es 2018 aber schwer werden, das zu toppen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. Dezember 2017, 15:48 Uhr

Das Jahr 2017 wird demnächst mit einem riesigen Feuerwerk verabschiedet, bevor 2018 so richtig losgehen kann. Zuvor haben wir allerdings noch einmal so einige Highlights unserer Lieblingsstars gesammelt, die uns verraten haben, was das Jahr 2017 für sie so besonders gemacht hat. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sie hat bei „Germany’s Next Topmodel“ vor allem mit ihrer super lockeren Art punkten können – und dafür wurde Lynn verdient mit dem fünften Platz belohnt. Wie auch Ex-Kandidatin Carina, war das 19-jährige Model in Dortmund auf der „Stylorama“ zu Gast. Aber: Modelt Lynn überhaupt noch? Oder hat sie dem Business längst den Rücken gekehrt? Als wir mit ihr über ihre Erwartungen für 2018 sprachen, klang es zumindest so als würde sie fleißig an ihrer Karriere feilen. Vollzeitmodeln kommt für Lynn aber nicht infrage – zumindest noch nicht! Immerhin investiert die Beauty noch Zeit in ihre Ausbildung zur Industriekauffrau. Wow! Wie vernünftig! Na, dann braucht Lynn ja – falls es mit dem Modeln doch nix wird – nicht um ihre Zukunft fürchten. Oder wäre Dschungelcamp vielleicht doch etwas für dich? Wir haben aus Spaß nachgefragt. Ja und auch das finden wir zieeemlich vernünftig. Du gehst schon deinen Weg, Lynn –egal, ob nun auf dem Laufsteg oder im „Normalo-Job“.

 27. November 2017, 15:32 Uhr

„Nur“ Platz fünf? Macht nichts! Trotz ihres geplatzten Traumes von „Germany’s Next Topmodel“, gibt Lynn alles, um sich als Model einen Namen zu machen. Wir haben die sympathische Ex-GNTM-Kandidatin aus Staffel zwölf auf der „Stylorama“ in Dortmund getroffen. Und da hat sie uns etwas Interessantes verraten: Sie möchte trotz allem ihre Ausbildung beenden! Mehr dazu, gibt’s in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen