01. Juni
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande hat es endlich offiziell gemacht! Auf Instagram hat das 1,53 Meter große Gesangswunder ein erstes Kuschel-Pic mit ihrem neuen Boyfriend, dem Schauspieler Pete Davidson, gepostet. Und zu dem süßen Pic schrieb Ari ganz verliebt: „Ich habe mir dich in meinem Leben vorgestellt. Woah, schau’ dir meine Gedanken an!“ Arianators können nicht genug von dem Schnappschuss bekommen, knapp 4.000.000 Menschen likten das Bild schon nach weniger als einem Tag. Und auch ihr Liebster hat bereits ein Foto von sich und seiner Liebsten in „Harry Potter“-Kostümen gepostet. Es scheint, als habe die 24-Jährige ihr Glück nur kurz nach der öffentlich bekannt gewordenen Trennung von dem Rapper Mac Miller gefunden. Und ihr Verflossener? Der hat sich nach seiner volltrunkenen Autofahrt inklusive Unfall derweil mit drei neuen Songs zurückgemeldet. „Small Worlds“, „Buttons“ und „Programs“ heißen die Tracks. Vielleicht hat auch er den Trennungsschmerz schon überwunden. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall!

Erst vor wenigen Wochen wurde das Beziehungs-Aus zwischen Ariana Grande und Mac Miller offiziell verkündet. Doch jetzt liebt Ari schon wieder einen anderen. Das zeigt die „No Tears left to Cry“-Sängerin nun auch öffentlich auf Instagram. Ihr wollt das Pic der Turteltauben sehen? Dann verpasst auf keinen Fall dieses Video!

Itsin TV Stars
 28. September
Ariana GrandeAriana Grande

Über ein Jahr ist es bereits her, als sich im Foyer der „Manchester Arena“ nach einem Ariana-Grande-Konzert ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte. 23 Menschen, darunter der Attentäter selbst, wurden dabei getötet. Doch statt sich der Trauer hinzugeben, war es Ariana, die Fans und der britischen Stadt in ihrer wohl größten Krise beistand. Kurz nach dem schrecklichen Anschlag am 22. Mai 2017 organisierte die US-Sängerin „One Love Manchester“ ein Benefizkonzert, bei welchen sie gemeinsam mit prominenten Kollegen, wie „Take That“, Miley Cyrus, Katy Perry oder auch Justin Bieber auftrat. Jetzt hat Sängerin Ariana Grande aber ein weiteres Zeichen gesetzt – und zwar mit einem Tattoo.

Itsin TV Stars
 24. Mai
Ariana GrandeAriana Grande

Ariana Grande reagiert auf einen Fan: Die Sängerin hat sich kürzlich von ihrem Freund Mac Miller getrennt. Angeblich datet sie inzwischen schon Pete Davidson von „Saturday Night Live“. Ihr Ex hat derweil seinen Mercedes Benz gegen einen Strommast gefahren, während er unter Alkoholeinfluss stand. Zu der ganzen Situation verfasste ein Fan dann folgenden Tweet: „Dass Mac Miller seinen Wagen betrunken zu Schrott fährt, nachdem Ariana Grande ihn für einen anderen Typen verlassen hat, obwohl er ihr sein Herz auf dem Album „Divine Feminine“ ausgeschüttet hat, ist das traurigste, was aktuell in Hollywood passiert.“ Keine netten Worte, die er da über die 24-Jährige gefunden hat. Ariana reagierte allerdings mit einem längeren Text darauf und schrieb: „Wie lächerlich, dass du weibliche Selbstliebe und weibliches Selbstwertgefühl darauf reduzierst, dass man in einer schädlichen Beziehung bleiben soll, weil der Mann ein Album über dich geschrieben hat. Das ist nebenbei bemerkt nicht der Fall, weil nur der Song Cinderella von mir handelt. Ich bin keine Babysitterin oder Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, es sein zu müssen. Ich habe mich um ihn gekümmert und seine Abstinenz unterstützt und jahrelang für seine Ausgeglichenheit gebetet, was ich natürlich auch immer tun werde. Aber eine Frau dafür zu verurteilen, dass ein Mann sich nicht zusammenreißen kann, ist ein großes Problem. Hör doch bitte auf damit. Natürlich habe ich nichts davon verraten, wie hart oder furchteinflößend es war, während es passierte, aber das war es. Ich werde weiterhin vom Grunde meines Herzens für ihn beten und hoffe, dass er zurechtkommt, genauso wie jede andere Frau, die in dieser Lage ist.“ Klare Worte, die die „No Tears Left To Cry“-Sängerin da gefunden hat. Damit wird auch ein neues Licht auf das Liebes-Aus geworfen, denn offenbar hat es wohl auch mit einem Alkoholproblem des 26-Jährigen zu tun. So oder so hat Ariana Grande vollkommen Recht: Ihr Vorwürfe zu machen, war absolut falsch. Das hat der Fan übrigens auch eingesehen und sich dafür entschuldigt.

Nach unfairer Schuldzuweisung: So reagiert Ariana Grande. Die Sängerin musste sich zuletzt auf Twitter gegen einen Fan zu Wehr setzen. Der verurteilte sie wegen ihrer Trennung von Mac Miller und seines kürzlichen Autounfalls im betrunkenen Zustand. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 18. Mai
Mac MillerMac Miller

Mac Miller ist hinter Gittern! – Erst vor kurzem haben sich der Rapper und die Sängerin Ariana Grande getrennt. Nun scheint es, als hätte er das ganze noch nicht so richtig verarbeitet. Wie „TMZ“ berichtet, ist er in der Nacht auf Donnerstag, den 17. Mai, unter Alkoholeinfluss mit einem Auto gegen einen Strommast gefahren. Daraufhin sind er und seine beiden Beifahrer geflohen. Ein Zeuge rief die Polizei, die die Adresse des 26-Jährigen ermittelte und ihn dort aufsuchte. Offenbar sei er der höflichste Betrunkene aller Zeiten gewesen, wie „TMZ“ in Berufung auf Polizeiquellen berichtet. Dennoch wurde er verhaftet und mitgenommen. Seine Kaution legte man auf 15.000 Dollar fest. Ob er inzwischen freigekommen ist, ist unbekannt. Hoffen wir mal, dass es dem Rapper gut geht und er sich beim nächsten Mal zwei Mal überlegt, ob er nicht doch lieber ein Taxi ruft, wenn er getrunken hat.

Rapper Mac Miller, der Ex Freund von Ariana Grande, ist unter Alkoholeinfluss mit seinem Mercedes Benz gegen einen Strommast gefahren. Daraufhin ist er, zusammen mit seinen beiden Beifahrern, vom Unfallort nach Hause abgehauen. Dort nahm ihn die Polizei dann fest. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Sie waren eines der Traumpaare in der Musikszene! Sängerin Ariana Grande und Rapper Mac Miller gehen mehreren US-Medienberichten zufolge nun getrennte Wege. Ihre Beziehung hielt knapp zwei Jahre. Die Musiker kennen sich zwar seit mehreren Jahren, aber richtig gefunkt haben soll es erst 2016. Am 7. September 2016 hatte die 24-Jährige es dann endlich mit diesem Foto bestätigt, dass es was Ernstes zwischen ihr und dem 26-jährigen „Best Day Ever“-Rapper ist. Erste Gerüchte über eine Trennung waren aufgekommen, nachdem Grande am 7. Mai allein über den Roten Teppich der „Met Gala“ flanierte und sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen stellte. Den Grund für die Trennung sollen Insider des Ex-Paares dem US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet haben. Denn: Aufgrund ihrer vollen Terminkalender soll den beiden die Zeit füreinander gefehlt haben. Deshalb hat sich das einstige Liebespaar dazu entschlossen, sich schließlich zu trennen. Dennoch wollen sie weiterhin sehr gute Freunde bleiben. Scheint also, als wäre die 24 Jahre alte Ariana Grande als auch Mac Miller wieder zu haben.

Für viele Fans des einstigen Musiker-Traumpaares ein Schock, denn US-Medienberichten zufolge sollen sich Ariana Grande und Mac Miller getrennt haben. Erste Anzeichen gab es schon während der „Met Gala“, als die 24-jährige Sängerin allein über den Roten Teppich lief. Insider sollen nun den Grund für das Beziehungs-Aus dem US-Promi-Portal „TMZ“ verraten haben. In diesem Beitrag, erfahrt ihr das traurige Ende einer Liebes-Romanze auch.

Itsin TV Stars
 10. April 2018
Ariana GrandeAriana Grande

Arianators aufgepasst: Ariana Grande veröffentlicht schon bald neue Musik. Wie „Variety“ berichtet, soll der erste Song ihres neuen Albums am 27. April veröffentlicht werden. Wie das Lied oder auch das Album heißen sollen, ist bislang noch nicht bekannt. Dafür ist jemand sehr bekanntes als Produzent mit an Bord: „Happy“-Sänger Pharrell Williams. Was das Album angeht, soll es Gerüchten zufolge sehr persönlich werden und die Erfahrungen der 24-Jährigen der vergangenen zwei Jahre wiederspiegeln. Das bedeutet, es dürfte mindestens einen Song zum Anschlag auf ihr Konzert im vergangenen Jahr in Manchester geben. Dabei sind am 22. Mai 23 Menschen ums Leben gekommen; rund 500 Weitere wurden verletzt. Zudem könnte sie auch einen Song über, oder sogar mit ihrem Freund und Rapper Mac Miller geben, mit dem sie seit 2016 liiert ist. „Dangerous Woman“, das letzte Album der Sängerin, ist vor fast zwei Jahren erschienen und war ein voller Erfolg. Die Messlatte für den Nachfolger liegt also ziemlich hoch, dürfte aber von der ambitionierten Sängerin sicherlich erreicht werden. Man darf also gespannt sein!

Arianators dürften bei diesen Neuigkeiten in Jubelstürme ausbrechen: Am 27. April kommt die neue und erste Single ihres neuen Albums auf den Markt. Details dazu, sind bislang nicht bekannt. Durchgesickert ist aber schon, dass auf Produzentenseite unter anderem Pharrell Williams mit an Bord sein soll. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars