10. Oktober
Macaulay CulkinMacaulay Culkin

Überraschungsbesuch auf dem roten Teppich: „Kevin – Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin überraschte alle, als er bei den „American Music Awards 2018“ in Los Angeles plötzlich auf dem Red Carpet stand. Ein wahrlich seltener Anblick des 38-Jährigen, der öffentliche Events eher meidet. Der Auftritt könnte für seine Karriere ein gutes Zeichen sein, denn mit „Changeland“ ist auch ein neuer Film mit ihm in der Hauptrolle in Arbeit. Darin sieht man auch seine aktuelle Freundin Brenda Song, mit der er seit geraumer Zeit auf Wolke Sieben schwebt. Fans freuten sich riesig über den Anblick von Culkin, da er, typisch Hollywood-Kinderstar, Jahre nach seinem Erfolg in den „Kevin – Allein“-Filmen Anfang der Neunziger, den Drogen und dem Alkohol verfiel, seine Karriere geriet stark ins Stocken. Mit fester Beziehung, neuer Rolle und einem tollen Auftritt bei den „American Music Awards“ geht es also wieder steil nach oben bei Macaulay Culkin!

Überraschung bei den "AMAs": Macaulay Culkin auf dem roten Teppich!

Dieser Auftritt war eine echte Überraschung: Macaulay Culkin stand plötzlich auf dem roten Teppich der „American Music Awards“ und begeisterte Fotografen und Zuschauer. Es ist ein seltener Anblick, denn der Schauspieler meidet öffentliche Events normalerweise. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: