Mackenzie Foy
Mackenzie Foy

Disney-Star Mackenzie Foy: Mit diesem "Twilight"-Star hat sie noch Kontakt!

Ab dem 1. November können Fans Schauspielerin Mackenzie Foy in dem neuen Disney-Film „Der Nussknacker und die vier Reiche“ bewundern. Darin spielt die erst 17-Jährige die junge Clara. Vielen dürfte sie allerdings schon länger bekannt sein, denn Mackenzie war bereits in den „Twilight“-Filmen zu sehen, in denen sie die Tochter von Edward und Bella verkörperte. Der letzte Teil der Reihe mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart lief im Jahr 2012. Das „People“-Magazin wollte von Foy jetzt wissen, ob sie noch Kontakt zu den „Twilight“-Stars habe. Dabei verriet sie, dass sie eigentlich immer mal wieder mit allen spricht, besonders aber mit der „Rosalie“-Darstellerin Nikki Reed, von der sie zugleich auch in den höchsten Tönen schwärmte: „Sie ist total entspannt und hat diese glückliche Aura und wenn man mit ihr spricht oder in ihrer Nähe ist, spürt man diese Ruhe und viel Glück.“ Doch jetzt ist erstmal Vorfreude angesagt auf „Der Nussknacker und die vier Reiche“ mit Mackenzie Foy, der ab dem 1. November in den deutschen Kinos zu sehen ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.10.2018, 11:06 Uhr

Ab dem 1. November ist Schauspielerin Mackenzie Foy in „Der Nussknacker und die vier Reiche“ zu sehen. Die meisten dürften sie allerdings noch aus der „Twilight“-Reihe kennen. Mit wem die Filmtochter von Edward und Bella noch Kontakt hat, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: