Maddie Ziegler

Tänzerin, sia, Jack Kelly, Deutschland, star, Fans, Geburtstag, Australien, verraten, Instagram, TV, News
Maddie Ziegler
14
Videos
1
Artikel
16
Bilder

News zu Maddie Ziegler:

Happy Birthday, Maddie Ziegler! Die Tänzerin und Schauspielerin feierte am 30. September ihren 17. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilte sie natürlich auch Einblicke in die Party, bei der es sogar eine Piñata gab. Auch Pics, die sie vor einem Regenbogen zeigen, waren dabei. Dazu schrieb sie: „17! Es wird ein gutes Jahr, ich kann es fühlen. Danke für eure wundervollen Nachrichten heute.“ In den Kommentaren gab es zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Schauspielerin Naomi Watts. Ganze Posts gab es von ihrer Schwester Mackenzie Ziegler, die zu mehreren Fotos schrieb: „Du bringst so viel Freude in mein Leben und ich würde eine nervige Schwester für nichts in der Welt tauschen. Ich bin stolz darauf, was du machst und kann nicht erwarten, zu sehen, wie du die Welt eroberst. Unglaublich, dass du schon 17 bist. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.“ Natürlich gab es auch Glückwünsche von Sängerin Sia, die Maddie mit Auftritten in ihren Musikvideos zu Berühmtheit verhalf. „An meine liebe Maddie, du bist die netteste, bodenständigste, selbstloseste, erstaunlich kluge und alberne kleine Große, mit der ich zusammenarbeiten, ihre Patentante und Mit-Erzieherin sein durfte.“ Und auch wir sagen: Happy Birthday nachträglich, Maddie!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.10.2019, 13:03 Uhr

Süße 17 Jahre alt ist Tänzerin Maddie Ziegler nun schon. Und dabei tanzte sie gefühlt erst gestern als kleines Mädchen in den Musikvideos von Sia mit. Die gratulierte ihrem Schützling übrigens via Instagram sehr süß und auch ihre Schwester Mackenzie fand tolle Worte. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Selena Gomez
Selena Gomez
Nicht nur Adidas und Puma:
Regina Fürst
Regina Fürst
 16.06.2019, 10:30 Uhr

Was hilft Dwayne „The Rock“ Johnson wohl beim Training seiner gestählten Muskeln? Und wieso macht Demi Lovato beim Sport eigentlich so eine verdammt gute Figur? Fragen über Fragen auf die Sporthersteller offenbar immer mal wieder eine Antwort zu haben scheinen – mit prominenten Gesichtern. Wer mit wem arbeitet und dabei was anpreist, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Wer ist der Sänger, dem große Stars wie Ariana Grande oder auch Maddie Ziegler folgen? Die Rede ist von Lewis Blissett! Der 15-Jährige ist vor allem bei den Briten eine große Nummer. Bekannt wurde er erstmals durch seine Teilnahme bei "The Voice Kids". Inzwischen betreibt er einen eigenen YouTube-Kanal und hatte hier mit Coverversionen bekannter Songs wie "thank u, next" von Ariana Grande oder auch Rihanna schnell über eine Million Abonnenten. Auch auf Instagram folgen Lewis inzwischen über 1,3 Millionen Fans, die aufgrund seiner Pics auch immer wieder wissen wollen, ob der "The Voice Kids"-Star homosexuell ist. Klar ist: Lewis Blissett hinterfragt als Künstler gerne die Gender- und Geschlechts-Festlegungen und provoziert auf seinen Fotos auch gerne mal mit langen Fingernägeln oder einer Gesichtsmaske. Mit seiner neuen Single "Sick Thoughts" will Lewis, der aus dem britischen Swindon stammt, jetzt auch in den Charts durchstarten. Wir sind schon ganz gespannt, ob ihm bald noch weitere Stars wie Billie Eilish folgen, die zu seinen absoluten Vorbildern gehören. Vielleicht steht diesem Musik-Knirps ja wirklich eine große Karriere bevor?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.05.2019, 12:24 Uhr

Auf YouTube überzeugt Newcomer Lewis Blissett seine Fans schon länger immer wieder mit tollen Coverversionen bekannter Songs. Jetzt hat er seine erste Single am Start und auf Instagram folgen ihm bereits Stars wie Maddie Ziegler oder Ariana Grande. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Neue Film-Rolle für Maddie Ziegler! Als Tänzerin in den Musikvideos der Sängerin Sia ist die heute 16-Jährige vor Jahren berühmt geworden. Wie "People" nun berichtet, hat sie es jetzt sogar in einen Film von Star-Regisseur Steven Spielberg geschafft. Offenbar wird sie in dem Remake von "West Side Story", das noch in diesem Sommer gedreht werden soll, die Rolle eines Jets übernehmen. Die Jets sind eine Gang, die mit den Sharks verfeindet ist. Ihr Anführer ist Schauspieler Mike Faist. Die beiden Hauptrollen übernehmen Ansel Elgort, der Tony spielen wird, sowie die erst 17-jährige Rachel Zegler, die in die Rolle von Maria schlüpfen soll. Auch Rita Moreno, die im Original aus dem Jahr 1961 mitspielte, konnte eine Rolle ergattern. Damals wurde sie für "West Side Story" in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" als erste Schauspielerin hispanischer Abstammung mit einem Oscar ausgezeichnet. Eine illustre Runde zu der sich Maddie Ziegler da gesellt, die in dem Musical-Film sicher einige ihrer berühmten Tanz-Skills präsentieren kann. "West Side Story" soll voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht werden.  

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.04.2019, 10:39 Uhr

Wahnsinn! Maddie Ziegler hat es in einen Film von Steven Spielberg geschafft! Die bekannte Tänzerin aus den Videos von Sängern Sia übernimmt eine Rolle in dem kommenden Remake von "West Side Story". Weitere Details zum Film verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Maddie Ziegler hat seit ihrem Auftritt in Sias Musikvideo zu "Chandelier" im Jahr 2014 eine steile Karriere hingelegt. Die australische Sängerin und die mittlerweile 16-jährige Maddie haben noch immer Kontakt. Aber nicht nur das: Die begabte Tänzerin betrachtet die "Cheap Thrills"-Interpretin sogar als Familie, wie sie im Interview mit Talkmaster Jimmy Fallon verriet: "Sie ist jetzt meine Patentante. An dem Tag, als wir uns das erste Mal trafen, hat es Klick gemacht und wir wussten, dass es eine beson-dere Verbindung ist. Sie ist die Beste und so nett zu allen. Sie hat mir so viele Dinge beigebracht und das werde ich nie vergessen." Wie eng Maddie Ziegler und ihre selbsternannte Patentante Sia sich sind, verriet auch das Kleid der ehemaligen Reality-TV-Teilnehmerin. Es war das weiße Spitzenkleid, das die 43-jährige Sängerin zu ihrer Hochzeit trug! Wie es dazu kam, erzählte Maddie dem Talkmaster auch: "Ich bin quasi ihre Tochter und sie wollte ihre Tochter immer einkleiden und sie in verschiedene coole Outfits stecken. Und dieses Kleid passt wie ein Handschuh!" Wie süß! Die beiden scheinen eine ziemlich enge Beziehung zu haben. Ihre Schwärmerei fasste die Tänzerin nochmal in einem Satz zusammen: "Sie ist die beste Person in meinem Leben." Hoffen wir mal, dass Maddie Zieglers richtige Mutter da nicht eifersüchtig wird!

 31.01.2019, 10:40 Uhr

Maddie Ziegler schwärmte bei Talkmaster Jimmy Fallon jetzt von der Sängerin Sia. Vor vier Jahren schaffte die Tänzerin mit ihren Auftritt im Musikvideo zu "Chandelier" ihren Durchbruch. Auch heute noch ist die australische Sängerin wie eine Mutter für Maddie und so trug sie nun sogar Sias Hochzeitskleid in der Talkshow. Mehr zum Thema gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

Hups! Da müssen wir aber noch schnell nachträglich gratulieren: Happy Birthday, Maddie Ziegler! Die Tänzerin und Schauspielerin feierte am 30. September nämlich ihren 16. Geburtstag und teilte auch einige Fotos auf Instagram. Dort präsentierte Maddie ihren Fans auch ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk. Zu ihrer Fotoreihe schrieb sie: „Süße sechzehn. Ich kann nicht glauben, dass dieses Auto wirklich mir gehört.“ Wir auch nicht, wenn wir diesen weißen Audi sehen. Bei dem Modell scheint es sich um den neuen Q3 zu handeln, der allein in der Basis-Version über 30.000 Euro kostet. Ein echt krasses Geschenk zum 16. Geburtstag. Unter den Partygästen war übrigens niemand geringeres als Sängerin Sia, durch deren Musik-Videos Maddie überhaupt erst so bekannt wurde. Ob die 42-jährige „Clap Your Hands“-Sängerin ihr vielleicht sogar dieses tolle Geschenk gemacht hat? Wer weiß, wer weiß!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.10.2018, 11:54 Uhr

Wahnsinn! Die Tänzerin Maddie Ziegler feierte zuletzt schon ihren 16. Geburtstag. Bei der Feier durfte natürlich auch Sängerin „Sia“ nicht fehlen, durch die Maddie berühmt geworden ist. Was sie bei der Party für ein tolles Geschenk erhalten hat, das seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars