Madonna

Madonna

Mit einer beispiellosen Karriere hat Madonna Louise Ciccone, weltbekannt als „Madonna“, Musikgeschichte geschrieben. Sie wurde am 16. August 1958 in Bay City in den USA geboren und gilt seit vielen Jahren als Superstar, erfolgreiche Sängerin und Pop-Ikone. Ihre vielen Talente zeigt sie außerdem auch als Designerin und – nicht immer ganz so erfolgreich – im Filmgeschäft, wie beispielsweise in „Stirb an einem anderen Tag“. Aufgrund ihrer musikalischen Karriere ist Madonna schon jetzt eine lebende Legende und ein wandelnder Superlativ. Beinahe jede ihrer Singles und jedes ihrer Alben wurde weltweit millionenfach verkauft. Madonnas Bühnenshows mit ihren teilweise spektakulären Outfits provozieren, schockieren und setzten Trends. Privat scheint sie jedoch noch immer auf der Suche nach dem großen Glück zu sein: Madonna ist zweimal geschieden und machte seitdem vor allem durch ihre Vorliebe für deutlich jüngere Männer Schlagzeilen. Sie hat zwei leibliche Kinder. Ihre Tochter Lourdes stammt aus der Beziehung zu Fitnesstrainer Carlos Leon, ihr Sohn Rocco aus der Ehe mit Guy Ritchie. Außerdem adoptierte sie mit David und Mercy einen Jungen und ein Mädchen aus Malawi.

63
Videos
10
Artikel
26
Bilder

Jetzt ist es offiziell: Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt. Das hat das "Forbes"-Magazin nun bekanntgegeben. Und damit sticht die 31-Jährige mal eben Größen wie Madonna, Celine Dion oder auch Beyoncé aus, die auf den Plätzen zwei bis vier folgen. Das Vermögen von RiRi beläuft sich demnach auf 600 Millionen US-Dollar, was umgerechnet rund 530 Millionen Euro entspricht. Allein durch ihre zahlreichen Hits hat Rihanna die ganze Kohle aber nicht angehäuft, denn der Großteil wurde dank ihrer "Fenty"-Beauty-Linie umgesetzt. "Forbes" zufolge hatte sie bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung der ersten Markenprodukte schon 100 Millionen US-Dollar eingenommen. Der Wert von "Fenty" wird übrigens auf drei Milliarden US-Dollar geschätzt. Neben ihren Makeup-Produkten bietet Rihanna übrigens auch Unterwäsche an und plant in Kürze den Fashion-Markt komplett aufzumischen: Schuhe, Bekleidung, Accessoires und Schmuck sind angedacht. Neben dem Ausbau ihres Imperiums ist wohl auch ein neues Album in Arbeit, das Reggae-lastig klingen soll. Es wird also sicher nicht mehr lange dauern, bis sich Rihanna Milliardärin nennen darf!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. Juni 2019, 10:36 Uhr

Rihanna hat es geschafft und Musikgrößen wie Madonna, Céline Dion oder auch Beyoncé übertrumpft. „Forbes“ zufolge ist die Schönheit aus Barbados nun offiziell die reichste Musikerin der Welt. Wieviel Vermögen sie hat und wie bald noch mehr dazukommen könnte, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars
Erst DSDS und jetzt ESC:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 17. Mai 2019, 15:14 Uhr

Nicht mehr lange bis zum großen Finale vom ESC 2019 in Israel. Mit von der Partie ist auch Sänger Luca Hänni, der sich schon tierisch auf seinen Auftritt freut. Die meisten kennen sicher aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", wo er 2012 das Rennen machte. Jetzt will er den nächsten Titel holen. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Sängerin Madonna:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 06. Mai 2019, 14:00 Uhr

Pop-Queen Madonna wurde am Samstag (4. Mai 2019) mit dem "Advocate for Change Award" bei den GLAAD Media Awards in New York ausgezeichnet. Damit wurde sie für ihren jahrzehntelangen Einsatz für die Rechte der LGBTQ-Gemeinschaft geehrt. Alle Details gibt es hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Rapper Drake auf Rekordkurs:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 02. Mai 2019, 11:35 Uhr

Rapper Drake wurde am Mittwoch (1. Mai) ebenso wie viele seiner Kollegen mit dem begehrten Musikpreis bei den Billboard Music Awards ausgezeichnet. Allerdings konnte er sich ein paar Mal öfter freuen als der Rest. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Mit Hologrammen?
Janina Kötz 
Janina Kötz
 29. April 2019, 14:09 Uhr

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sängerin Madonna einen teils gefürchteten Auftritt beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" haben soll. Jetzt wurde bekannt: Madonna soll auch bei den "Billboard Music Awards" mit Hologrammen auftreten. Es wäre nicht der erste sensationelle Auftritt bei den BMAs.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Keine Frage: Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist immer etwas ganz Besonderes. Doch bei manchen unserer Stars macht es den Eindruck, als sei das Mama-Kind-Band besonders stark. Wir haben für euch acht der außergewöhnlichsten Mutter-Tochter-Gespanne zusammengestellt. Auf Platz acht tummelt sich die Schauspielerfamilie Thalbach. Der Pol, um den sich alle versammeln, ist Oberhaupt Katharina. Ihr Nachwuchs Anna ist ebenfalls Schauspielerin - genau so wie Tochter Nellie. Weiter geht’s mit Madonna und Tochter Lourdes. Ganz klar: Ihren rebellischen Modestil hat die schöne Brünette von ihrer Mama geerbt. Doch nicht nur das: Auch sie weiß, wie man polarisiert! Erinnern wir uns doch mal, was für einen Aufschrei es gab, als Madonna dieses haarige Bild von sich und ihrem Nachwuchs teilte! Auf Platz sechs haben es sich Maria und Margot Hellwig gemütlich gemacht. Bis 2010, als die beiden durch den Tod von Mutter Maria entzweit wurden, zählten die beiden zu den Aushängeschildern der Volksmusik. Fast 63 Jahre sangen sie zusammen. Einfach rührend! Diese zwei Damen kennt ihr sicherlich auch: Michelle Hunziker und Tochter Aurora!Auch sie sind ein Herz und eine Seele und die schöne Nachwuchs-Moderatorin hat eine ganz besondere Art gewählt, ihre Mama immer bei sich zu tragen – nämlich in Form eines Tattoo! So zieren die Buchstaben M für Michelle und E für Vater Eros Ramazzotti das Handgelenk der jungen Italienerin.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 15. April 2019, 16:30 Uhr

Oftmals liegen bei den Stars gutes Aussehen und Talent in den Genen. Umso schöner, wenn man berühmte Mütter und ihre ebenso bekannten Töchter gemeinsam auf dem roten Teppich antrifft. Die Top Acht der wohl unzertrennlichsten Mama-Tochter-Gespanne, haben wir euch in einem Ranking zusammengestellt.

 

Itsin TV Stars