09. April
MadonnaMadonna

Neues von Superstar Madonna! Wie nun bekannt wurde, tritt die Queen of Pop am 18. Mai beim „Eurovision Song Contest“-Finale im israelischen Tel Aviv auf. Wie der Veranstalter gegenüber der Europäischen Rundfunkunion in einer Mitteilung erklärte, wird die Sängerin einen bekannten Song und einen noch unveröffentlichten Titel zum Besten geben. Wie die Veranstalter weiter mitteilten, bringt der neue Song auch Bauchschmerzen mit sich, da das Stück keinesfalls eine politische Botschaft enthalten dürfe. Kein Wunder! Madonna ist bekannt für ihre politischen und religiösen Statements auf der Bühne. Was sie beim ESC in Israel plant, ist jedoch noch immer genauso geheim wie der neue Song selbst. Gerüchten zufolge soll die 60-Jährige noch in diesem Jahr ein neues und damit ihr vierzehntes Album auf den Markt bringen. Ihr letztes Werk „Rebel Heart“ erschien 2015. Wir sind schon ganz gespannt auf den Auftritt der Queen of Pop! Und eins ist sicher: Madonna wird sich bestimmt etwas Besonderes für ihre Performance beim ESC in Tel Aviv einfallen lassen.

Neues von Superstar Madonna: Sie tritt live beim ESC-Finale auf

Madonna meldet sich nach vier Jahren zurück auf der Bühne. Die Sängerin tritt beim diesjährigen Finale des Eurovision Song Contest in Israel auf. Doch die Veranstalter des ESC sind besorgt: Die Queen of Pop wird unter anderem nämlich einen neuen, noch unbekannten Song performen. Mehr zum Thema gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: