16. November 2015, 11:31 Uhr

Bei manchen VIPs kann man kaum glauben, dass sie gleichaltrig sein sollen. Jamie Lee Curtis ist 57, Madonna aber auch. Und dass die „Queen of Pop“ fast 60 Jahre alt ist, sieht man ihr nun wirklich nicht an. Kylie Minouge ist das ewige Girlie! Auch mit 47 Jahren noch. Celine Dion ist genau so alt, jedoch hat sich Kylie eindeutig besser gehalten. Irgendwie scheinen einige Promis den Jungbrunnen für sich entdeckt zu haben. Keanu Reeves hat dabei wohl eine Direktleitung. Unfassbar, dass der 51-Jährige immer noch so aussieht wie vor 20 Jahren. Beim gleich alten Nicolas Cage hat der Zahn der Zeit doch etwas mehr abgeknabbert. Wer noch im selben Alter ist, aber einfach jünger aussieht, könnt ihr hier klicken.

Itsin TV Stars
 14. November 2015, 14:02 Uhr

Mehr als 150 Menschen fielen den schrecklichen Attentaten zum Opfer die sich in der Nacht zum Samstag in Paris ereigneten. Zahlreiche Menschen Weltweit teilten ihre Trauer über dieses erschütternde Ereignis via Soziale Netzwerke, darunter auch viele Prominente. „Ich bete für Paris. Unsere Herzen brachen mit den euren“ postete Tylor Swift auf Instagram. Auch Justin Bieber, Demi Lovato, Madonna und Katy Perry schickten ihre Gebete nach Frankreich. Khloe Kardashian fand keine Worte und zitierte lieber den US-Präsidenten Barack Obama, der sagte: „Es ist nicht nur ein Anschlag auf Paris, sondern auf die Menschheit und die Werte die wir teilen.“

Itsin TV Stars
 23. Oktober 2015, 07:36 Uhr

Das ist mal ein krasses Tattoo! Madonnas Tochter Lourdes hat sich die Handknöchel inken lassen. Auf der einen Seite steht jetzt „Mom“ auf der anderen „Dad“. Den tiefgehenden Liebesbeweis postete die 19-Jährige auf Facebook. Auch ihrem Bruder Rocco Ritchie gefiel das Tattoo gut! Er zog auf Instagram nach und postete das Tattoo seiner Schwester für die Mama auch! Andere Eltern würden ausflippen. Mal gucken, was die 57-Jährige so macht. Doch normaler Weise ist Madonna in heiklen Erziehungsfragen ja tiefenentspannt. Alkohol ist kein Problem, Drogen auch nicht wirklich. Da wird so ein kleines bisschen Tinte unter der Haut ja auch nichts machen, oder?!

Itsin TV Stars
 06. Oktober 2015, 13:53 Uhr

Füße küssen angesagt? – Madonna und ihre Tänzer führen offenbar keine so tolle Beziehung. Zuletzt musste einer von ihnen der 57-Jährigen die Füße küssen, weil er etwas getan hat, was ihr nicht schmeckte, - er war ein paar Minuten zu spät zur Probe gekommen. Die nächste Aktion dürfte zu Schlimmerem geführt haben. Auf dem Weg nach Kanada wurde ihre „Rebel Heart“-Tour-Bus-Kolonne vom Zoll angehalten. Ihre Tänzer gönnten sich nämlich ein bisschen was Grünes, weshalb stundenlang nach Marihuana gesucht wurde. Kostenpunkt? Laut „RadarOnline“ mehrere 10.000 Dollar. Madonna war alles andere als begeistert, was irgendwie verständlich ist. Ihre Strafe wollen wir uns lieber nicht ausmalen...

Itsin TV Stars
 23. September 2015, 12:05 Uhr

„Der Tänzer war nur ein paar Minuten zu spät und entschuldigte sich wie verrückt“, erzählt ein Insider der „New York Daily News“ über den Vorfall bei den Proben zu Madonnas Welttour in New York. Doch die Entschuldigungen nutzten dem zu späten Gekommenen wohl nicht, er musste auf die Knie gehen und laut dem Insider die Füße der 57-Jährigen küssen. Die Quelle erklärt weiter, dass jeder ja wissen würde, worauf er sich bei einem Engagement bei der Queen of Pop einlassen würde. Die Perfektionistin führ ein strenges Regiment, mit Bestrafungsmethoden, die offenbar aus dem Mittelalter kommen. Was müssen da wohl ihre Toyboys alles so erdulden?

Itsin TV Stars
 17. September 2015, 14:02 Uhr

Hat sich nun auch Kylie Minogue einen Toyboy angelacht? – Die 47 Jahre alte Sängerin wurde mit ihrem „Galavant“-Kollegen Joshua Sasse bei einem romantischen Spaziergang durch London gesichtet. In der Nähe ihrer Wohnung sollen sie und der 20 Jahre jüngere Schauspieler Händchen gehalten haben. Zudem soll er auch seinen Arm um sie gelegt haben. Vom Set der Serie gab es zuletzt auch ein gemeinsames Foto, und denkt man sich mal Timothy Omundson weg, geben die beiden ein ziemlich tolles Paar ab. Damit würde Kylie es ihren Kolleginnen Jennifer Lopez und Madonna nachmachen, die bekannt dafür sind, sich gerne mit jüngeren Männern zu umgeben.

Itsin TV Stars