22. September
James Bond

Auf die Idee muss man erstmal kommen, doch inzwischen lassen sich immer mehr Stars ihre Körperteile versichern. Die Liste reicht dabei von den Beinen über den Po bis hin zur Oberweite. Aber es sind auch außergewöhnliche Dinge - wie zum Beispiel das Brusthaar - dabei. Das Online-Portal "knip.de" hat deshalb jetzt eine Liste der teuersten Versicherungen der Stars veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Diva Mariah Carey, Model Heidi Klum, Weltfußballer Cristiano Ronaldo oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Michael JacksonMichael Jackson
Avicii, Michael Jackson, Prince

Am Ende eines jeden Jahres stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Schließlich erwartet uns am 365. Tag immer ein Jahresrückblick mit Stars, die viel zu früh von uns gegangen sind. Doch manchmal halten Künstler auch nach ihrem Tod etwas für uns bereit. Ein Vermächtnis, das sie für einen kurzen Moment nochmal zu den Lebenden zurückholt. Wir stellen Euch fünf Künstler vor, die uns nach ihrem Ableben bereits mit neuer Musik versorgt haben oder noch überraschen werden. 

Itsin TV Stars
 04. Mai
AviciiAvicii

Hättet ihr es gewusst? Diese fünf bekannten Lieder wurden von Star-DJ Avicii produziert. Angefangen mit dem Hit „A Sky Full Of Stars“ der britischen Kultband „Coldplay“ aus dem Jahr 2014: Als Produzent und Co-Autor neben Frontmann Chris Martin und seinen Bandkollegen trat Avicii dort in Erscheinung. Selbst der französische DJ-Kollege David Guetta schrieb zusammen mit Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichem Namen hieß, den Upbeat-Hit „Lovers on the Sun“ bevor er ihn im Juni 2014 veröffentlichte. Und auch Madonna zog für den Song „Devil Pray“ den mittlerweile verstorbenen Produzenten zu Rate. 2015 veröffentlichte das Lied die Queen of Pop auf ihrem Album „Rebel Heart“. Geschrieben und produziert hat es Madonna zusammen mit dem schwedischen Musiktalent und anderen Künstlern. Ihr kennt „Taste The Feeling“ vielleicht aus der berühmten „Coca Cola“-Werbung. Aber bestimmt hattet ihr keine Ahnung, dass auch bei diesem eingängigen Song Avicii 2016 seine Finger im Spiel hatte. Bei einer Zusammenarbeit sollte es bei „Coldplay“ und Avicii nicht geblieben sein. Das gemeinsame Tüfteln an neuer Musik hat bei den Jungs wohl so gut geklappt, dass Avicii 2016, also zwei Jahre später, auch bei „Hymn for the Weekend“ die Rolle des Produzenten und Co-Autor übernahm.
Tolle Hits, die durch den Star-DJ unvergessen sein werden.

Avicii ist mit seiner eigenen Musik international erfolgreich gewesen und hat einen musikalischen Fußabdruck hinterlassen. Doch auch für andere Künstler produzierte der Schwede Hits. Ihr wollt wissen, welche Hymnen mit eingängigen Beats von dem verstorbenen Star-DJ sind? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 07. März 2018
MadonnaMadonnaKim KardashianKim Kardashian

Na, wenn da nicht zwei Queens auf einem Foto sind! Madonna, die Queen of Pop, teilte am Dienstag ein gemeinsames Bild mit der Reality-TV-Ikone Kim Kardashian auf Instagram. Dazu schrieb die „4 Minutes“-Sängerin: „Papier essen mit Kim. Eine Vorahnung auf die Dinge, die bald kommen werden. #Schönheit #Hautpflege #arbeitendeMädchen #Thermalwasser #heiligesWasser“. Reinigendes Gesichtswasser a la KKW Beauty in Zusammenarbeit mit der exzentrischen Musikerin? Oh ja, die beiden Power-Frauen machen gemeinsame Sache! Madonna ist mit ihrer eigenen Pflegemarke „MDNA Skin“, unter der sie Gesichtsmasken, Reinigungswasser und vieles mehr vertreibt, auch die perfekte Partnerin für Kim. Was die beiden Unternehmerinnen anfassen, wird einfach zu gold! Mit KKW Beauty hat der Reality-TV-Star ein regelrechtes Imperium aufgebaut. Das Pic wurde übrigens auf der Oscar-Aftershow-Party von Madonna geknipst. Und Kim hat in ihrer Insta-Story mit dem Hashtag „MDNA meets KKW“ klar gestellt: Die Zusammenarbeit startete bereits! Madonna postete ein Beweis-Pic von sich und Kim auf Insta, und schrieb dazu „Und plötzlich war ich in einer ernsten Besprechung mit Kim Kardashian über Schönheit und Hautpflege.“ Auf welche Produkte wir uns freuen können, ist noch nicht bekannt. Aber eines kann man schon sagen: Die Produkte von Kim und Madonna werden auf jeden Fall Kassenschlager!

Kim Kardashian hat mit ihrer Marke „KKW Beauty“ ein wahres Imperium aufgebaut. Doch das scheint der Frau von Rapper Kanye West nicht zu reichen. Zusammen mit der „Queen of Pop“ Madonna, bringt die 37-Jährige neue Beauty-Produkte auf den Markt. Ihr wollt alle Details zu dieser Kollaboration erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 27. Januar 2018
MadonnaMadonna

Leute schockieren steht auf Madonnas Lieblingsbeschäftigungs-Liste wohl ganz oben – das wissen wir spätestens seit dem Zungenkuss mit Britney. Auch mit ihrem neusten Foto wollte Madonna scheinbar provozieren, dabei ist das Bild einfach nur verstörend. Ungeschminkt, nackt und sabbernd präsentierte sich die 59-Jährige vergangenen Freitag auf Instagram und drückte so die Freude über ihre neue Louis Vuitton Tasche aus. Ob sich das Luxuslabel über diese Werbung freut ist fraglich, Madonnas Foto ist nämlich eher zum Fürchten – blasse Haut, unvorteilhafter Winkel und die viel zu grelle Beleuchtung machen aus der Pop Queen einen gruseligen Poltergeist. Fällt das Pic noch unter „Mut zur Hässlichkeit“ oder ist es schon ein „geht gar nicht“ - was sagt ihr denn dazu?

Ist es das unvorteilhafte Licht, die blasse Haut oder der Sabber im Mundwinkel? Vergangenen Freitag postete Madonna ein Foto auf Instagram und dieses wirkt nahezu traumatisierend. Dabei wollte die 59-Jährige lediglich die Freude über ihre neueste Errungenschaft mitteilen. Wie furchteinflößend Madonnas neuestes Selfie ist, seht ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars
 26. September
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Justin Timberlake ist mit neuer Musik zurück:

Fast fünf Jahre ist das letzte Studioalbum von Justin Timberlake jetzt schon her. Der Sänger veröffentlichte im März 2013 sein Werk "The 20/20 Experience", das sowohl in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England und auch Amerika auf Platz eins der Charts landete. Doch für das Jahr 2018 hat sich der erfolgreiche Popstar offensichtlich Einiges vorgenommen. Am 5. Januar veröffentlichte er seine neue Single "Filthy", Anfang Februar 2018 wird er sein neues Album "Man Of The Woods" hinterher schießen. Es wird das vierte Album des 36-jährigen Weltstars.

Itsin TV Stars